StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Breeze der gentel wind yD

Nach unten 
AutorNachricht
Tekken
Administrator, Team-Duell-Champion
Administrator, Team-Duell-Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 31.05.10

BeitragThema: Breeze der gentel wind yD   So Jun 06, 2010 11:12 pm

http://karten.gwindi.com/images/yugioh/TSHD-DE003b.jpg schreibe da alles hier gerade aufm iPod das Bild wird noch überarbeiet so das es angezeigt wird es werden noch von mir alle synchros und tuner vorgestellt. Also er ist. Stufe 3 Tuner und kann gerufen werden wenn er durch eine Karte auf die Hand Gesucht wird fur alle die fas gerade lesen werde den kompelttenntext nochmal überarbeiten weil ich ihn auf dem iPod geschrieben habe gebe ihm im blackwingforevers eine 6,5 da er ein Ersatz für den auf 1 stehenden gale

_________________



Name: Deligron
Nach oben Nach unten
http://wing-of-destiny.forumieren.de
Assasine41
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 24

BeitragThema: meine wertung   Di Jun 08, 2010 5:28 pm

also wenn du finsterseele als zu speziell siehst und deswegen nen nich so gutes rating geben würdest müsste man sagen der breeze hat ganz wenig funktionen in anderen decks obwohl ich mir eine kombo mit sangan vorstellen könnte aber ok is auch nen anderes thema mein rating is also 6,5 von 10 da er mir ein tick zu wenig ausgereift wenn er net nur für bw synchros funktionieren würde wäre er eine glatte 8 aber so eine 6,5
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
avatar

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 20
Ort : Nähe Hannover

BeitragThema: Re: Breeze der gentel wind yD   Di Jun 08, 2010 7:48 pm

Eine 5,5.
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Breeze der gentel wind yD   Di Jun 08, 2010 9:54 pm

Tekken schrieb:
http://karten.gwindi.com/images/yugioh/TSHD-DE003b.jpg schreibe da alles hier gerade aufm iPod das Bild wird noch überarbeiet so das es angezeigt wird es werden noch von mir alle synchros und tuner vorgestellt. Also er ist. Stufe 3 Tuner und kann gerufen werden wenn er durch eine Karte auf die Hand Gesucht wird fur alle die fas gerade lesen werde den kompelttenntext nochmal überarbeiten weil ich ihn auf dem iPod geschrieben habe gebe ihm im blackwingforevers eine 6,5 da er ein Ersatz für den auf 1 stehenden gale


Ich muss dich auch bitten deinen Post zu überarbeiten.

Halte dich an die >>Regeln<< vor allem aber Regel Nr. 2 und 6!!!

Blackstar, ab jetzt ist das deine Aufgabe die Leute darauf hinzuweisen Wink
Mit dir als Mod kommt hier sicher Ordnung rein.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
stardust the dragon
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 22
Ort : Erftstadt

BeitragThema: Re: Breeze der gentel wind yD   Do Jun 10, 2010 8:48 pm

ich finde breeze 4,5 so gut ist der nicht meine meinung



stardust
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Breeze der gentel wind yD   

Nach oben Nach unten
 
Breeze der gentel wind yD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten,Donner,Wind oder FlussClan?
» Tüpfelblatt
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Donner, Fluss, Schatten, Wind
» Wind-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: