StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung Rescu Cat

Nach unten 
AutorNachricht
xLIGHTKINGx
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 20

BeitragThema: Vorstellung Rescu Cat   Fr Jun 11, 2010 12:10 pm

Rettungs katzre ist eine der bessten Ungeheuer die es gibt ! ( Find Ich )
Es gibt zich Combo möglichkeiten z.b. Im Cat und X Saber deck im ersten zu Synro machen und durch Darksoul ein Monster suchen oder
im Gladie mit 2 Samenite damage machen und sie danach ins Deck legen um andere Gladies zuholen und und und ..........................
So siht sie aus :

Ist sie nicht Putzig Very Happy
Effekt kan man zwar auf dem bild erkennen aber ich schreib ihn mal im schnelldurchlauf auf :
-Du kanst sie vom Feld auf den Grave legen
-um 2 Beasts der stufe 3 oder niedriger fom deck zu Beschwören
- Die aber in der End Phase zerstöprt werden (Was aber nie der fall ist durch die Combos ! ) What a Face

Ich gebe der cat eine 7.5 weil man sie in vielen Decks spielen kann und sie so süss aussieht Very Happy !
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/xLIGHTKINGx
 
Vorstellung Rescu Cat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Katzen-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: