Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie bewertet man richitg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tekken
Administrator, Team-Duell-Champion
Administrator, Team-Duell-Champion
Tekken


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 31.05.10

Wie bewertet man richitg Empty
BeitragThema: Wie bewertet man richitg   Wie bewertet man richitg EmptySo Jun 13, 2010 1:41 pm

Hier erkläre ich euch wie man dei bewertungen richitg nutzt also ich möchte mich dabei an die etcg regeln halten das bedeutet eine themen kare kann max 6,5 haben es sei den es ist eine ausnhame den zb einem jd eine 9 zu geben ist nicht drin weil er zwar ejnorm ist aber nur im ll benutzbar ist also im allgemienen dann nur eine 6,5 hat so etwas wie foolsih oder gorz wo imemr einsetztbar ist kann einen 8,5 oder 9 verdienen das wollte ich nurmal klarstellen da ich dei verteilungen der punkte übertreiben finde
Nach oben Nach unten
https://wing-of-destiny.forumieren.de
Assasine41
Pro User
Pro User
Assasine41


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 30

Wie bewertet man richitg Empty
BeitragThema: antwort   Wie bewertet man richitg EmptySo Jun 13, 2010 1:44 pm

ich muss dir sagen tekken die bewertung ist die sache der spieler und man kann karten nur objetktiv sehen wenn man selber kein deck spielen würde da das hier aber alle tun wollen die ihrer lieblingskarte natürlich viele punkte geben mich eingeschlossen
Nach oben Nach unten
Tekken
Administrator, Team-Duell-Champion
Administrator, Team-Duell-Champion
Tekken


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 31.05.10

Wie bewertet man richitg Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet man richitg   Wie bewertet man richitg EmptySo Jun 13, 2010 1:45 pm

ja das stimmt post sammler aber ich finde es halt übertrieben weil es halt eben die stärke verfäslcht
Nach oben Nach unten
https://wing-of-destiny.forumieren.de
Assasine41
Pro User
Pro User
Assasine41


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 30

Wie bewertet man richitg Empty
BeitragThema: antwort   Wie bewertet man richitg EmptySo Jun 13, 2010 1:51 pm

Tekken schrieb:
ja das stimmt post sammler aber ich finde es halt übertrieben weil es halt eben die stärke verfäslcht
dafür kannst du ja deine bewertung abgeben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie bewertet man richitg Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet man richitg   Wie bewertet man richitg Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie bewertet man richitg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: