Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dark Simog im BW ?

Nach unten 
+5
Assasine41
Harti
stardust the dragon
MrMayer90
xLIGHTKINGx
9 verfasser

Kann man ihn spielen
JA
Dark Simog im BW ? I_vote_lcap42%Dark Simog im BW ? Empty
 42% [ 5 ]
NEiN
Dark Simog im BW ? I_vote_lcap58%Dark Simog im BW ? Empty
 58% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
xLIGHTKINGx
Pro User
Pro User
xLIGHTKINGx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Dark Simog im BW ? Empty
BeitragThema: Dark Simog im BW ?   Dark Simog im BW ? EmptySa Jun 19, 2010 9:52 am

Ich hab BW gesehen wo mann ihn drinn gespielt hat !
Was denkt ihr ?
Stimmt ab und schreibt dan eine Begründung !

LG xLIGHTKINGx
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/xLIGHTKINGx
MrMayer90
Aktiver User
Aktiver User
MrMayer90


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Koblenz

Dark Simog im BW ? Empty
BeitragThema: Re: Dark Simog im BW ?   Dark Simog im BW ? EmptySa Jun 19, 2010 10:02 am

Natürlich ''kann'' man ihn spielen. Die Frage nur, ob das was bringt???
Nee, eigentlich nit weil das einzige monster das ich in meinem Ex-BWDeck gespielt habe war
stardust Dragon!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/MrMayer90
stardust the dragon
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
stardust the dragon


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Erftstadt

Dark Simog im BW ? Empty
BeitragThema: Re: Dark Simog im BW ?   Dark Simog im BW ? EmptySa Jun 19, 2010 11:31 am

kann man ein extra deck für bauen dark simorgh blackwing ^^ muss man mal ausprobieren xD lol!
Nach oben Nach unten
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Dark Simog im BW ? Empty
BeitragThema: Re: Dark Simog im BW ?   Dark Simog im BW ? EmptySa Jun 19, 2010 9:37 pm

Man könnte schon nur man müsste das dann alles umbauen es wäre dein kein Blackwing mehr sondern ein Mix-Max mit Raizas und Nebeltalsoldaten.

MfG Harti
Nach oben Nach unten
Assasine41
Pro User
Pro User
Assasine41


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 30

Dark Simog im BW ? Empty
BeitragThema: meine antwort   Dark Simog im BW ? EmptySo Jun 20, 2010 9:24 am

also man kann ihn nicht im bw spielen aus einem grund bw sind finsternis aber kein wind
wenn man in im "bw deck" spielen will ist es kein bw deck mehr also ist die antwort nein mann kann ihn nicht im "bw deck " spielen
Nach oben Nach unten
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Dark Simog im BW ? Empty
BeitragThema: Re: Dark Simog im BW ?   Dark Simog im BW ? EmptySo Jun 20, 2010 10:24 am

Du müsstest wind-monster reinpacken und ich glaube nicht, dass das so gut läuft, weil die einzigen beiden guten wind-monster eigentlich halt raiza und nebeltalsoldat sind, allerdings ist raiza nachdem er den efffekt relativ sinnlos ist, mit 2400 atk ist er zwar ein beatstick kann aber trotzdem leicht entfernt werden...und synchrokompatibel ist er nicht wirklich, weil die meisten empfänger im bw-deck 3(bzw. 4 =Nebeltalsoldat) sind und man für jeden jetzigen neuner außer xx-Säbel gottoms 2weitere nicht empfänger brauch und bei gottoms muss das 2. monster erde sein...

MfG
Nach oben Nach unten
naturiaproof
Pro User
Pro User
naturiaproof


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 32
Ort : bayern

Dark Simog im BW ? Empty
BeitragThema: Re: Dark Simog im BW ?   Dark Simog im BW ? EmptyDi Aug 10, 2010 7:36 pm

Man könnte schon nur man müsste das dann alles umbauen es wäre dein kein Blackwing mehr sondern ein Mix-Max mit Raizas und Nebeltalsoldaten.




da haste recht ich werd mir trodzdem versuchen so eins zu bauen ob das gut geht Question Question
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/naturiaproof?feature=mhum
Tekken
Administrator, Team-Duell-Champion
Administrator, Team-Duell-Champion
Tekken


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 31.05.10

Dark Simog im BW ? Empty
BeitragThema: Re: Dark Simog im BW ?   Dark Simog im BW ? EmptyMi Aug 11, 2010 1:09 pm

Es geht habs schon geshehen aber du musst halt die wichtigen bws raus für die wind monster
Nach oben Nach unten
https://wing-of-destiny.forumieren.de
Umweltfreund
Pro User
Pro User
Umweltfreund


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.06.10

Dark Simog im BW ? Empty
BeitragThema: Re: Dark Simog im BW ?   Dark Simog im BW ? EmptyMi Aug 11, 2010 1:15 pm

eigentlich geht das ja net
man müsste für die wind monster ja auch bws raus tun
und für den simorgh muss auch noch irgendeiner raus
da dann nicht alle finsternis sind
im einsatz von allure hat man dann vll kein finsternis monster auf hand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dark Simog im BW ? Empty
BeitragThema: Re: Dark Simog im BW ?   Dark Simog im BW ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark Simog im BW ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DARK WORLD
» Kartenvorstellungen - Dark Armed Dragon
» Mein just 4 Fun dark Deck
» Sagenhaft Dark World Deck
» dark bribe oder seven tools of the bandit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Deck Rating-
Gehe zu: