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Thema: Hidden Arsenal 2 kommt! Di Jun 22, 2010 4:09 pm
Mittlerweile dringen die ersten Informationen zu Hidden Arsenal 2 ans Licht.So wird das Set vorraussichtlich die Karten aus den in Japan erhältlichen Duel Terminal 2 und Dual Terminal 3 Erweiterungen enthalten. Das Set bringt erstmals Naturia-und Genex-Themendecks zu uns, die mit interessanten neuen Mechaniken aufwarten. Während die Naturia-Monster auf die Aktiviereung von Zauber- und Fallenkarte sowie die Beschwörung von Monstern reagieren,zielen die Genex-Monster auf Synchrobeschwörungen ab.Meist benötigt ihr hier "Genex-Kontrollier",doch wenn ihr ihn erstmal auf dem Feld habt,dreht das Themendeck ordentlich auf.Dazu gibt es noch weitere "Eisbarriere"-Karten;auch die Flamvells dürfen sich über noch mehr Support freuen und selbst für die Verbündeten der Gerechtigkeit gibt es Nachschub.Erscheinen wird es vermutlich am 5.Juli.
HA02-DE001 Natural Beetle Erde/Insekt - Effekt/4/400/1800 Jedes Mal, wenn eine Magiekarte aktiviert wird, tausche die ATK und DEF dieser Karte.
HA02-DE002 Natural Rock Erde/Fels - Effekt/3/1200/1200 Wenn eine Fallenkarte aktiviert wird, kannst du eine Karte oben von deinem Deck auf den Friedhof legen, um diese Karte von deiner Hand spezialzubeschwören.
HA02-DE003 Natural Guardian Rede/Pflanze- Effekt/4/1600/400 Wenn dein Gegner ein Monster erfolgreich normalbeschwört, erhöhe die ATK dieser Karte um 300 Punkte bis zur End Phase.
HA02-DE004 Naturia Vein Erde/Pflanze - Empfänger/1/200/300 Biete diese Karte und ein "Natural" Monster als Tribut an, um die aktivierung einer gegnerischen Magie-oder Fallenkarte zu verhindern und sie zu zerstören.
HA02-DE005 Genex Furnace Feuer/Pyro - Effekt/5/2000/1300 Du kannst diese Karte ohne Tribut normalbeschwören, wenn du einen offenen "Genex Controller" kontrollierst.
HA02-DE006 Genex Gaia Erde/Fels - Effekt/3/1000/1900 Wenn diese Karte zerstört werden würde, kannst du stattdessen einen "Genex Controller" zerstören.
HA02-DE007 Genex Spare Finsternis/Maschine - Empfänger/3/800/1200 Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn du ein anderes "genex Monster" kontrolierst. Behandle den Namen dieser Karte bis zur End Phase als "Genex Controller". Dieser Effekt kann nur einmal die Runde aktiviert werden.
HA02-DE008 Genex Turbine Erde/Maschine - Effekt/4/1400/1300 Solange du diese Karte kontrollierst, erhöhe die ATK jedes "Genex" Monsters, das du kontrollierst um 400.
HA02-DE009 Genex Doctor Finsternis/Hexer - Effekt/3/1500/1000 Biete einen "Genex Controller" als Tribut an, um eine Karte auf dem Feld zu zerstören.
HA02-DE010 Genex Solar Licht/Maschine - Effekt/7/2500/1500 Diese Karte kann normalbeschworen werden, indem du 1 "Genex"Monster als Tribut anbietest. Jedes Mal, wenn ein "Genex" Monster in den Friedhof gelangt, erhält dein Gegner 500 Schaden.
HA02-DE011 Dai-Sojo of the Ice Barrier Wasser/Hexer - Effekt/6/1600/2200 Wenn diese Karte normal-oder flippbeschworen wird, wechselt sie in die Verteidigungsposition. Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt, können deine offenen "Ice Boundary" Monster nicht durch Magie-oder Fallenkarten zerstört werden.
HA02-DE012 Medium of the Ice Boundary Wasser/Hexer - Effekt/7/2200/1600 Wenn dein Gegner mindestens 4 Karten mehr kontrolliert als du, kannst du diese Karte spezialbeschwören von deiner Hand. Solange diese Karte sich offen auf dem Feld befindet, kann dein Genger nur 1 Magie-oder Fallenkarte por Spielzug aktivieren.
HA02-DE013 Mist Valley Baby Roc Wind/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/2/400/600 Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof geschickt wird, kannst du sie auf das Feld spezialbeschwören.
HA02-DE014 Mist Valley Executor Wind/Donner- Effekt/5/2100/1600 Wenn diese Karte erfolgreich normalbeschworen wird, gib alle offenen Magie-und Fallenkarten auf die Hände ihrer Besitzer zurück.
HA02-DE015 Flamvell Grunika Feuer/Drache - Effekt/4/1700/200 Wenn diese Karte ein monster im Kampf zerstört und auf den Friedhof schickt, füge deinem Gegner Schaden in Höhe des angreifenden Monsters des Levels mal 200 zu.
HA02-DE016 Frembell Baby Feuer/Pyro - Empfänger/1/800/200 Sende diese Karte während deiner Main Phase auf den Friedhof, um die ATK eines Feuer-Monsters um 400 zu erhöhen.
HA02-DE017 Ally Mind Finsternis/Maschine - Empfänger/5/1800/1400 Eine fortgeschrittene Einheit zur Stärkung der Denkzyklen der "Ally of Justice". Indem sie Meteoriten vom Wurmnebel sammelt und das Material in ihnen einarbeitet, erhält sie hohe Abstimmungseigenschaften. Das Rätsel dieser unbekannten Kräfte kann immer noch nicht erklärt werden.
HA02-DE018 Ally of Justice Nullfier Finsternis/Maschine - Effekt/4/1600/1200 Die Effekte von Licht-Monstern, die gegen diese Karte kämpfen, werden negiert.
HA02-DE019 Ally of Justice Searcher Finsternis/Maschine - Effekt/3/1400/100 Wirf eine Karte von deiner Hand ab, um ein gegerisches verdecktes Monster in die offene Angriffsposition zu wechseln. Flippeffekte werden nicht aktiviert. Dieser Effekt kann nur einmal die runde aktiviert werden.
HA02-DE020 Ally of Justice Enemy Catcher Finsternis/Maschine - Effekt/6/1800/1800 Wenn diese Karte erfolgreich normalbeschworen wird,erhälst du die Kontrolle über ein verdecktes gegnerisches Monster bis zur End Phase.
HA02-DE021 Ally of Justice Thunder Armor Finsternis/Maschine - Effekt/8/2700/2200 Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden. Wenn diese Karte auf dem Feld liegt und ein "Ally of Justice" Monster angreift, dessen ATK höher sind als die DEF des gegnerischen Monsters, füge die Differenz deinem Gegner als Kampfschaden zu.
HA02-DE022 Ally of Justice Cosmic Gateway Finsternis/Maschine - Effekt/8/2400/1200 Wenn dein Gegner 2 oder mehr Monster kontrolliert, von denen eins ein Licht Monster ist, kannst du diese Karte con deiner Hand spezialbeschwören.
HA02-DE023 Worm Linx Licht/Reptile - Effekt/2/300/1000 Flipp: Wenn diese Karte in der end Phase offen liegt, ziehe eine Karte.
HA02-DE024 Worm Milidith Licht/Reptile - Effekt/4/400/1600 Flipp: Du kannst diese Karte als eine Ausrüstungskarte behandeln und sie an ein Monster deines Gegners legen. In jeder Standby Phase erhält der Besitzer der ausgerüsteten Karte 400 Schaden.
HA02-DE025 Worm Noble Licht/Reptile - Effekt/6/1500/2400 Flipp: Wenn diese Karte durch einen Angriff deines Gegners aufgeflippt wird, füge die Hälfte der ATK von dem Monster, das angegriffen hat, als Schaden deinem Gegner zu.
HA02-DE026 Natural Beast Erde/Ungeheuer - Synchro/5/2200/1700 1 Erde Empfänger- + 1 oder mehr Erde Nicht-Empfänger-Monster Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite ist, kannst du die Aktivierung einer Magiekarte negieren, indem du die obersten 2 Karten von deinem Deck auf den Friedhof schickst. Secret Rare
HA02-DE027 Dulauren, Tiger King of the Ice Boundary Wasser/Ungeheuer - Synchro/6/2000/1400 Empfänger + 1 oder mehr Wasser Nicht-Empfänger-Monster Einmal pro Spielzug kannst du eine beliebige Anzahl deiner Karten auf deine Hand zurückgeben. Bis zur End Phase dieser Runde, erhöhe die ATK dieser Karte um die Anzahl der zurückgeschickten Karten mal 500. Secret Rare
HA02-DE028 Thermal Genex Feuer/Maschine - Synchro/8/2400/1200 "Genex Controller" + 1 oder mehr Feuer Nicht-Empfänger-Monster Erhöhe die ATK dieser Karte um 200 für jedes Feuermonster in deinem Friedhof. Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners im Kampf zerstört, erhält dein Gegner Schaden in Höhe der Anzahl von "Genex"-Monstern in deinem Friedhof x200.
HA02-DE029 Geo Genex Erde/Maschine - Synchro/6/1800/2800 1 "Genex Controller" + 1 oder mehr Erde Nicht-Empfänger-Monster Solange du ein offenes Level 4 oder niedriger "Genex" Monster kontrollierst, kannst du die original ATK und DEF dieser Karte bis zur End Phase tauschen. Dieser Effekt knn nur einmal die Runde aktiviert werden.
HA02-DE030 Ally of Justice Field Marshal Finsternis/Maschine - Synchro/9/2900/2600 Empfänger + 2 oder mehr nicht Empfänger Monster Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden außer durch Synchrobeschwörung. Wenn diese Karte ein verdecktes Monster im Kampf zerstört und auf den Friedhof schickt, zieht der Besitzer dieser Karte 1 Karte. Secret Rare
HA02-DE031 Fabled Lurrie Licht/Unterweltler – Effekt/1/200/400 Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, beschwöre sie als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite.
HA02-DE032 Fabled Grimro Licht/Unterweltler – Effekt/4/1700/1000 Wenn du ein offense “Demon Roar God” Monster kontrollierst, kannst du diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof senden um 1 “Fabled” Monster außer “Fabled Grimro” aus deinem Deck deiner Hand hinzuzufügen.
HA02-DE033 Fabled Gallabas Licht/Unterweltler – Effekt/4/1500/800 Werfe 1 Karte ab. Zerstöre 1 offenes Monster deines Gegners mit geringerer DEF als die ATK dieser Karte.
HA02-DE034 Fabled Kushano Licht/Unterweltler – Empfänger/3/1100/800 Werfe 1 “Fabled” außer “Demon Roar God Kushano” von deiner Hand ab. Füge diese Karte aus deinem Friedhof deiner Hand hinzu.
HA02-DE035 Jurrac Protops Feuer/Dinosaurier – Effekt/4/1700/1200 Diese Karte erhält 100 ATK für jedes Monster, das dein Gegner kontrolliert.
HA02-DE036 Jurrac Velo Feuer/Dinosaurier – Effekt/4/1700/1000 Wenn diese Karte in offener Angriffsposition durch einen Kampf zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 „Jurac“ Monster mit 1700 ATK oder weniger aus deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
HA02-DE037 Jurrac Monoloph Feuer/Dinosaurier – Empfänger/3/1500/1200 Diese Karte kann alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, jeweils einmal angreifen.
HA02-DE038 Jurrac Tyrannus Feuer/Dinosaurier – Effekt/7/2500/1400 Biete 1 Monster vom Typ Dinosaurier als Tribut an, um die ATK dieser Karte um 500 Punkte zu erhöhen. Jedes Mal, wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof sendet, erhöht sich die ATK dieser Karte um 300 Punkte.
HA02-DE039 Naturia Antjaw Erde/Insekt – Effekt/2/400/200 Wenn dein Gegner erfolgreich ein Monster erfolgreich als Spezialbeschwörung beschwört, kannst du 1 „Natural“ Monster mit Level 3 oder weniger aus deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
HA02-DE040 Naturia Spiderfan Erde/Insekt – Effekt/4/2100/400 Diese Karte nur in einem Zug angreifen, in dem dein Gegner den Effekt einer Zauber-, Fallen-, oder Effektmonsterkarte aktiviert hat.
HA02-DE041 Naturia Rosewhip Erde/Pflanze – Empfänger/3/400/1700 Solange sich diese Karte offen auf dem Feld befindet kann dein Gegner nur eine Zauber- oder Fallenkarte pro Zug aktivieren.
HA02-DE042 Naturia Cosmobeet Erde/Pflanze – Empfänger/2/1000/700 Wenn dein Gegner ein Monster erfolgreich als Normalbeschwörung beschwört hat, kannst du diese Karte aus deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.
HA02-DE043 Genex Blastfan Wind/Hexer – Effekt/4/1600/1300 Wenn diese Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du 1 FINSTERNIS “Genex“ Monster aus dem Deck deiner Hand hinzufügen.
HA02-DE044 Genex Recycled Finsternis/Maschine – Empfänger/2/200/400 Wähle 1 „Genex“ Monster in deinem Friedhof. Bis zur End-Phase wird der Name dieser Karte als der Name des gewählten Monsters behandelt. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug verwendet werden.
HA02-DE045 Genex Army Erde/Maschine – Effekt/6/2300/1300 Wenn dieses Karte als Tributbeschwörung beschworen wird indem du ein “Genex“ Monster als Tribut entrichtest, zerstöre 1 Karte, die dein Gegner kontrolliert.
HA02-DE046 Pilgrim of the Ice Barrier Wasser/Krieger – Effekt/4/1500/1000 DIese Karte wird nicht als Ergebnis eines Kampfes mit Monster von 1900 ATK oder mehr zerstört.
HA02-DE047 Geomancer of the Ice Barrier Wasser/Hexer – Empfänger/3/800/1200 Werfe 1 Karte von deiner Hand ab und nenne eine Eigenschaft. Monster mit der gewählten Eigenschaft können diese Karte nicht als Ziel eines Angriffes haben. Dieser Effekt kann nur einmal verwendet werden solange diese Karte sich offen auf dem Feld befindet.
HA02-DE048 Mist Valley Falcon Wind/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/4/2000/1200 Diese Karte kann nicht angreifen, außer du gibst 1 Karte von deiner Spielfeldseite auf die Hand ihres Besitzers zurück.
HA02-DE049 Mist Valley Apex Avian Wind/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/7/2700/2000 Aktiviere den Effekt dieser Karte nur, wenn der Effekt einer Zauber-, Fallen, oder Effektmonsterkarte aktiviert wird. Gib 1 offenes „Mist Valley“ Monster von deiner Feldseite auf die Hand seines Besitzers zurück um jene Karte zu zerstören und ihren Effekt zu negieren.
HA02-DE050 Ally of Justice Reverse Break Finsternis/Maschine – Effekt/4/1200/1200 Zerstöre diese Karte, wenn sich ein LICHT Monster offen auf dem Feld befindet. Wenn diese Karte ein verdecktes Monster angreift, überspringe die Schadensberechnung und zerstöre jenes verdeckte Monster.
HA02-DE051 Ally of Justice Unlimiter Finsternis/Maschine – Effekt/2/600/200 Biete diese Karte als Tribut an. Erhöhe die ursprüngliche ATK eines offenen „Ally of Justice“ Monster auf deiner Spielfeldseite bis zur End-Phase dieses Zuges.
HA02-DE052 Worm Opera Licht/Reptil – Effekt/2/400/800 Flipp: Verringere die ATK aller offenen Monster um 500 Punkte, außer von “Worm“ Monster vom Typ Reptil.
HA02-DE053 Worm Prince Licht/Reptil – Effekt/6/2200/400 Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört, kannst du 1 „Worm“ Monster vom Typ Reptil aus deinem Deck deiner Hand hinzufügen. Zerstöre diese Karte während der End-Phase, wenn du kein anderes “Worm“ Monster vom Typ Reptil kontrollierst.
HA02-DE054 Worm Queen Licht/Reptil – Effekt/8/2700/1100 Diese Karte kann als Tributbeschwörung in offener Angriffsposition beschworen werden, indem du 1 „Worm“ Monster vom Typ Reptil als Tribut entrichtest. Einmal pro Zug kannst du 1 „Worm“ Monster vom Typ Reptil opfern, um 1 „Worm“ Monster vom Typ Reptil mit gleichem oder geringerem Level wie das geopferte Monster von deinem Deck auf deine Spielfeldseite als Spezialbeschwörung zu beschwören.
HA02-DE055 Worm Rakuyeh Licht/Reptil – Effekt/4/2100/1200 Diese Karte nur in dem Zug angreifen, in dem sie aufgeflippt wurde. Wenn diese Karte angegriffen hat, wird sie am Ende der Kampfphase in die verdeckte Verteidigungsposition gebracht.
HA02-DE056 Fabled Valkyrus Licht/Unterweltler – Synchro/8/2900/1700 1 “Fabled” Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster Werfe 1 Monster vom Typ Unterweltler ab. Ziehe 1 Karte. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden.
HA02-DE057 Jurrac Giganoto[ Feuer/Dinosaurier – Synchro/7/2100/1800 1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Dinosaurier Während sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, erhöhe die ATK aller „Jurac“ Monster auf deiner Spielfeldseite um 200 Punkte für jedes „Jurac“ Monster in deinem Friedhof.
HA02-DE058 Naturia Leodrake ERDE/Ungeheuer – Synchro/9/3000/1800 1 Erde Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Erde-Monster
HA02-DE059 Windmill Genex Wind/Maschine – Synchro/7/2000/1600 „Genex Controller“ + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-WIND-Monster Diese Karte erhält 300 ATK für jede gesetzte Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld. Sende 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof, um 1 gesetzte Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld zu zerstören.
HA02-DE060 Mist Valley Thunder Lord Wind/Donner – Synchro/7/2600/2400 1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-“Mist Valley”-Monster Einmal pro Spielzug kannst du eine Karte von deiner Feldseite auf die Hand ihres Besitzers zurückgeben und die ATK dieser Karte um 500 Punkte erhöhen. Dieser Effekt kann auch im Zug deines Gegners aktiviert werden.
Chaosflo44 Pro User
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Thema: Re: Hidden Arsenal 2 kommt! Di Jun 22, 2010 4:25 pm
Es ist mit Karten aus Duel Terminal 3 und 4!!!!!!
BlackGladi Top User
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Thema: Re: Hidden Arsenal 2 kommt! Di Jun 22, 2010 4:31 pm
Wirklich,ok!? Hätte gedacht 2 u nd 3 aber wenn du es sagst wird es wohl stimmen.
Zero Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Hidden Arsenal 2 kommt! Mi Jul 14, 2010 2:42 pm
HA02-DE001 Natural Beetle Erde/Insekt - Effekt/4/400/1800 Jedes Mal, wenn eine Magiekarte aktiviert wird, tausche die ATK und DEF dieser Karte.
HA02-DE002 Natural Rock Erde/Fels - Effekt/3/1200/1200 Wenn eine Fallenkarte aktiviert wird, kannst du eine Karte oben von deinem Deck auf den Friedhof legen, um diese Karte von deiner Hand spezialzubeschwören.
HA02-DE003 Natural Guardian Rede/Pflanze- Effekt/4/1600/400 Wenn dein Gegner ein Monster erfolgreich normalbeschwört, erhöhe die ATK dieser Karte um 300 Punkte bis zur End Phase.
HA02-DE004 Naturia Vein Erde/Pflanze - Empfänger/1/200/300 Biete diese Karte und ein "Natural" Monster als Tribut an, um die aktivierung einer gegnerischen Magie-oder Fallenkarte zu verhindern und sie zu zerstören.
HA02-DE005 Genex Furnace Feuer/Pyro - Effekt/5/2000/1300 Du kannst diese Karte ohne Tribut normalbeschwören, wenn du einen offenen "Genex Controller" kontrollierst.
HA02-DE006 Genex Gaia Erde/Fels - Effekt/3/1000/1900 Wenn diese Karte zerstört werden würde, kannst du stattdessen einen "Genex Controller" zerstören.
HA02-DE007 Genex Spare Finsternis/Maschine - Empfänger/3/800/1200 Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn du ein anderes "genex Monster" kontrolierst. Behandle den Namen dieser Karte bis zur End Phase als "Genex Controller". Dieser Effekt kann nur einmal die Runde aktiviert werden.
HA02-DE008 Genex Turbine Erde/Maschine - Effekt/4/1400/1300 Solange du diese Karte kontrollierst, erhöhe die ATK jedes "Genex" Monsters, das du kontrollierst um 400.
HA02-DE009 Genex Doctor Finsternis/Hexer - Effekt/3/1500/1000 Biete einen "Genex Controller" als Tribut an, um eine Karte auf dem Feld zu zerstören.
HA02-DE010 Genex Solar Licht/Maschine - Effekt/7/2500/1500 Diese Karte kann normalbeschworen werden, indem du 1 "Genex"Monster als Tribut anbietest. Jedes Mal, wenn ein "Genex" Monster in den Friedhof gelangt, erhält dein Gegner 500 Schaden.
HA02-DE011 Dai-Sojo of the Ice Barrier Wasser/Hexer - Effekt/6/1600/2200 Wenn diese Karte normal-oder flippbeschworen wird, wechselt sie in die Verteidigungsposition. Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt, können deine offenen "Ice Boundary" Monster nicht durch Magie-oder Fallenkarten zerstört werden.
HA02-DE012 Medium of the Ice Boundary Wasser/Hexer - Effekt/7/2200/1600 Wenn dein Gegner mindestens 4 Karten mehr kontrolliert als du, kannst du diese Karte spezialbeschwören von deiner Hand. Solange diese Karte sich offen auf dem Feld befindet, kann dein Genger nur 1 Magie-oder Fallenkarte por Spielzug aktivieren.
HA02-DE013 Mist Valley Baby Roc Wind/Geflügeltes-Ungeheuer - Empfänger/2/400/600 Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof geschickt wird, kannst du sie auf das Feld spezialbeschwören.
HA02-DE014 Mist Valley Executor Wind/Donner- Effekt/5/2100/1600 Wenn diese Karte erfolgreich normalbeschworen wird, gib alle offenen Magie-und Fallenkarten auf die Hände ihrer Besitzer zurück.
HA02-DE015 Flamvell Grunika Feuer/Drache - Effekt/4/1700/200 Wenn diese Karte ein monster im Kampf zerstört und auf den Friedhof schickt, füge deinem Gegner Schaden in Höhe des angreifenden Monsters des Levels mal 200 zu.
HA02-DE016 Frembell Baby Feuer/Pyro - Empfänger/1/800/200 Sende diese Karte während deiner Main Phase auf den Friedhof, um die ATK eines Feuer-Monsters um 400 zu erhöhen.
HA02-DE017 Ally Mind Finsternis/Maschine - Empfänger/5/1800/1400 Eine fortgeschrittene Einheit zur Stärkung der Denkzyklen der "Ally of Justice". Indem sie Meteoriten vom Wurmnebel sammelt und das Material in ihnen einarbeitet, erhält sie hohe Abstimmungseigenschaften. Das Rätsel dieser unbekannten Kräfte kann immer noch nicht erklärt werden.
HA02-DE018 Ally of Justice Nullfier Finsternis/Maschine - Effekt/4/1600/1200 Die Effekte von Licht-Monstern, die gegen diese Karte kämpfen, werden negiert.
HA02-DE019 Ally of Justice Searcher Finsternis/Maschine - Effekt/3/1400/100 Wirf eine Karte von deiner Hand ab, um ein gegerisches verdecktes Monster in die offene Angriffsposition zu wechseln. Flippeffekte werden nicht aktiviert. Dieser Effekt kann nur einmal die runde aktiviert werden.
HA02-DE020 Ally of Justice Enemy Catcher Finsternis/Maschine - Effekt/6/1800/1800 Wenn diese Karte erfolgreich normalbeschworen wird,erhälst du die Kontrolle über ein verdecktes gegnerisches Monster bis zur End Phase.
HA02-DE021 Ally of Justice Thunder Armor Finsternis/Maschine - Effekt/8/2700/2200 Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden. Wenn diese Karte auf dem Feld liegt und ein "Ally of Justice" Monster angreift, dessen ATK höher sind als die DEF des gegnerischen Monsters, füge die Differenz deinem Gegner als Kampfschaden zu.
HA02-DE022 Ally of Justice Cosmic Gateway Finsternis/Maschine - Effekt/8/2400/1200 Wenn dein Gegner 2 oder mehr Monster kontrolliert, von denen eins ein Licht Monster ist, kannst du diese Karte con deiner Hand spezialbeschwören.
HA02-DE023 Worm Linx Licht/Reptile - Effekt/2/300/1000 Flipp: Wenn diese Karte in der end Phase offen liegt, ziehe eine Karte.
HA02-DE024 Worm Milidith Licht/Reptile - Effekt/4/400/1600 Flipp: Du kannst diese Karte als eine Ausrüstungskarte behandeln und sie an ein Monster deines Gegners legen. In jeder Standby Phase erhält der Besitzer der ausgerüsteten Karte 400 Schaden.
HA02-DE025 Worm Noble Licht/Reptile - Effekt/6/1500/2400 Flipp: Wenn diese Karte durch einen Angriff deines Gegners aufgeflippt wird, füge die Hälfte der ATK von dem Monster, das angegriffen hat, als Schaden deinem Gegner zu.
HA02-DE026 Natural Beast Erde/Ungeheuer - Synchro/5/2200/1700 1 Erde Empfänger- + 1 oder mehr Erde Nicht-Empfänger-Monster Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite ist, kannst du die Aktivierung einer Magiekarte negieren, indem du die obersten 2 Karten von deinem Deck auf den Friedhof schickst. Secret Rare
HA02-DE027 Dulauren, Tiger King of the Ice Boundary Wasser/Ungeheuer - Synchro/6/2000/1400 Empfänger + 1 oder mehr Wasser Nicht-Empfänger-Monster Einmal pro Spielzug kannst du eine beliebige Anzahl deiner Karten auf deine Hand zurückgeben. Bis zur End Phase dieser Runde, erhöhe die ATK dieser Karte um die Anzahl der zurückgeschickten Karten mal 500. Secret Rare
HA02-DE028 Thermal Genex Feuer/Maschine - Synchro/8/2400/1200 "Genex Controller" + 1 oder mehr Feuer Nicht-Empfänger-Monster Erhöhe die ATK dieser Karte um 200 für jedes Feuermonster in deinem Friedhof. Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners im Kampf zerstört, erhält dein Gegner Schaden in Höhe der Anzahl von "Genex"-Monstern in deinem Friedhof x200.
HA02-DE029 Geo Genex Erde/Maschine - Synchro/6/1800/2800 1 "Genex Controller" + 1 oder mehr Erde Nicht-Empfänger-Monster Solange du ein offenes Level 4 oder niedriger "Genex" Monster kontrollierst, kannst du die original ATK und DEF dieser Karte bis zur End Phase tauschen. Dieser Effekt knn nur einmal die Runde aktiviert werden.
HA02-DE030 Ally of Justice Field Marshal Finsternis/Maschine - Synchro/9/2900/2600 Empfänger + 2 oder mehr nicht Empfänger Monster Diese Karte kann nicht spezialbeschworen werden außer durch Synchrobeschwörung. Wenn diese Karte ein verdecktes Monster im Kampf zerstört und auf den Friedhof schickt, zieht der Besitzer dieser Karte 1 Karte. Secret Rare
HA02-DE031 Fabled Lurrie Licht/Unterweltler – Effekt/1/200/400 Wenn diese Karte von der Hand auf den Friedhof abgeworfen wird, beschwöre sie als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite.
HA02-DE032 Fabled Grimro Licht/Unterweltler – Effekt/4/1700/1000 Wenn du ein offense “Demon Roar God” Monster kontrollierst, kannst du diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof senden um 1 “Fabled” Monster außer “Fabled Grimro” aus deinem Deck deiner Hand hinzuzufügen.
HA02-DE033 Fabled Gallabas Licht/Unterweltler – Effekt/4/1500/800 Werfe 1 Karte ab. Zerstöre 1 offenes Monster deines Gegners mit geringerer DEF als die ATK dieser Karte.
HA02-DE034 Fabled Kushano Licht/Unterweltler – Empfänger/3/1100/800 Werfe 1 “Fabled” außer “Demon Roar God Kushano” von deiner Hand ab. Füge diese Karte aus deinem Friedhof deiner Hand hinzu.
HA02-DE035 Jurrac Protops Feuer/Dinosaurier – Effekt/4/1700/1200 Diese Karte erhält 100 ATK für jedes Monster, das dein Gegner kontrolliert.
HA02-DE036 Jurrac Velo Feuer/Dinosaurier – Effekt/4/1700/1000 Wenn diese Karte in offener Angriffsposition durch einen Kampf zerstört und auf den Friedhof gesendet wird, kannst du 1 „Jurac“ Monster mit 1700 ATK oder weniger aus deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
HA02-DE037 Jurrac Monoloph Feuer/Dinosaurier – Empfänger/3/1500/1200 Diese Karte kann alle Monster, die dein Gegner kontrolliert, jeweils einmal angreifen.
HA02-DE038 Jurrac Tyrannus Feuer/Dinosaurier – Effekt/7/2500/1400 Biete 1 Monster vom Typ Dinosaurier als Tribut an, um die ATK dieser Karte um 500 Punkte zu erhöhen. Jedes Mal, wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört und auf den Friedhof sendet, erhöht sich die ATK dieser Karte um 300 Punkte.
HA02-DE039 Naturia Antjaw Erde/Insekt – Effekt/2/400/200 Wenn dein Gegner erfolgreich ein Monster erfolgreich als Spezialbeschwörung beschwört, kannst du 1 „Natural“ Monster mit Level 3 oder weniger aus deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.
HA02-DE040 Naturia Spiderfan Erde/Insekt – Effekt/4/2100/400 Diese Karte nur in einem Zug angreifen, in dem dein Gegner den Effekt einer Zauber-, Fallen-, oder Effektmonsterkarte aktiviert hat.
HA02-DE041 Naturia Rosewhip Erde/Pflanze – Empfänger/3/400/1700 Solange sich diese Karte offen auf dem Feld befindet kann dein Gegner nur eine Zauber- oder Fallenkarte pro Zug aktivieren.
HA02-DE042 Naturia Cosmobeet Erde/Pflanze – Empfänger/2/1000/700 Wenn dein Gegner ein Monster erfolgreich als Normalbeschwörung beschwört hat, kannst du diese Karte aus deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören.
HA02-DE043 Genex Blastfan Wind/Hexer – Effekt/4/1600/1300 Wenn diese Karte erfolgreich als Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du 1 FINSTERNIS “Genex“ Monster aus dem Deck deiner Hand hinzufügen.
HA02-DE044 Genex Recycled Finsternis/Maschine – Empfänger/2/200/400 Wähle 1 „Genex“ Monster in deinem Friedhof. Bis zur End-Phase wird der Name dieser Karte als der Name des gewählten Monsters behandelt. Dieser Effekt kann nur einmal pro Zug verwendet werden.
HA02-DE045 Genex Army Erde/Maschine – Effekt/6/2300/1300 Wenn dieses Karte als Tributbeschwörung beschworen wird indem du ein “Genex“ Monster als Tribut entrichtest, zerstöre 1 Karte, die dein Gegner kontrolliert.
HA02-DE046 Pilgrim of the Ice Barrier Wasser/Krieger – Effekt/4/1500/1000 DIese Karte wird nicht als Ergebnis eines Kampfes mit Monster von 1900 ATK oder mehr zerstört.
HA02-DE047 Geomancer of the Ice Barrier Wasser/Hexer – Empfänger/3/800/1200 Werfe 1 Karte von deiner Hand ab und nenne eine Eigenschaft. Monster mit der gewählten Eigenschaft können diese Karte nicht als Ziel eines Angriffes haben. Dieser Effekt kann nur einmal verwendet werden solange diese Karte sich offen auf dem Feld befindet.
HA02-DE048 Mist Valley Falcon Wind/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/4/2000/1200 Diese Karte kann nicht angreifen, außer du gibst 1 Karte von deiner Spielfeldseite auf die Hand ihres Besitzers zurück.
HA02-DE049 Mist Valley Apex Avian Wind/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/7/2700/2000 Aktiviere den Effekt dieser Karte nur, wenn der Effekt einer Zauber-, Fallen, oder Effektmonsterkarte aktiviert wird. Gib 1 offenes „Mist Valley“ Monster von deiner Feldseite auf die Hand seines Besitzers zurück um jene Karte zu zerstören und ihren Effekt zu negieren.
HA02-DE050 Ally of Justice Reverse Break Finsternis/Maschine – Effekt/4/1200/1200 Zerstöre diese Karte, wenn sich ein LICHT Monster offen auf dem Feld befindet. Wenn diese Karte ein verdecktes Monster angreift, überspringe die Schadensberechnung und zerstöre jenes verdeckte Monster.
HA02-DE051 Ally of Justice Unlimiter Finsternis/Maschine – Effekt/2/600/200 Biete diese Karte als Tribut an. Erhöhe die ursprüngliche ATK eines offenen „Ally of Justice“ Monster auf deiner Spielfeldseite bis zur End-Phase dieses Zuges.
HA02-DE052 Worm Opera Licht/Reptil – Effekt/2/400/800 Flipp: Verringere die ATK aller offenen Monster um 500 Punkte, außer von “Worm“ Monster vom Typ Reptil.
HA02-DE053 Worm Prince Licht/Reptil – Effekt/6/2200/400 Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört, kannst du 1 „Worm“ Monster vom Typ Reptil aus deinem Deck deiner Hand hinzufügen. Zerstöre diese Karte während der End-Phase, wenn du kein anderes “Worm“ Monster vom Typ Reptil kontrollierst.
HA02-DE054 Worm Queen Licht/Reptil – Effekt/8/2700/1100 Diese Karte kann als Tributbeschwörung in offener Angriffsposition beschworen werden, indem du 1 „Worm“ Monster vom Typ Reptil als Tribut entrichtest. Einmal pro Zug kannst du 1 „Worm“ Monster vom Typ Reptil opfern, um 1 „Worm“ Monster vom Typ Reptil mit gleichem oder geringerem Level wie das geopferte Monster von deinem Deck auf deine Spielfeldseite als Spezialbeschwörung zu beschwören.
HA02-DE055 Worm Rakuyeh Licht/Reptil – Effekt/4/2100/1200 Diese Karte nur in dem Zug angreifen, in dem sie aufgeflippt wurde. Wenn diese Karte angegriffen hat, wird sie am Ende der Kampfphase in die verdeckte Verteidigungsposition gebracht.
HA02-DE056 Fabled Valkyrus Licht/Unterweltler – Synchro/8/2900/1700 1 “Fabled” Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster Werfe 1 Monster vom Typ Unterweltler ab. Ziehe 1 Karte. Dieser Effekt kann nur einmal pro Spielzug verwendet werden.
HA02-DE057 Jurrac Giganoto[ Feuer/Dinosaurier – Synchro/7/2100/1800 1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Dinosaurier Während sich diese Karte offen auf dem Feld befindet, erhöhe die ATK aller „Jurac“ Monster auf deiner Spielfeldseite um 200 Punkte für jedes „Jurac“ Monster in deinem Friedhof.
HA02-DE058 Naturia Leodrake ERDE/Ungeheuer – Synchro/9/3000/1800 1 Erde Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Erde-Monster
HA02-DE059 Windmill Genex Wind/Maschine – Synchro/7/2000/1600 „Genex Controller“ + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-WIND-Monster Diese Karte erhält 300 ATK für jede gesetzte Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld. Sende 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof, um 1 gesetzte Zauber- oder Fallenkarte auf dem Feld zu zerstören.
HA02-DE060 Mist Valley Thunder Lord Wind/Donner – Synchro/7/2600/2400 1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-“Mist Valley”-Monster Einmal pro Spielzug kannst du eine Karte von deiner Feldseite auf die Hand ihres Besitzers zurückgeben und die ATK dieser Karte um 500 Punkte erhöhen. Dieser Effekt kann auch im Zug deines Gegners aktiviert werden.
MfG Zero
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Hidden Arsenal 2 kommt! Mi Jul 14, 2010 5:00 pm
Danke Zero ich hab den Inhalt in den Startpost editiert.
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Hidden Arsenal 2 kommt! Fr Jul 16, 2010 11:55 am
wow ich finde das hidden arsenal 2 ein total schlechtes booster da lohnt sich das geld absolut net ihr müsst mal vergleichen ob es vll besser ist synchros wie catastor nebelraupe und brionac zu haben oder ein paar schlechtere also is nur meine meinung