StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck

Nach unten 

wie findet ihr begräbnis aus einer anderen dimension im zobie deck
gut
75%
 75% [ 9 ]
schlecht
25%
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
carrier380
Neuer
Neuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.06.10

BeitragThema: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck   So Jun 27, 2010 8:50 am

spielt man die noch
Nach oben Nach unten
carrier380
Neuer
Neuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.06.10

BeitragThema: burial+zombie   So Jun 27, 2010 8:57 am

wie findet ihr begräbnis aus einer anderen dimension im zobie deck


bitte den therd in card rating löschen
Nach oben Nach unten
saskelord
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 23
Ort : Deutschland

BeitragThema: hm   So Jun 27, 2010 11:48 am

ja klar
Nach oben Nach unten
stardust the dragon
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 23
Ort : Erftstadt

BeitragThema: Re: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck   So Jun 27, 2010 11:51 am

ja man spielt die aber der therd hier is falsch wende dich an nem mod oder admin xD
Nach oben Nach unten
Assasine41
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 25

BeitragThema: frage ?    So Jun 27, 2010 12:10 pm

carrier380 schrieb:
wie findet ihr begräbnis aus einer anderen dimension im zobie deck


bitte den therd in card rating löschen

was willst du mit diesem thread eigentlich bewirken ?
wenn burial im zombie deck nicht gut wäre würde sie keiner spielen wenn man sich die videos über zombie decks anguckt also ist die antwort ganz klar ja sie ist gut :d
Nach oben Nach unten
Blackstar2696
Aktiver User
Aktiver User
avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 22
Ort : Mombach (Mainz)

BeitragThema: Re: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck   So Jun 27, 2010 12:57 pm

Ja genau der thread passt eher in user talk also frage soll ich den threat löschen (schließen) lassen oder was Wink?
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck   So Jun 27, 2010 1:15 pm

Also echt man müsste doch wissen das so eine Frage in den Strategie Bereich gehört.
Threat verschoben! und zusammengeführt.

Und jetzt zu deiner Frage:

IMO ist sie noch lange nicht mehr so wichtig wie im alten Format.
Für mich war sie in vielen Situationen eher Deathdraw als das sie etwas nütze, also hab ich sie gekickt.

Auch jetzt wo meine Gegner meistens 2 Crows im Main spielen hab ich sie erneut getestet und rate mal... Ja sie war wieder oft nur Deathdraw.
Die Karte is einfach nicht mehr so nützlich. Klar KANN sie was, aber mir persöhnlich ist sie den einen Slot nicht wert.
Wenn andere die spielen und mich deswegen für doof halten haben sie keine Ahnung von dem Deck und I dont care. Is einfach meine Art ein Zombie zu spielen.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck   Mi Jun 30, 2010 6:23 pm

Stimmt ganz genau...Früher hat man die wegen den Mezukis usw. noch oft gebraucht, bei mir kam sie auch eher DeathDraw...Habe 'Sie auch gekickt...Ich werde hier also für dich abstimmen, aber eigentlich solltest du lieber selbst sehen, wie es läuft...
Nach oben Nach unten
Zero
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 22
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck   Di Jul 13, 2010 10:10 pm

Ich würde die Trotzdem noch spieln, da Mezuki und Carrier einfach gut ist und Crows im Main des Gegners nerven auch!
Also wenn du Platz hast spiele sie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck   

Nach oben Nach unten
 
begrabnis aus einer anderen dimmenssion im zombie deck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Ex verlassen nach 5 Jahren wegen einer Anderen
» Ex Freundin hat mich wegen eines anderen verlassen !
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» sie verließ mich und hat einen anderen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Strategien und Combos-
Gehe zu: