StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frog FTK/OTK Strategie

Nach unten 
AutorNachricht
SCHICKSALSHELD18
Aktiver User
Aktiver User
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Frog FTK/OTK Strategie   Do Jul 08, 2010 12:27 pm

kan mir ein mal das frog ftk erklären wäre nett danke
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
avatar

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Frog FTK/OTK Strategie   Do Jul 08, 2010 6:08 pm

Klar, mach ich.

Frog FTK/OTK Strategie:


Du versuchst so schnell wie möglich genug Frösche in den Friedhof zu bekommen um den Effekt von Roninkröte benutzen zu können.


Dabei hilft die Kombo Ersatzkröte und Austauschfrosch.


Die Ersatzkröte muss auf dem Feld liegen und im bestfall ein Swap Frosch kann indem man ein Wasser Monster abwirft Spezialbeschworen werden.
Zusätzlich wenn er beschworen wird kannst du ein Monster vom Typ Aqua mit 1 oder 2 Sternen auf den Friedhof legen vom Deck oder Feld. So kommt Roninkröte in den Friedhof.
Nun aktivierst du den Effekt von Ersatzkröte und opferst Austauschfrosch. Du suchst den nächsten Frosch. Hierbei ist es egal ob Austauschfrosch oder nicht, man millt einfach alle Frösche in den Grave.

Die 4te und wichtigste Combo Karte ist Masse-Kanone.


Roninkröte kommt durch das entfernen eines Frosch Monster aus dem Friedhof als Spezialbeschwörung nun kann man sie immer wieder vom Feld opfern für Masse-Kanone.
Nachdem man 20 Monster geopfert hat, hat der Gegner keine Lebenspunkte mehr.

Was noch intressant dabei ist, man braucht eigentlich nur 3x Ersatz, 3x Austausch und 1x Roninkröte als "Pflicht"-Monster, die anderen Frösche sind, komplett frei wählbar.
Selbst wenn man mit einer Ersatzkröte einen Des Frosch von seinem Deck spezialbeschwört, kann dieser NICHT in eine Bodenlose Fallgrube fallen, wenn man ihn sofort wieder wegopfert für den nächsten Frosch. Diese Kette kann also kaum unterbrochen werden.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
SCHICKSALSHELD18
Aktiver User
Aktiver User
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Frog FTK/OTK Strategie   Fr Jul 09, 2010 3:19 pm

ahhhhhhhhhh is ja ne nervige combo bähhhhhhhhh
Nach oben Nach unten
Zero
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 22
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Frog FTK/OTK Strategie   Di Jul 13, 2010 9:55 pm

Und wenn man in dem Deck noch genug Draw power in Form von Hand Destruction und Muräne sowie Kartenzerstörung hat,
ist es auch kein Prob die Kanone aufzuziehen.

Ganz wichtig: Mindestens 2x Roninkröte in den Grave legen!! sonst macht eine Krähe alles kaputt^^^.

MfG
Zero
Nach oben Nach unten
Assasine41
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Frog FTK/OTK Strategie   Mi Jul 14, 2010 9:00 am

meine aussage zu frog ftk ist kurz und prägnant "tötet diese frog ftk lucker langweiligen deck" es nervt in einem duell diese ftk mist abzubekommen (sry für den ausdruck mist passt aber).
Duelle machen aus meiner sicht nur spaß wenn sie total spannend sind und der gegner mindenstens gleich stark ist oder noch besser das sind für mich die besten duelle einfache duelle machen keinen spaß finde ich
Nach oben Nach unten
DinoDerHamster
Neuer
Neuer
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.05.10

BeitragThema: Re: Frog FTK/OTK Strategie   Do Jul 29, 2010 9:34 pm

Hallo, ich kann dazu nur sagen, ich spiele auch frog FTK, ich weiss dass dieses Deck wirklich unfair ist für den Gegener.
Troz dem, wenn ich an so ein YGO Treff gehe, und Zombie, Kristallungeheuer und Frog dabei habe, wollen immer alle gegen mein Frog-Deck,
weil sie wollen es unbedingt ein mal besiegen!!!

Naja, mir is eigentlich auch klar, dass das ganze so nur noch knapp n Monat klappt, danach wird das Ersatzkröte und Roninkröte warscheinlich auf eins gehen, sowie auch Masse-Kanone, wenn die ned sogar limitiert wird No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frog FTK/OTK Strategie   

Nach oben Nach unten
 
Frog FTK/OTK Strategie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch mal die 7/7 Strategie?
» Ich glaub,er durchschaut die KS-Strategie
» verabredung abgesagt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Strategien und Combos-
Gehe zu: