Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches Deck?

Nach unten 
5 verfasser

Mit welchem Deck soll ich antreten?
Vayu-Turbo
Welches Deck? I_vote_lcap14%Welches Deck? Empty
 14% [ 2 ]
Infernity
Welches Deck? I_vote_lcap86%Welches Deck? Empty
 86% [ 12 ]
Schwarzflügel
Welches Deck? I_vote_lcap0%Welches Deck? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Welches Deck? Empty
BeitragThema: Welches Deck?   Welches Deck? EmptyFr Jul 09, 2010 4:40 pm

Hi
Ich wollte morgen und fast die ganze Ferien über zu meinem Kartenladen fahren und Tuniere mitspielen.Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden mit welchen Deck ich antreten soll.Ich habe 3 Deck zur Auswahl: Vayu-Turbo, Infernity und Schwarzflügel.Bitte stimmt ab und das Deck mit den meistens Stimmen, spiele ich auf dem Tunier.
Nartürlich werde ich dann auch einen Tunierbericht machen und sagen wie ich abgeschitten habe und ob ich mit dem Deck zufrieden war.

Jetzt zu den Decks:

Vayu-Turbo:

Monster:[23]

3x Caius der Schattenmonarch
3x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
3x Schädelsuchender Ritter
3x Armageddonritter
3x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre
2x Finsterer Grepher
1x Finsterer Bewaffneter Drache
1x Gorz der Gesandte der Finsternis
1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
1x Todeswache
1x Verwandlungskrug
1x Seuchenverbreitender Zombie

Zauber:[7]

1x Begräbnis aus einer anderen Dimension
1x Verlockung der Finsternis
1x Verstärkung für die Armee
1x Kalte Welle
1x Gehirnkontrolle
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum-Taifun

Fallen:[10]

3x Dimensionsgefängsnis
2x Unterdrückungsherrschaft
2x Bodenlose Fallgrube
1x Spiegelkraft
1x Bodenklappenfalle

Gesamt:[40]


Infernity:

Monster:[15]

3x Ewig Infernaler Erzunterweltler
3x Ewig Infernaler Käfer
3x Ewig Infernaler Totenbeschwörer
2x Finsterer Grepher
2x Ewig Infernales Trugbild
1x Seuchenverbreitender Zombie
1x Ewig Infernaler Rächer

Zauber:[11]

3x Ewig Infernale Startrampe
3x Buch des Mondes
1x Verstärkung für die Armee
1x Einer für Einen
1x Schwerer Sturm
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Riesen-Trunade

Fallen:[14]

3x Ewig Infernales Inferno
2x Staubtornado
2x Raigeki-Brecher
2x Bodenlose Fallgrube
1x Feierliches Urteil
1x Straße zum Sternenlicht
1x Ruf der Gejagten
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft

Gesamt:[40]


Schwarzflügel:

3x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
3x Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden
3x Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten
3x Schwarzflügel - Bora der Speer
3x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
1x Schwarzflügel - Brise der Zephir
1x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre
1x Finsterer Bewaffneter Drache
1x D.D. Krähe

Zauber:[8]

2x Schwarzer Wirbelwind
2x Buch des Mondes
1x Verlockung der Finsternis
1x Gehirnkontrolle
1x Gedankenkontrolle
1x Schwerer Sturm

Fallen:[12]

3x Icarus-Angriff
2x Unterdrückungsherrschaft
2x Angsteinjagendes Grbrüll
2x Bodenlose Fallgrube
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Ruf der Gejagten

Gesamt:[40]

So das waren die Decks jetzt kommen noch die Strategien:

Vayu-Turbo:

Hauptziel des Decks ist es mit Karten wie Grepher und Armageddon(die durch ROTA gesucht werden) Vayu,Sirocco(für Waffenmeister),Seuchenzombie(für synrcho) und Todeswache(zum schutz).
Caius ist Dark und hat einen super Effekt.
Die Tomaten sorgen für speed und suchen einen Armageddonritter der reinlegen kann.
Morphing Jar gleicht eine schlechte Hand aus ist auch besonders gut wenn man Karten wie Vayu etc. auf der Hand hat.
Burial sorgt dafür das verbrauchte Sachen wiedergeholt werden und mach leicht auch mal einen OTK hinlegen kann.


Infernity:

Das Hauptziel des Deck ist es ein OTK hinzulegen und zwar mit 1-2 Nebelraupen und Goyowächter und Gaia-Ritter, Die Kraft der Erde.Um dieses hinzubekommen muss ich die Karten Ewig Infernaler Erzunterweltler, Ewig Infernale Käfer und Ewig Infernale Totenbeschwörerin den Friedhof bekommen.Diese geschieht mit den Karten Finsterer Grepher, Ewig Infernales Inferno und Raigeki-Brecher. Mit den Karten Ewig Infernale Startrampe und Ewig Infernales Trugbild beschwöre Ich vom Friedhof (im idialfall) Ewig Infernaler Erunterweltler und Ewig Infernaler Totenbeschwörer.Der Ewig Infernaler Erzunterweltler sucht mir dann eine Ewig Infernale Startrampe.Durch Ewig Infernaler Totenbeschwörer betritt noch ein Ewig Infernaler Käfer das Feld und es wird eine Nebelraupe beschwören die, das gegnerische Feld leer räumt.Mit der Ewig Infernalen Startrampe beschwöre ich dann wieder und es entsteht ein Kreislauf, mit dem Ich vier Synrchos beschwöre.Wenn ich dann zum OTK aushohle und aufgehalten werde durch Karten wie z.B. Spiegelkraft habe ich noch als Absicherung Feierliches Urteil und Straße zum Sternenlicht.


Schwarzflügel:

Schlüsselkarte ist wie in jeden anderen BlackwingDeck auch der Schwarze Wirbelwind, der mir hauptsächlich Gale oder Brise aus dem Deck sucht. Buch des Mondes dient zum Schutz vor Gegnerischen Angriffen und kann gut an Karten wie Schwerer Sturm angekettet werden. DaD ist eigentlich Staple in jedem BlackwingDeck. Sirocco verhilft mit ihrem Effekt oft zu OTKs und ist im MirrorMatch genial. Die Oppressions dienen zum Finishen und behindern Vayu/Shura nicht. Dreimal Icarus Angriff ist einfach super und trotz Starlight Road immer noch sehr spielstark, da ich ihn in der EndPhase aktivieren kann, sodass dem Gegner eine neu gesetzte Starlight Road nichts nützt. Angsteinjagendes Gebrüll und D.D. Krähespiele ich gegen das viel gespielte Infernity.





Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Welches Deck? Empty
BeitragThema: Re: Welches Deck?   Welches Deck? EmptyFr Jul 09, 2010 10:21 pm

Bin für die Infernitys.Die haben wohl die besten Chancen
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Welches Deck? Empty
BeitragThema: Re: Welches Deck?   Welches Deck? EmptySa Jul 10, 2010 12:41 am

Also ich würde sagen das Deck das du am besten beherrschst.
Danach das Deck das dir am meisten Spass macht.
Danach das Deck wo die größten Chancen hat zu gewinnen.

Joa ich glaub so passt es.
Hab für Infernal gestimmt.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Welches Deck? Empty
BeitragThema: Re: Welches Deck?   Welches Deck? EmptyMo Jul 12, 2010 11:23 am

Also ich glaube, dass die Infernitys davon am besten sind, allerdings musst du wie THX sagt, gucken mit was du am besten spielen kannst...
Nach oben Nach unten
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Welches Deck? Empty
BeitragThema: Re: Welches Deck?   Welches Deck? EmptyDi Jul 13, 2010 3:04 pm

Also ich war Samstag auf dem Tunier und habe mit Infernity gespielt.Ich hatte mir vorher noch 2 Ewig Infernale Barrieren besorgt für die ich die beiden Raigeki-Brecher gekickt habe.

1.Runde:

Ich musste gegen Zombie ran (was ich erst im zweiten Duell bemerkte).Das erste Duell konnte ich ganz locker für mich entscheiden:Ich hatte Ewig Infernale Inferno, Ewig Infernalen Käfer, Ewig Infernales Trugbild und ein paar Zauber- und Fallenkarten.Ich schmiss dann alles mit Inferno ab spielte in meinem Spielzug das Ewig Infernale Trugbild aus, weshalb er aufgab.

Im zwiten Duell gab er mir mit 3 Büchern des Lebens.Ich hatte das Problem welches ich das ganze Tunier über hatte:Ich habe zwar alles in den Freidhof bekommen, allerdings habe ich es nicht geschafft die Karten vom Friedhof auf`s Feld zu bekommen.

Im dritten Duell legte ich wieder ein perfektes OTK hin.

Ergebnis: 2:1


2.Runde:

Hier spielte ich gegen ein Cat-Synrcho, welches ich sehr gut kannte.Ich legte ihm zwei mal ein OTK hin und bei beiden rettete mir die Ewig Infernale Barriere den Arsch:Einmal machte ich sie auf Gorz der Gesandte der Finsternis und einmal auf Kampfausblender.

Ergebnis:2:0


3.Runde:

Hier ging es gegen Badget (ein Anti-Deck mit jedem Gadget 2x).Hier hatte ich die meisten Probleme , da mein Gegner immer eine D.D. Krähe, einen Donnerkönig Rai-Oh oder eine Unterdrückungsherrschaft hatte und mir damit sehr gegeben hat.Nach dem boarden konnte ich zwar wieder ein wenig Vorteil erlangen doch trotzdem verlor ich.

Ergebnis:0:2


4.Runde:

Hier musste ich gegen Fisch-OTK spielen, gegen das ich nichts im Board hatte.Er gab mir zweimal einen Superantiker Tiefseekönig Coelacanth, einen Sternenstaubdrache und einen Kolossalen Kämpfer.Gegen die ich einfach nichts hatte.

Ergebnis:0:2


Fazit:

Ich hatte mir eigentlich mehr erhofft, aber bin eigentlich doch recht zufrieden.Ich weiß nun was die Schwächen meines Decks waren und arbeite grade dran diese Schwächen auszugleichen.
Das nächste Tunier werde ich wieder mit Infernity spielen und natürlich werde ich auch wieder einen Tunierbericht machen.

MfG Harti



Nach oben Nach unten
Zero
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Zero


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Welches Deck? Empty
BeitragThema: Re: Welches Deck?   Welches Deck? EmptyDi Jul 13, 2010 3:56 pm

Ich denke war schon die richtige Entscheidung, hattest auch nen paar schlechte Pairings, denn gegen Fisch OTK hat niemand was im board schätze ich (außer RO vllt.)
Aber mein Badget hat die gegeben, ne? Meine Hände waren auch göttlich^^.

Ich glaube auch nicht, dass du mit den anderen Decks mehr hättest ausrichten können. Du hattest halt of das Prob mit dem mäßigen Luck =(.

MfG
Zero
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Deck? Empty
BeitragThema: Re: Welches Deck?   Welches Deck? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Deck?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein gladi deck. brauch vorschäge was ich im side deck spielen soll
» Hexer/Spellcaster Deck
» GLADIATOREN
» EWIG INFERNALE
» Watt Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Deck Rating-
Gehe zu: