StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kartenvorstellung - Battle Fader

Nach unten 
AutorNachricht
Zero
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 22
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Kartenvorstellung - Battle Fader   Fr Jul 23, 2010 6:52 pm


Hi in diesem Threat geht es um das Monster Kampfausblender:


Monster / Unterweltler / Effekt Level: 1
0 / 0

Wenn ein Monster deines Gegners direkt angreift, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören und die Battle Phase beenden. Falls diese Karte durch diesen Effekt beschworen wird, entferne sie aus dem Spiel, wenn sie vom Spielfeld entfernt wird.

__________________________

Allgemeines
Auf den ersten Blick scheint Kampfausblender ziemlich schlecht zu sein da er keine guten Werte aufweist. Doch sein Effekt macht alles wieder wett. Er blockiert nicht nur einen Angriff, wenn er kommt, sondern beendet die Battlephase, so dass er sich eignet um einen OTK zu verhindern.
Im Gegensatz zu seinen "Brüdern" Tragoedia und Gorz steckt man auch keinen Kampfschaden ein, doch man hat nur ein schwaches Monster, dass zum Angreifen relativ ungeeignet ist.

Combomöglichkeiten
Dadurch, dass er die Kampfphase beendet kommt er in defensiven Decks, wie z.B. Burner oder Final Countdown, häufig zu Einsatz.
Aber auch im Monarchen Deck, sei es die Frog-Variante oder ein Synchro-Monarch, ist er dadurch beliebt, dass er gleich als Tributfutter dient.
Dass Kampfausblender entfernt wird, wenn er das Spielfeld verlässt, kann man ihn zwar nicht mit Pot ins Deck zurüklegen, jedoch bieten sich
Kombos mit Dimensionsalchemist.


Fazit

Alles in allem ist er eine vielseitige Karte,
daher erhält er eine
8/10
von mir.

MfG
Zero geek
Nach oben Nach unten
naturiaproof
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 26
Ort : bayern

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Battle Fader   Di Aug 17, 2010 9:44 pm

ja von mir auch eine 8 von 10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/naturiaproof?feature=mhum
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Battle Fader   Mi Aug 18, 2010 12:14 am

Im jetztigen Format würde ich ihm sogar 9 Punkte geben, da er gegen die krass schnellen Decks wie z.B. Infernity und X-Saber einfach perfekt ist.Aber wenn die neue Liste da ist wird er nicht mehr so stark sein.

MfG Harti

_________________
Wenn Anti besser wär als Meta, wärs Meta!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Battle Fader   

Nach oben Nach unten
 
Kartenvorstellung - Battle Fader
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» Fly Casual Battle reports
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Battle of the Bands || Priviat RPG with austin-ate-my-cookie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: