Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DinoDerHamster
Neuer
Neuer
DinoDerHamster


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.05.10

Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) Empty
BeitragThema: Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-)   Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) EmptyDo Jul 29, 2010 11:29 pm

Hallo, Hier das Aktuelle Deck xD:

bestehend aus 41 Karten


Monster

26

-3x Ersatzkröte
-3x Austauschfrosch
-2x Roninkröte
-1x Fischborg Strahlschütze

-3x Flipp-Flopp-Frosch
-2x Baumfrosch
-3x Einhornfrosch
-3x Täuschungsfrosch
-2x Teufelsfrosch
-2x Giftziehfrosch
-2x U-Boot-Frosch

Zauberkarten

15

-3x Masse-Kanone
-3x Muräne der Gier
-3x Handzerstörung
-2x Reparieren
-1x Magischer Hammer
-1x Kartenzerstörung
-1x Einer für Einen
-1x Riesen-Trunade

https://www.youtube.com/watch?v=Y38SIzQ0J3c
Bitte Kommentieren, Bewerten und falls euch unsere Videos gefallen BITTE ABONNIEREN!!!

cherry Also, gruss John[b][u]


Zuletzt von DinoDerHamster am Fr Jul 30, 2010 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-)   Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) EmptyDo Jul 29, 2010 11:48 pm

Also bei einem Abo 4 Abo wäre ich dabei.

Mir gefällt dein Intro recht gut.
Das Deck an sich ist, wie ich finde halt nix besonderes.
3 Baumfrösche sind auch lol
Swap Frog muss auch 3 mal usw
Das sind imo keine Optionen sondern Pflicht.
Das sagt eigentlich nur aus das du nicht wirklich bescheid weißt wie ein FTK funktioniert (oder du hast die Karten eienfach nicht, wobei du dann eben hättest proxen können).
Und sorry wenn sich das wie ein Diss anhört (war heute auch ein aufregender Foren- Tag), ich finde nicht das es schlimm ist wenn man sich nicht auskennt, dafür sind wir ja hier im Forum um voneinander zu lernen.

Im FTK willst du so schnell wie möglich deine Combo auf die Hand bekommen. Deswegen musst du auch die Combo Karten 3 mal spielen um sicher zu stellen das du sie auch ziehst (bei 3 Karten von 40 is die Chance diese Karte auf der Hand zu haben höher, wie wenn man sie nur 2 mal spielt).

Also dann weiter so mit den Videos daumen hoch
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
DinoDerHamster
Neuer
Neuer
DinoDerHamster


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.05.10

Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-)   Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) EmptyFr Jul 30, 2010 7:29 am

THX schrieb:
Also bei einem Abo 4 Abo wäre ich dabei.

Mir gefällt dein Intro recht gut.
Das Deck an sich ist, wie ich finde halt nix besonderes.
3 Baumfrösche sind auch lol
Swap Frog muss auch 3 mal usw
Das sind imo keine Optionen sondern Pflicht.
Das sagt eigentlich nur aus das du nicht wirklich bescheid weißt wie ein FTK funktioniert (oder du hast die Karten eienfach nicht, wobei du dann eben hättest proxen können).
Und sorry wenn sich das wie ein Diss anhört (war heute auch ein aufregender Foren- Tag), ich finde nicht das es schlimm ist wenn man sich nicht auskennt, dafür sind wir ja hier im Forum um voneinander zu lernen.

Im FTK willst du so schnell wie möglich deine Combo auf die Hand bekommen. Deswegen musst du auch die Combo Karten 3 mal spielen um sicher zu stellen das du sie auch ziehst (bei 3 Karten von 40 is die Chance diese Karte auf der Hand zu haben höher, wie wenn man sie nur 2 mal spielt).

Also dann weiter so mit den Videos daumen hoch

Eigentlich kenne ich mich doch recht gut aus, in diesem Bereich, klar muss man die Karten erstmal auf der Hand haben, des is aber nicht alles...
Mit zwei Karten, meinste da die Roninkröte, die braucht man wirklich ned auf der Hand sondern auf dem Friedhof. Also, mit der Kombo Ersatzkröte, und ein anderes Monster bekommste ja alles auf den friedhof (dank austauschfroschs Effekt auch die Roninkröte), also wozu sollte ich die drei mal spielen?????

Ausserdem habe ich ja viele karten wie Muräne der Gier und Handzerstörung um neu zu ziehen.
Wie kommste darauf, das ich hier n Anfänger bin???
Naja, mein Deck spielt sich (nach dem Absoluuten Fail mit 3mal Baumfrosch) extrem gut, also wirklich das muss ich jetzt sagen, ich schaffe recht viele FTKs Yeah!

Also, ^hope for an answer
Gruss:John
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-)   Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) EmptyFr Jul 30, 2010 10:22 am

Die Karte die du 2 mal drin hattest war Austauschfrosch. Ich finde der is 3 mal Pflicht.

Gestern dachte ich das wäre der Youtube Bereich o.O
Ich schlage vor das du die Deckliste in den Startpost editierst, dann kannst du auch ein gescheites Rate bekommen.


Zitat :
Wie kommste darauf, das ich hier n Anfänger bin???
Hatte ich ja schon erklärt Very Happy
Wobei ich nicht meinte das du Anfänger bist, sondern eben nur nicht weißt wie man richtig FTKs spielt.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
Rayden
Aktiver User
Aktiver User
Rayden


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Mannheim/Heidelberg

Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-)   Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) EmptyFr Jul 30, 2010 11:37 am

Würde Baumfrosch 2 mal spielen, sonst kanns ärger mit irgendwelchen Judges geben.
Nach oben Nach unten
DinoDerHamster
Neuer
Neuer
DinoDerHamster


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.05.10

Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-)   Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) EmptyFr Jul 30, 2010 11:49 am

Ääähm, ich spiele den Austauschfrosch 3 mal, schau doch nochma nach, das muss wohl ein Missverständniss sein oO
Nach oben Nach unten
Rayden
Aktiver User
Aktiver User
Rayden


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Mannheim/Heidelberg

Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-)   Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) EmptyFr Jul 30, 2010 11:51 am

Schau im Video. Da sind ganz deutlich 3 Baumfrösche die direkt nach dem Austauschfrosch kommen abgebildet xD.
Nach oben Nach unten
DinoDerHamster
Neuer
Neuer
DinoDerHamster


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.05.10

Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-)   Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) EmptyFr Jul 30, 2010 11:55 am

Rayden schrieb:
Schau im Video. Da sind ganz deutlich 3 Baumfrösche die direkt nach dem Austauschfrosch kommen abgebildet xD.

Sorry, ich meinte ned dich, ich habe auf ne andere Antwort geantwortet (siehe oben)

Weil er gesagt hat, in meinem Deck seien nur zwei AUSTAUSCHFRÖSCHE xD

Baumfrosch haste recht, habe kurz nach dem Video den Fehler auch bemerkt xD

Also Sorry Nochmal, ich hätte es bei dem anderen Kommentar zizieren müssen Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) 248141






EDIT

THX schrieb:
Die Karte die du 2 mal drin hattest war Austauschfrosch. Ich finde der is 3 mal Pflicht.

Gestern dachte ich das wäre der Youtube Bereich o.O
Ich schlage vor das du die Deckliste in den Startpost editierst, dann kannst du auch ein gescheites Rate bekommen.


Zitat :
Wie kommste darauf, das ich hier n Anfänger bin???
Hatte ich ja schon erklärt Very Happy
Wobei ich nicht meinte das du Anfänger bist, sondern eben nur nicht weißt wie man richtig FTKs spielt.

Ich spiele Austauschfrosch aber drei mal , schau noch mal in dem Video, da musste irgendwas verwechselt haben oder so :-)
Nach oben Nach unten
Rayden
Aktiver User
Aktiver User
Rayden


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Mannheim/Heidelberg

Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-)   Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) EmptyFr Jul 30, 2010 11:57 am

Is schon okay, xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) Empty
BeitragThema: Re: Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-)   Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Frosch FTK Deck (Bitte schreibt Verbesserungsvorschläge falls nötig) :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein gladi deck. brauch vorschäge was ich im side deck spielen soll
» mein deck<3
» Mein Deck
» Mein just 4 Fun dark Deck
» Mein neues Psi Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Deck Rating-
Gehe zu: