Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quickdraw

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Quickdraw Empty
BeitragThema: Quickdraw   Quickdraw EmptySo Aug 29, 2010 1:21 pm

Hi
Ich würde euch gerne mein neues Quickdraw Deck vorstellen, welches ich im neuem Format spiele möchte.Also hoffe ich auf viele und weiterbringende rates.

Danke im voraus

MfG Harti

Monster:[21]

[3] Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
[2] Löwenzahn-Löwe
[2] Schnellziehsynchron
[2] Trümmerdrache
[2] Einzelfeuerblüte
[2] Caius der Schattenmonarch
[2] Superflinker Megahamster
[1] Tytannial, Prinzessin von Kamelien
[1] Drache des Lichts und der Finsternis
[1] Sangan
[1] Kartenkavallerist
[1] Nächtlicher Angreifer
[1] Verwandlungskrug

Zauber:[9]

[2] Topf der Trägheit
[2] Buch des Mondes
[2] Mystischer Raum-Taifun
[1] Wiedergeburt
[1] Schwarzes Loch
[1] Törichtes Begräbnis

Fallen:[10}

[2] Dimensionsgefängnis
[2] Fallenbetäubung
[2] Bodenlose Fallgrube
[1] Feierliches Urteil
[1] Straße zum Sternenlicht
[1] Ruf der Gejagten
[1] Reißender Tribut

Gesamt:[40]

Extra-Deck:[15]

[3] Schwarzer Rosendrache
[2] Bohrkrieger
[2] Eisenketten-Drache
[2] Sternenstaubdrache
[1] Schrottdrache
[1] Gerümpelzerstörer
[1] Nitrokrieger
[1] Turbokrieger
[1] Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
[1] Chimeratech-Festungsdrache


Strategie:

Man versucht mit Synchros, Caius der Schattenmonarch, Tytannial, Prinzessin von Kamelien und Drache des Lichts und der Finsternis Feldvorteil zu erwirtschaften.Synchros sind ganz leicht durch Schnellziehsynchron und Trümmerdrache rauszubekommen, da Schnellziehsynchron meistens spezial beschworen wird und man so noch anderes Synchromaterial normal beschwören kann und Trümmerdrache beschwört bei einer Normalbeschwörung gleich ein passendes Synchromateria dazu.Caius der Schattenmonarch und Drache des Lichts und der Finsternis sind sehr leicht durch die von Löwenzahn-Löwe produzierten Spielmarken rauszubringen, wobei Caius der Schattenmonarch auch sehr gut mit Schnellziehsynchron harmoniert.Mit Löwenzahn-Löwe hat man eigentlich immer Schutz und wenn man die Spielmarken nicht benötigt kann man sie sehr gut für den Effekt von Tytannial, Prinzessin von Kamelien nutzen.Durch den Schrottdrache kann auch das Quickdraw Deck nutzen aus Duelist Revolution ziehen, denn sie haben jetzt den Schrottdrache der ganz leicht rauszubringen ist und dann mit seinem Effekt und den Spielmarken von Löwenzahn-Löwe übelst plus machen kann.da man in diesem Deck alles ziemlich schnell verballert spiele ich 2x Topf der Trägheit um alles wieder schnell ins Deck zu bringen und alles wieder von vorne durchzuführen.
Jetzt denke ich ist alles klar.
Nach oben Nach unten
Zero
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Zero


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Quickdraw Empty
BeitragThema: Re: Quickdraw   Quickdraw EmptySo Aug 29, 2010 1:28 pm

Kein Snyffus mehr?
Würde aber noch einen MsT kicken und dafür dritten Pot adden, weil ich ihn einfach stärker finde und er immerhin +1 macht und meistens auch genug Ziele hat.
Nach oben Nach unten
 
Quickdraw
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quickdraw OTK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Deck Rating-
Gehe zu: