Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung: Heiße Welle

Nach unten 
+2
=Malte=
Chaosflo44
6 verfasser
AutorNachricht
Chaosflo44
Pro User
Pro User
Chaosflo44


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 03.06.10

Vorstellung: Heiße Welle Empty
BeitragThema: Vorstellung: Heiße Welle   Vorstellung: Heiße Welle EmptyMi Sep 01, 2010 7:43 pm

Vorstellung: Heiße Welle 400px-13
Name: Hitzewelle
Zu finden in: Starstrike Blast
Text:
Diese Karte kann nur am Beginn deiner Main Phase 1 aktiviert werden. Bis zu deiner nächsten Draw Phase kann kein Spieler Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören.
Kommentar:
Diese Karte ist die neue Version der früheren "Kalten" Welle. Die Kalte Welle hat die Zauber und Fallen eingefroren, die Hitzewelle verhindert normal und spezialbeschwörungen.

Was haltet ihr von dieser Karte? Very Happy
Nach oben Nach unten
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Vorstellung: Heiße Welle Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Heiße Welle   Vorstellung: Heiße Welle EmptyMi Sep 01, 2010 9:19 pm

keine ahnung ist situationsabhängig...
Im einen behindert sie dich vor allem weil auch im aktuellen format viele decks auf spezialbeschwörung gehen, aber wenn du gegen bestimmte decks spielst, die mehr spezialbeschwören oder die auf die normalbeschwörung angewiesen sind, dann kann sie auch gut kommen....
Allerdings werde ich sie wohl eher nicht spielen, ist auch wieder n DeathDraw mehr, außerdem kann der gegner seine specials dann nächsten zug durchführen...
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Vorstellung: Heiße Welle Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Heiße Welle   Vorstellung: Heiße Welle EmptyDo Sep 02, 2010 1:39 am

Ist etwas genial wenn man eh schon Kontrolle hat. Dann verhindert man das der Gegner die nächste Runde was setzt (nehmen wir an wir haben mit Trap Dustshoot gesehn das er nur Monster hat), dann kann man damit das Game zu eigenen Gunsten wenden.
Finde ich nicht schlecht und hat ihren Namen schon zu recht.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
Zero
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Zero


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Vorstellung: Heiße Welle Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Heiße Welle   Vorstellung: Heiße Welle EmptyDo Sep 02, 2010 1:41 pm

Für Staller-Decks ist die vielleicht ganz lustig aber sonst wandert die wohl eher nicht ins deck.

MfG
Zero
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Vorstellung: Heiße Welle Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Heiße Welle   Vorstellung: Heiße Welle EmptyDo Sep 02, 2010 2:07 pm

Schönes Rating uns schöne Karte.

Wenn man die absolute Kontrolle hat knn der Gegenr nix machen und steht dann ohne Monster da und bekommt auf die Fresse!!!Allerdings blockt sie einen auch seber,also ist die Karte her Situationsabhängig.

Ich gebe 7,5/10
Nach oben Nach unten
naturiaproof
Pro User
Pro User
naturiaproof


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 32
Ort : bayern

Vorstellung: Heiße Welle Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Heiße Welle   Vorstellung: Heiße Welle EmptySo Sep 05, 2010 3:02 pm

hm naya also ich würd sie erstmal ausprobieren müssen wenn sie raus ist aber ich geb ihr trozdem eine 7 LOL??
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/naturiaproof?feature=mhum
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Vorstellung: Heiße Welle Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Heiße Welle   Vorstellung: Heiße Welle EmptySo Sep 05, 2010 8:02 pm

Jinzo?! schrieb:
Schönes Rating uns schöne Karte.

Wenn man die absolute Kontrolle hat knn der Gegenr nix machen und steht dann ohne Monster da und bekommt auf die Fresse!!!Allerdings blockt sie einen auch seber,also ist die Karte her Situationsabhängig.

Ich gebe 7,5/10

Na, mal wieder ne 7,5 ??!! XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung: Heiße Welle Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Heiße Welle   Vorstellung: Heiße Welle Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung: Heiße Welle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung JD
» Vorstellung Rescu Cat
» Vorstellung Lichteinsperrender Spiegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: