Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Umweltfreund
Pro User
Pro User
Umweltfreund


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.06.10

Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch Empty
BeitragThema: Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch   Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch EmptySa Okt 02, 2010 8:27 pm

hi Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch 487733
Heute: Mein Frogmonarch Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch 403984

Monster 23 "so viele?!?!?! affraid "
3x Light and Darkness Dragon
3x Caius
3x Raiza
3x Battle Fader
3x Treeborn Frog
3x Swap Frog
2x Thestalos
1x Dark Dust Spirit
1x Ronintoadin
1x seuchenzombie

Zauber 13
3x Soul Exchange
3x Enemy Controll
2x Mystical Space Typhoon
1x Monster Reborn
1x Darkhole
1x Foolish Burial
1x Giant Trunade
1x Cold Wave

Fallen
3x Spiritual Water Art-Aoi
1x Torrental Tribute

extra 12
1x brionac
1x catastor
1x goyo guardian
2x stardust dragon
2x black rose
1x colossal fighter
1x armory arm
1x magical android
1x blackwing armed wing
1x blackwing armor master
2x scrap archfiend
1x chimeratech fortress dragon

Strategie: "wer braucht 1 strategie solange man den gegner bestechen kann lol! "
Swap und foolish bringen dem treeborn frog in den grave so das er jeden spielzug wieder kommt da man wenig z/f spielt.
Mit enemy controler kann man OHNE MINUS treeborn für 1 gegnerisches monster nehmen um es für 1 monarch zu tributen,
in dem fall machen wir +2 "wenn das kein PLUS ist dann weis ich auch nicht Very Happy "
Dust Spirit ist für massen removal zuständig "Erinnert mich an SOUTH PARK"

Bin für verbesserungsvorschläge immer offen


Zuletzt von Umweltfreund am Mo Okt 04, 2010 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch Empty
BeitragThema: Re: Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch   Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch EmptySo Okt 03, 2010 12:45 am

Ich weiß nicht, als ich das Deck nach der neuen Banned Liste getestet habe hatte ich zu oft Crappy Starthände.
Sehen wir es realistich, wenn der Baumfrosch nicht in den Grave kommt, is das Leben vorbei.
Aber selbst wenn er im Grave ist gibt es noch das Problem das man Crap nachzieht. Ich meine die Monarchen müssen hageln. Aber wie soll man es machen wenn man Scheiss Zauber oder weitere dumme Frösche/Kröten zieht.

Das alte "tighte" Game ist etwas raus genommen worden.

Ich hab kurz überlegt mit Genex Udine und Genex Controller zu versuchen, aber.... auch kein Bock xD
WENN wüde ich das Deck mit Genex spielen, nur um genug Optionen auf den Baumi zu haben. Alles andere is imo zu glücksabhänging.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch Empty
BeitragThema: Re: Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch   Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch EmptySo Okt 03, 2010 9:53 am

Wie läuft das eigentlich mit Genex... Du hast Undine der mit 800 Angriff da rumgammelt weil du keine Verteidigungs karten ... O.O und dann noch nen Genexüberwacher den du aber im gegensatz zu seuchi nicht mit den monarchen synchronisieren kannst....
Nach oben Nach unten
xLIGHTKINGx
Pro User
Pro User
xLIGHTKINGx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch Empty
BeitragThema: Re: Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch   Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch EmptySo Okt 03, 2010 10:23 am

=Malte= schrieb:
Wie läuft das eigentlich mit Genex... Du hast Undine der mit 800 Angriff da rumgammelt weil du keine Verteidigungs karten ... O.O und dann noch nen Genexüberwacher den du aber im gegensatz zu seuchi nicht mit den monarchen synchronisieren kannst....
wenigstens haste dan einen treeborn im grave eund wozu gibt es syncros der schtufe 9 ?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/xLIGHTKINGx
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch Empty
BeitragThema: Re: Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch   Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch EmptySo Okt 03, 2010 2:06 pm

Welches denn bitte?? Für Nebelraupe + Feldmarschall brauchst du 2 nicht empfänger...
Nach oben Nach unten
xLIGHTKINGx
Pro User
Pro User
xLIGHTKINGx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch Empty
BeitragThema: Re: Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch   Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch EmptySo Okt 03, 2010 2:11 pm

=Malte= schrieb:
Welches denn bitte?? Für Nebelraupe + Feldmarschall brauchst du 2 nicht empfänger...
oh stimt mein feler aber wenigstens ein treeborn im grave Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/xLIGHTKINGx
Gesponserte Inhalte





Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch Empty
BeitragThema: Re: Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch   Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Herrscher des Teiches-Frogmonarch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Deck Rating-
Gehe zu: