Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dragunitywings

Nach unten 
+5
thegreywizard96
BlackGladi
=Malte=
stardust the dragon
Chaosflo44
9 verfasser
AutorNachricht
Chaosflo44
Pro User
Pro User
Chaosflo44


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 03.06.10

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyDi Okt 12, 2010 7:36 pm

Hi, Leute, ich bin gerade dabei mir eines der neuen Decks zu bauen: Dracheneinheit (Dragunity). Und ich baue ich mir ein Dragunitywing Deck. Das ist die Mischung von Schwarzflügel und Dragunity, weil Blackwings (FINSTERNIS) + Dragunitys (WIND) = Dark Simorgh, und das kann sehr nützlich sein ;D Hier meine aktuelle Deckliste:

Monster (20)
2x Finsterer Simorgh
3x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte
3x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme
1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
2x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre
2x Dragunity - Dux
2x Draguntiy - Legionnaire
2x Dragunity - Darkspear
3x Dragunity- Phalanx

Zauber (10)
1x Schwarzer Wirbelwind
1x Adliger der Auslöschung
1x Törrichtes Begräbnis
2x Mystischer Raum Taifun
1x Riesen Trunade
1x Topf der Trägheit
2x Buch des Mondes
1x Wiedergeburt

Fallen (10)
2x Bodenlose Fallgrube
2x Dimensionsgefängnis
1x Straße zum Sternenlicht
1x Feierliches Urteil
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
2x Icarus Angriff

Extra Deck (13)

1x Chimeratech Festungsdrache
1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor
1x Dragunity Knight - Gae Bulg
1x Brionac, Drache der Eisbarriere
1x Schwarzflügel - Waffenmeister
1x Goyowächter
1x Schwarzer Rosendrache
1x Schwarzflügel - Rüstungsmeister
1x Schrott - Erzunterweltler
2x Sternenstaubdrache
1x Kolossaler Kämpfer
1x Nebelraupe
(Ich halte momentan noch Platz frei für die neuen Dragunity Synchros die vielleicht in Starstrike Blast kommen)


Hier die Effekte der Dragunitys:

Dragunity Phalanx
WIND / Drache - Empfänger / 2 / 500 / 1100
Einmal pro Spielzug, falls diese Karte auf ein Monster aufgerüstet ist, kannst du sie spezialbeschwören.

Dragunity Darkspear
WIND / Drache - Empfänger / 3 / 1000 / 1000
Einmal pro Spielzug kannst du 1 "Dragunity" Monster vom Typ Drache als Tribut anbieten, um 1 Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer vom Friedhof spezialzubeschwören.

Dragunity Tribus
WIND / Geflügeltes Ungeheuer - Effekt / 1 / 500 / 300
Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird, lege 1 Monster vom Typ Drache der Stufe 3 oder niederiger vom Deck auf den Friedhof.

Dragunity Legionnaire
WIND / Geflügeltes Ungeheuer - Effekt / 3 / 1200 / 800
Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, wähle 1 "Dragunity" Monster vom Typ Drache der Stufe 3 oder niedriger in deinem Friedhof und rüste diese Karte damit aus. Du kannst 1 "Dragunity" Ausrüstungskarte, die du kontrollierst, auf den Friedhof legen, um 1 offenes Monster deines Gegners zu zerstören.

Dragunity Dux
WIND / Geflügeltes Ungeheuer - Effekt / 4 / 1500 / 1000
Diese Karte erhält 200 ATK für jedes offene "Dragunity" Monster das du kontrollierst. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 "Dragunity" Monster vom Typ Drache der Stufe 3 oder niedriger von deinem Friedhof wählen und diese Karte damit ausrüsten.

Dragunity Knight Gae Bulg
WIND / Drache - Synchro - Effekt / 6 / 2000 / 1100
1 Empfänger vom Typ Drache + 1 oder mehr Nicht Empfänger Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer.
Falls diese Karte angreift oder angegriffen wird, kannst du während des Damage Steps 1 Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer vom Friedhof aus dem Spiel entfernen, um diese Karte bis zur End Phase ATK in Höhe der ATK des entfernten Monsters erhalten zu lassen.


Strategie:

Die Strategie (n) des Decks ist es schnelle Synchrobeschwörungen zu machen, das Feld zu swarmen. Dies kann durch das Ausrüsten und Spezialbeschwören, durch Vayu oder sontigem gemacht werden. Mit Hidden Arsenal 4 und dem Dragunity Structure Deck steigt die Power dieses Decks bis ins Unendliche Very Happy


Bitte Verbesserungsvorschläge, sowie andere Kommentar posten Very Happy
Nach oben Nach unten
stardust the dragon
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
stardust the dragon


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Erftstadt

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyMi Okt 13, 2010 1:01 pm

Dragunity wings soso ich dachte ich war der erste der das spielt ich hab so was schon mal in tag force 4 ausprobiert lief richtig geil nur ich hab en ganz anderen build gespielt ich poste meine deckliste auch ma dein deck mit simorgh sieht ja inordnng aus in meiner variante gehts eher auf drachen zu
Nach oben Nach unten
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyFr Okt 15, 2010 9:17 pm

ist interessant, besonders weil du mit dem einen dragunity alle blackwings, inklusive blackwing synchros holen kannst...
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyDi Okt 26, 2010 4:06 pm

Ich find die Idee genial...
Nach oben Nach unten
thegreywizard96
Pro User
Pro User
thegreywizard96


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyDi Okt 26, 2010 4:20 pm

hm
vll sollte ich auch mal überlegen mein bald kommendes dragunity deck mit blackwings zu verbinden
ergibt zur zeit glaub ich mehr sinn ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thegreywizard96#p/a
SCHICKSALSHELD18
Aktiver User
Aktiver User
SCHICKSALSHELD18


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 32

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyFr Okt 29, 2010 9:22 am

sieht richtig gut aus bin schon lange auf der suche nach einer möglichkeit den simorgh gut in ein deck zu bekommen
Nach oben Nach unten
carrier380
Neuer
Neuer
carrier380


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.06.10

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptySa Okt 30, 2010 10:14 pm

cool is ja lol
Nach oben Nach unten
YGOplayer100
Pro User
Pro User
YGOplayer100


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.06.10

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyDi Nov 02, 2010 8:38 pm

Coole Decklist vielleicht kann man 3x Icarus Angriff spielen aber dafuer kein Adliger der Ausloechung
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YGOplayer100
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyDi Nov 02, 2010 8:40 pm

Ich glaub der Adliger der Auslöschung is bissel nutzlos.
Nach oben Nach unten
thegreywizard96
Pro User
Pro User
thegreywizard96


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyDi Nov 02, 2010 9:53 pm

Alter Blackgladi die Pokemon sind bissl nervig
Zu viele

außerdem schaut euch mal das https://www.youtube.com/watch?v=mD9QeLh_Z70
oder mein noch heute kommendes video an
da kannste alle decks ausprobiern
und es macht spaß hatte jetz mit Dragunity/Dragon Deck schon 7 duelle und nur 2 verloren ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thegreywizard96#p/a
SCHICKSALSHELD18
Aktiver User
Aktiver User
SCHICKSALSHELD18


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 32

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyMi Nov 03, 2010 9:01 pm

leider kommt das deck nicht in deutschland raus
Nach oben Nach unten
thegreywizard96
Pro User
Pro User
thegreywizard96


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyMi Nov 03, 2010 9:46 pm

SCHICKSALSHELD18 schrieb:
leider kommt das deck nicht in deutschland raus

das structure deck nicht ja
aber die einzelnen karten verteilen die auf kommende sets glaub ich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thegreywizard96#p/a
naturiaproof
Pro User
Pro User
naturiaproof


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 32
Ort : bayern

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyMi Nov 03, 2010 9:48 pm

jo so glaub ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/naturiaproof?feature=mhum
stardust the dragon
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
stardust the dragon


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Erftstadt

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyMi Nov 03, 2010 9:53 pm

müssen die ja machen wie bekommen wir die sonst aber könnte leider noch was dauern ich watre nämlic auch sehensüchtig auf die dragunitys aber immerhin in hidden arsenal 3 kommen schon welche mit denen man schon was anfagen kann.
Nach oben Nach unten
thegreywizard96
Pro User
Pro User
thegreywizard96


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 27
Ort : Bayern

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyDo Nov 04, 2010 5:33 pm

Also es ist noch nich ganz klar, aber...
Dragunity Knight Vajuranda wird in Starstrikeblast in Secret Rare raukommen.
War vorraussehbar. Typisch Konami...
Naja da muss ich dann doch STBL booster kaufen oder die karten traden...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thegreywizard96#p/a
SCHICKSALSHELD18
Aktiver User
Aktiver User
SCHICKSALSHELD18


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 32

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyDo Nov 04, 2010 10:14 pm

dafür hasse ich konami bei uns sind die karten imma teuer und in japan kommen die karten nach ner zeit in connom raus so wies bei dad war
Nach oben Nach unten
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyFr Nov 05, 2010 4:30 pm

und auch PoD
Nach oben Nach unten
SCHICKSALSHELD18
Aktiver User
Aktiver User
SCHICKSALSHELD18


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 32

Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings EmptyFr Nov 12, 2010 12:48 am

und grow up bulle oda wies heißt ist in japan connom und bei uns ultra/ultimate. und dan sagt konami wir finden es auch nicht gut das die karten zu so einem hohen preis gehandelt werden is kla
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragunitywings Empty
BeitragThema: Re: Dragunitywings   Dragunitywings Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragunitywings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Deck Rating-
Gehe zu: