Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
YGOplayer100
Pro User
Pro User
YGOplayer100


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.06.10

Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit Empty
BeitragThema: Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit   Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit EmptyDo Okt 21, 2010 2:07 am

Hi Leute !
Heute eine Kartenvorstellung .
Es handelt sich um eine sehr gefragte Karte .
Unzwar dieser hier (siehe unten auf das Bild)
.Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit Topf_d12
Zu finden in : Duelist Revulution (DREV-DE062)

Seltenheitsstuffe : Secret Rare

ID von der Karte : 98645731

Eigenschaft : Zauber (Normale Zauberkarte)

Effekt : Zeige die obersten 3 Karten deines Decks vor . Fuege 1 von ihnen deiner Hand hinzu und mische dann die restlichen in dein Deck zurueck . Du kannst nur 1 " Topf der Gegensaetzlichkeit " pro Spielzug aktivieren . Du kannst in dem Spielzug , in dem du diese Karte aktivierst , keine Monster als Spezialbeschwoerung beschwoeren

Positive Seiten der Karte : Wenn die Karte in ein Deck gespielt wird was wenig Spazialbeschwoerungen voraussieht ist es eine sehr gute Karte weil man einfach die obersten Karten deines Deck eine Karte von den 3 in deine Hand hinzufuegen kann

Negative Seiten der Karte : Wenn man ein Deck mit viel Spezialbeschwoerungen voraussieht dann ist diese Karte nur ein Hindernis weil wenn man diese Karte aktiviert keine Spzialbeschworungen fuer den Zug wo diese Karte aktiviert wurde machen und man kann nur ein " Topf der Gegensaetzlichkeit " pro Spielzug aktivieren und das kann auch manchmal schade fuer Decks die mit wenigen Spezialbeschwoerungen vorraus sind .

Bewertung : Da ich meine das die meisten Duellanten mit Decks die Speed machen (mit viele Spezialbeschwoerungen voraus sind) kann diese Karte auch manchmal nicht so gut sein deswegen gebe ich der Karte eine Bewertung von 10 Punkten eine 6,5 (ist nur meine Meinung) Wer diese Karte Positiver oder Negativer Bewertet kann das ja mal Posten (seine Bewertung) .
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YGOplayer100
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit   Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit EmptyDo Okt 21, 2010 8:28 am

Ich sehe es genauso wie du, würde ihm auch nur 7/10 geben, er behindert einfach zu doll ...
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit   Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit EmptyDo Okt 21, 2010 9:05 am

Ich geb dem PoD eie 5,5 weil momentan fast jedes Deck ohne Spezialbeschwörungen nicht auskommt und wenn man sowieso nur scheiße oben liegen hat bring der auch nix.
Nach oben Nach unten
xLIGHTKINGx
Pro User
Pro User
xLIGHTKINGx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit   Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit EmptyDo Okt 21, 2010 11:01 am

also ich wil ja nichts sagen aber es gibt schon ein PoD rating Very Happy cherry santa
-----------------------> https://wing-of-destiny.forumieren.de/card-rating-f4/kartenvorsellung-pot-of-duality-t458.htm <----------------
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/xLIGHTKINGx
YGOplayer100
Pro User
Pro User
YGOplayer100


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.06.10

Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit   Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit EmptyDo Okt 21, 2010 11:03 am

@ xLIGHTKINGx das hab ich ja gar nicht bemerkt das kommt daran das ich zu lange nich mehr on war
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YGOplayer100
xLIGHTKINGx
Pro User
Pro User
xLIGHTKINGx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit   Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit EmptyDo Okt 21, 2010 12:34 pm

aso ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/xLIGHTKINGx
Umweltfreund
Pro User
Pro User
Umweltfreund


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.06.10

Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit   Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit EmptyMo Mai 16, 2011 3:20 pm

spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
spam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit   Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Kartenvorstellung : Topf der Gegensaetzlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: