StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 das neue structure deck lost sactuary !!!!

Nach unten 
AutorNachricht
naturiaproof
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 27
Ort : bayern

BeitragThema: das neue structure deck lost sactuary !!!!   So Okt 24, 2010 5:50 pm

jo hi leute heut will ich euch ein paar infos zu den bald in japan erscheinenden structure deck lost sactuary fangen wir ma an

jo also so wird des structure deck in japan ausehen



in den deck werden neue agent monster enthalten sein und auch die hauptkarte des decks is schon bekannt


jo und hier die restliche bisher bekannte kartenliste

master hyperion
die zuflucht zum himmel
landformen
zeradias der herold des himmels
sendbote des gerits saturn
sendbote der weisheit merkur
sendbote der scöpfung venus
sendbote der macht mars



Zuletzt von naturiaproof am Fr Nov 12, 2010 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/naturiaproof?feature=mhum
thegreywizard96
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 15.08.10
Alter : 22
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   So Okt 24, 2010 6:50 pm

jaja das zeug im himmel
mit zerato und so

das mit den agents wird ziemlich geil schaut euch die bis jetz erschienenen mal an
da gibts dann wieder ziemlich geile taktiken wenn noch ein paar kommen die haun bestimmt rein on fire

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thegreywizard96#p/a
naturiaproof
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 27
Ort : bayern

BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   Mo Okt 25, 2010 2:11 pm

ja also ich glaub das das auch ein sehr beliebbtes structure deck werden wird vieleicht so wie macinna mayham die hauptkarte des decks hat ja auch einen geilen efekt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/naturiaproof?feature=mhum
YGOplayer100
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.06.10

BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   Mo Okt 25, 2010 2:27 pm

In diesen Deck kommen bestimmt noch sehr gute Zauber oder Fallen Karten sonst machen Konami somit wieder kein + weil sich die meisten spieler nur Decks kaufen wegen den Stables
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YGOplayer100
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   Mo Okt 25, 2010 3:30 pm

durchsetzen wird sich das trotzdem nicht...
Nach oben Nach unten
stardust the dragon
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 23
Ort : Erftstadt

BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   Mo Okt 25, 2010 6:29 pm

bei ns im laden wird behauptet das in dem deck kristya in common kommt ich stimme dem irgendwie zu weil konami sowieso durch gedreht ist und alles reprinten unnd weil die etwas in das deck packen müssen das die wieder fett + machen auf etcg wurden auch schon andeutung auf kristya in common gemacht und jetzt ma ganz ehrlich en feen deck würde keinen (fast) interesseiren die kristya macht das ganze interessant und die kristya würd da perfect rein passen.
Nach oben Nach unten
naturiaproof
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 27
Ort : bayern

BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   Mo Okt 25, 2010 6:40 pm

da stimm ich dir zu beiuns wird nämlich auch heftig gemunkelt das die kristiya in comon kommt wenns stimt würds mich freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/naturiaproof?feature=mhum
stardust the dragon
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 23
Ort : Erftstadt

BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   Mo Okt 25, 2010 8:10 pm

naturiaproof schrieb:
da stimm ich dir zu beiuns wird nämlich auch heftig gemunkelt das die kristiya in comon kommt wenns stimt würds mich freuen Very Happy

mich würds auch freuen hab meine beiden noch weggetauscht wen die in common kommt besorg ich mir also aufjedenfall 2 ^^
Nach oben Nach unten
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 22
Ort : NRW

BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   Mo Okt 25, 2010 8:22 pm

ich mir auch....
Nach oben Nach unten
naturiaproof
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 27
Ort : bayern

BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   Fr Nov 12, 2010 7:31 pm

update Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/naturiaproof?feature=mhum
YGOplayer100
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.06.10

BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   Fr Nov 12, 2010 7:50 pm

Cool xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YGOplayer100
stardust the dragon
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 23
Ort : Erftstadt

BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   Fr Nov 12, 2010 11:25 pm

ein neues temen deck wie interessant
Nach oben Nach unten
YGOplayer100
Pro User
Pro User
avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.06.10

BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   Sa Nov 13, 2010 12:15 am

Mal gucken wie weit es kommt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YGOplayer100
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das neue structure deck lost sactuary !!!!   

Nach oben Nach unten
 
das neue structure deck lost sactuary !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Ex hat ne Neue
» Traurig weil er ne neue hat obwohl ich drüber hinweg bin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Spoiler-
Gehe zu: