Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen Empty
BeitragThema: Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen   Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen EmptySo Okt 31, 2010 1:37 pm

Hi,liebe W-O-D User.Heute ein Card-Rating zu der momentan sehr beliebten Fallenkarte "Sieben Werkzeuge des Banditen".
Der Effekt ist wohl jedem bekannt aber hier der Effekt:
Zahle 1000 Life Points,um die Aktivierung einer Fallenkarte zu annulieren und die Karte zu zerstören.Und für die die sich fragen:"Wie sieht die Karte aus??",hier ein Bild:
Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen Sieben%20Werkzeuge%20des%20Banditen

Warum ist die Karte auf einmal so sehr beliebt????

Ich denke der Hauptgrund ist dass de "Schwere Sturm" nun verboten wurde und deswegen viele Fallen gespielt.

Was lässt sich mit dieser Karte alles annulieren?

Sogut wie jede Falle lässt sich durch die Sieben Werkzeuge annulieren.Wenn man sie liegen hat braucht man keine Angst mehr zu haben vor Karten wie"Bodenlose Fallgrube" und "Reißender Tribut".
Und wenn man z.B. "Dark Hole" aktiviert und der Gegner konter mit einer "Starlightroad" kann man natürlich auch diese annulieren.Also ist wirklich jede gegnerische Falle nutzlos solange man selber Sieben Werkzeuge verdeckt hat.

Ein kleiner Nachteil der Karte ist allerdings das Zahlen von 1000 Life Points.Das heißt in manchen Situationen ist z.B. diese Karte besser:
Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen Mod_show_image.php?user=trendtoys&urlimage=CP01DE008

Das Urteil annuliert sogar Zauber und Monster kostet allerdings die Hälfte der Life Points.Bei dieser Karte ist der Vorteil das man nicht K.O. gehen kann.

Ebenfalls ein beliebter "Bruder" der Werkzeuge ist Trap Stun:
Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen Trapstunrgbt-en-c-1e

Diese hat aber den Nachteil dass sie einen selber bis zur EP auch blockiert.

Fazit:Durch die Bannung von Schwerer Sturm ist Sieben Werkzeuge sehr populär geworden jedoch gibt es auch einige genauso gute annulier-Konterfallen.Aber alles in allem eine sehr nützliche Karte.Ich gebe X/10 Punkten.

Why X????Ihr gebt die Punktzahl.Also was gebt ihr???


LG BlackGladi
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen   Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen EmptySo Okt 31, 2010 1:54 pm

Meine Kritik hab ich dir schon über Skype geschrieben.
Warum die Karte so gut ist? Weil im Moment sehr viel Schutz gespielt wird. Im entscheidenden Moment mal des Gegners "Ernste Warnung" zu negieren kann schon das Spiel zu den eigenen Gunsten beeinflussen.
Wenn man dann noch bedent das der Gegner trotzdem 2000LP zahlt und man selbst aber nur 1000LP ist das umso köstlicher Very Happy

Was Punktzahl vergeben angeht, das überlasse ich den Punktzahlexperten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen   Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen EmptySo Okt 31, 2010 1:55 pm

Stimmt,an "Ernste Warnung" hab ich leider gar net gedacht.
Nach oben Nach unten
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen   Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen EmptySo Okt 31, 2010 2:20 pm

Ein Nachteil bei Trap Stun ist noch, dass er kein warning oder judgement negieren kann...
Nach oben Nach unten
Zero
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Zero


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen   Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen EmptyMo Nov 01, 2010 3:51 pm

Deswegen aktiviert man Trapstun ja auch vor den Beschwörungen.

Ich gebe ihm 7/10 Punkten, weil sie sehr vielseitig ist.

MfG
Nach oben Nach unten
YGOplayer100
Pro User
Pro User
YGOplayer100


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.06.10

Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen   Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen EmptyDi Nov 02, 2010 8:31 pm

Mit das Ergebniss bin ich gleicher Meinung wie " Zero " Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YGOplayer100
Gesponserte Inhalte





Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen   Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kartenvorstellung-Sieben Werkzeuge des Banditen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: