Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Exodia-OTK

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Exodia-OTK Empty
BeitragThema: Exodia-OTK   Exodia-OTK EmptyDi Nov 02, 2010 10:33 pm

Hi
Ich würde euch gerne mein neues Exodia Deck vorstellen.
Danke im voraus

MfG Harti

Monster:[12]

[3] Schicksalsheld Dogma
[2] Schicksalsheld - Diamond Dude
[1] Exodia, die Verbotene
[1] Rechter Arm der Verbotenen
[1] Linker Arm der Verbotenen
[1] Rechtes Bein der Verbotenen
[1] Linkes Bein der Verbotenen
[1] Elementarheld Stratos
[1] Verwandlungskrug

Zauber:[23]

[3] Handzerstörung
[3] Geschäfte mit der finsteren Welt
[3] Inzahlungsnahme
[3] Emporkömmling Goblin
[2] Pokal des Asses
[2] Monster-Reinkarnation
[2] Dunkle Fabrik der Massenproduktion
[1] Schicksalsziehen
[1] Verlockung der Finsternis
[1] Magischer Hammer
[1] Kartenzerstörung
[1] Begräbnis aus einer anderen Dimension

Fallen:[5]

[3] Unterschlagung
[2] Angsteinjagendes Gebrüll


Strategie:

Wie es in einem Exodia Deck halt ist versucht man alle für Teile möglichst schnell auf die Hand zu bekommen.Dabei ist in diesem Deck Unterschlagung die wichtigste Karte, denn mit ihr ziehe ich bei Handzerstörung z.B. nicht 2 sondern 4 Karten und komme so schneller durch mein Deck.Durch Pokal des Asses ziehe ich immer zwei Karten egal was gewürfelt wird ! Monster-Reinkarnation holt mir Dogma oder den Kopf wieder und die Fabrik die andern Exodia Teile . Burial spiele ich, damit ich nicht das erste Duell sofort verliere wenn ich mal auf ein Deck mit Crow treffe.
Denke das reicht auch schon !
Nach oben Nach unten
YGOplayer100
Pro User
Pro User
YGOplayer100


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.06.10

Exodia-OTK Empty
BeitragThema: Re: Exodia-OTK   Exodia-OTK EmptyDi Nov 02, 2010 10:43 pm

Coole Decklist ich sag nur (y) Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YGOplayer100
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Exodia-OTK Empty
BeitragThema: Re: Exodia-OTK   Exodia-OTK EmptyMi Nov 03, 2010 4:46 pm

Naja, ich würds lieber ftk spielen, dafür musst du aber auf jeden fall noch browws spielen...
Nach oben Nach unten
Minato1988
Neuer
Neuer



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 36

Exodia-OTK Empty
BeitragThema: Re: Exodia-OTK   Exodia-OTK EmptyMi Nov 03, 2010 5:12 pm

wie wäre es wenn du es mal mit der drachen draw engine spielst

3xkarten des einklangs
3xweißer stein der legende
3xweißer drache

ansonsten gleicht es meinem exodia deck bis auf ein paar karten unterschied.aber an unterschlagung hätt ich jetzt nicht gedacht an fallen eher tollkühne gier

mfg Minato1988
Nach oben Nach unten
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Exodia-OTK Empty
BeitragThema: Re: Exodia-OTK   Exodia-OTK EmptyDo Nov 04, 2010 8:16 pm

FTK klingt gut wie würdest du es dann spielen ?
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Exodia-OTK Empty
BeitragThema: Re: Exodia-OTK   Exodia-OTK EmptyFr Nov 05, 2010 3:47 am

Harti schrieb:
FTK klingt gut wie würdest du es dann spielen ?

Würde wie Minato schon richtig sagt die Drachen Draw Engine verwenden. Karte des Einklangs und Stein der Weißen = 2 ziehen Dank stein der Weißen nimmst du dir noch einen BEWD auf die Hand, was wieder futter für Trade-In ist.
Die Engine ist imo die stabilste FTK Engine. Ich würde aber statt Exodia Life Equalizer spielen. Dort sind es nur 3 Karten um die es geht (die potentzieller Deathdraw auf deiner Hand sind). Bei Exodia sind es schon 5 Deathdraw Karten die dich nicht weiter ziehen lassen.

Deckliste:

3x Trade-In
3x Into the Void
3x Upstart Goblin
3x Card of Consonence
3x Toon Index
3x Hand D
1x Card D
3x Mass Production Factory
1x Future Fusion
2x Magical Mallet

3x White Stone
3x BEWD
1x BEWToonD
3x Flamvell Guard
2x Library

1x Life Equalizer
1x Blasting the Ruins
1x Wall of Revealing Light
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
Gesponserte Inhalte





Exodia-OTK Empty
BeitragThema: Re: Exodia-OTK   Exodia-OTK Empty

Nach oben Nach unten
 
Exodia-OTK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Exodia FTK/OTK Deck Profile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Deck Rating-
Gehe zu: