Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Monster und Verteitiger

Nach unten 
+3
YGOplayer100
stardust the dragon
Roter Nova Drache
7 verfasser
AutorNachricht
Roter Nova Drache
Neuer
Neuer
Roter Nova Drache


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.11.10

Monster und Verteitiger Empty
BeitragThema: Monster und Verteitiger   Monster und Verteitiger EmptyDo Nov 04, 2010 7:29 pm

Monsterkarten:
Antiker Antriebsgadjiltrondrache
Finsterer Driceratops
Säbelsaurier
Superantikes Dinoungeheuer
Mystische Tomate
Mystische Tomate
Mystische Tomate
Schrottgoblin
Wolkian-Toxische Wolke
Erfahrener Dunkler Magier
Schimmerdrache
Stachelschrauben-Igel
Freouenzmagier
Verwandlungskruk
Finsterer Resonator
XX-Säbel-Koboldritter
Goblin Angriffatrupp
Stygische Sicherheitseinheit
Brecher, Magischer Krieger
Löwenzahn-Löwe
Flammenresonator
Hypersynchron
Turbobooster

Zauberkarten:
Seelentausch
Doppelbeschwörung
Adliger der Auslöschung
Sündenbock
Bürde des Mächtigen
Übelwollender Hätschler
Urknallkanone
Blitzeinschlag
Schwarzer Anhänger
Verräterische Schwerter

Fallenkarte:
Ruf der Gejakten
Reißender Tribut
Eisenschrott-Vogelscheuche
Magische Zylinder
Mauer des Enthüllenden Lichts
Zerbrochene Axt
Sargverkäufer
Beweis der Machtlosigkeit
Fallgrube
Spiegelkraft
Nach oben Nach unten
stardust the dragon
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
stardust the dragon


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Erftstadt

Monster und Verteitiger Empty
BeitragThema: Re: Monster und Verteitiger   Monster und Verteitiger EmptyDo Nov 04, 2010 7:32 pm

ja und wa sis das für ein deck?
Nach oben Nach unten
YGOplayer100
Pro User
Pro User
YGOplayer100


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.06.10

Monster und Verteitiger Empty
BeitragThema: Re: Monster und Verteitiger   Monster und Verteitiger EmptyDo Nov 04, 2010 7:37 pm

Ich will ja nicht so tun das ich jetzt ein Moderator bin aber liest dir die Regeln mal durch fuer das Forum weil du muss immer eine Strategie fuer dein Deck haben .
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YGOplayer100
Roter Nova Drache
Neuer
Neuer
Roter Nova Drache


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.11.10

Monster und Verteitiger Empty
BeitragThema: Re: Monster und Verteitiger   Monster und Verteitiger EmptyDo Nov 04, 2010 7:43 pm

es dient dazu das das ich eine gute verteitigung habe wie: spiegelkraft und Veräterische schwerter aber auch das ich die lebenspunkte des gegners schnell ausschalten kann bevor er es schaft seine stärkste karte zieht
Nach oben Nach unten
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Monster und Verteitiger Empty
BeitragThema: Re: Monster und Verteitiger   Monster und Verteitiger EmptyDo Nov 04, 2010 8:16 pm

Bitte füge noch eine Strategie in den Startpost.
Und wenn du drei Tomaten spielst schreib es nicht so wie du es gemacht hast.Das ist zu unübersichtlich

Falsch:

Mystischer Tomate
Mystischer Tomate
Mystischer Tomate

Richtig:

3x Mystischer Tomate

MfG Harti
Nach oben Nach unten
Roter Nova Drache
Neuer
Neuer
Roter Nova Drache


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 03.11.10

Monster und Verteitiger Empty
BeitragThema: Re: Monster und Verteitiger   Monster und Verteitiger EmptyDo Nov 04, 2010 8:21 pm

Wenn du meinst
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Monster und Verteitiger Empty
BeitragThema: Re: Monster und Verteitiger   Monster und Verteitiger EmptyFr Nov 05, 2010 3:56 am

Das soll jetzt kein Diss sein, aber das sieht aus wie ein "Haufen Deck".
Man wirft alle möglichen Karten auf einen Haufen und dann nimmt man einfach 40 davon und nennt es Deck Very Happy


Ganz im ernst ich erkenne da keinen "roten Faden". Die Strategie: Gewinnen! Hilft da auch nicht viel weiter.
Dein Deck jetzt zu raten, sprich auseinander zu nehmen hat so nicht wirklich Sinn.

Du solltest dich auf eine bestimmte Strategie festlegen, wie zB starke Monster zu spielen die du schnell rausbekommst (das wäre der rote Faden den ich Ansatzweise in deinem Deck erkenne).
Aber wenn du diese Strategie ausbaust und verbesserst wirst du merken das es so "durcheinander" nicht richtig funktioniert. In diesem Spiel sollte man gute Karten so oft spielen wie möglich (also 3 mal!).
Warum spielst du also nicht 3x Bürde des Mächtigen?

Du bist aber nicht der erste der so ein Deck hier rein stellt und nach kurzer Zeit richtig was dazu gelernt hat und sich dann bessere Decks bauen konnte Wink

In dem Sinne: Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Monster und Verteitiger Empty
BeitragThema: Re: Monster und Verteitiger   Monster und Verteitiger EmptyFr Nov 05, 2010 4:28 pm

Also, leider kann dir hier keiner mit dem Deck helfen, weil du einfach karten zusammengewürfelt hast, an deiner Stelle würde ich jetzt lieber ein Themendeck spielen...
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Monster und Verteitiger Empty
BeitragThema: Re: Monster und Verteitiger   Monster und Verteitiger EmptyFr Nov 05, 2010 9:53 pm

Frage:Wofür ist der Koboldritter????
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Monster und Verteitiger Empty
BeitragThema: Re: Monster und Verteitiger   Monster und Verteitiger Empty

Nach oben Nach unten
 
Monster und Verteitiger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Deck Rating-
Gehe zu: