Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kartenvorstellung - Shura die Blaue Flamme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackstar2696
Aktiver User
Aktiver User
Blackstar2696


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 27
Ort : Mombach (Mainz)

Kartenvorstellung - Shura die Blaue Flamme Empty
BeitragThema: Kartenvorstellung - Shura die Blaue Flamme   Kartenvorstellung - Shura die Blaue Flamme EmptySo Jun 06, 2010 5:27 pm

Also Name: Schwarzflügel - Shura die Blaue Flamme
4 Sterne
ATK/ 1800 DEF/ 1200
Kartenvorstellung - Shura die Blaue Flamme Rgbt-d11

Die karte ist ziemlich gut weil man mit ihr Ziemlich viel machen kann wenn man genug monster zerstört z.B. nen Bw Vayu holen der keinen effekt hat (siehe kartencombos) dann kann man synchronisieren oder man kann einen gale holen un dann zunem Rüssimeister sycnhroniesieren es gibt viele verschiedene möglichkeiten
Also am besten passt sie ins Bw Deck weil ,wie oben erklärt, man sehr viel tuen kann um ein knappes duell noch schnell rumzu reißen

Fazit: Die Karte ist sehr sehr gut für ein Bw Deck von Daher
6/10 Punkten

Hoffe diesmal hab ich besser erklärt
Mfg Blackstar2696


Zuletzt von Blackstar2696 am So Jun 06, 2010 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Kartenvorstellung - Shura die Blaue Flamme Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung - Shura die Blaue Flamme   Kartenvorstellung - Shura die Blaue Flamme EmptySo Jun 06, 2010 5:48 pm

Jap gefällt mir schon viel besser Wink

Ich würde sagen das er tatsächlich nur im Themendeck Blackwing spielbar ist. Nichtmal als Splash Karte wie zB Gale, der ja in diversen Decks auch ganz alleine gut kommt, macht er Sinn. Das liegt daran das man einen haufen BW Monsis im Deck haben muss um seinen Effekt sinnvoll nutzen zu können.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
 
Kartenvorstellung - Shura die Blaue Flamme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strategie shura und vayu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: