Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 27
Thema: Vorstellung JD Do Jun 10, 2010 2:13 pm
Vorstellung JD !
Also Effekt müsste eigendlich bekannt sein wenn nicht dan sieht man es ja auf dem Bild XD :
Also ich gebe JD eine 7 weil es immer noch eine Tehmendeck Karte ist aber so einnen coolen effekt hat ausser dem ist sie leicht zu spetzialbeschwören und durch mill effekt kann man auch noch karten für DAD in den Grave millen ! ( natürlich im Twilight ) Also wie gesagt eine : 7
Und für die die kein englisch können hir noch mal den Effekt im schnelldurchgang ! : - 4 Lichtferflichtete im Grave = Spetialbeschwören von der Hand -1000 LP zahlen = Alle anderen Karten auf dem Feld zerstören -Wärend der End Pfase 4 Karten auf dem Grave !
ENDE
Zuletzt von xLIGHTKINGx am Do Jun 10, 2010 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Vorstellung JD Do Jun 10, 2010 7:08 pm
jo also echt gut abe´r ich finde der hat nur noch ne 6-7 da er wirkolcih nur im ll gespielt werden aknn also alle fgescheiten sworns das gibt nicht soviele möglichkeiten
xLIGHTKINGx Pro User
Thema: Re: Vorstellung JD Do Jun 10, 2010 7:12 pm
OK wie wärs mi 7 ist ja auch cool !
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: Vorstellung JD Do Jun 10, 2010 7:46 pm
Von mir gibt es eine glatte 5.
Nun ja,er mag zwar stark sein und die gegn. Monster zerstören köennen,aber in jeder E-Phase die 4 obersten Karte auf den Fr.Hof....da muss man aufpassen dass man nicht einem Kartennot-tod unterliegt. Und man muss erstmal 4 Lichtverpflichtete im Fr.Hof haben.
Also: Gut: -Er kann die Gegnerischen Monster zerstören -Er ist mit 3000Atk sehr stark -Er kann nach benutzem Effekt mit 3000 Atk direkt angreifen
Negativ: -Er ist schwer zu holen -Man muss für den Zerstörereffekt 1000 LP zahlen -Jede E-Phase 4 Karten auf den Friedhof kann ganz schön belasten
Also komme ich bei 3:3 bei Pos.-Neg. auf eine 5 für den Judgement Dragon.
Und jetzt noch viel Spaß im forum :-)
xLIGHTKINGx Pro User
Thema: Re: Vorstellung JD Do Jun 10, 2010 7:51 pm
Er ist swer zuholen Sorry aber gehts noch der effekt jesea Lightsworns ist das man im Durschnitt 3 Karten auf dem Grave millt ich beschwöre ihn wenn ich in auf der hand habe min . im 2 Zug ! Ausser dem sind 1000 LP nicht Viel bei 8000 am anfang und 4 Karten millen sind nicht viel den wenn er beschworen wird bist du eh ein bischen spätter tot XD
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: Vorstellung JD Do Jun 10, 2010 8:43 pm
hab einmal verloren wegen dem mill efekt bei 2 jd 8 millen hatte noch 6
ps die beschwörung ist sehr einfach
xLIGHTKINGx Pro User
Thema: Re: Vorstellung JD Do Jun 10, 2010 8:45 pm
stardust the dragon schrieb:
hab einmal verloren wegen dem mill efekt meineer beiden jd hier ist einer der bösen [img][url=https://servimg.com/view/15284439/4[/img]
ich weiß nicht wieso das bild aber das is mein erster jd
stimmt ywar aber normaler weise ist der Gegner vorher tot
Thema: Re: Vorstellung JD Do Jun 10, 2010 8:46 pm
xLIGHTKINGx schrieb:
hab einmal verloren wegen dem mill efekt meineer beiden jd hier ist einer der bösen [img][url=https://servimg.com/view/15284439/4[/img]
ich weiß nicht wieso das bild aber das is mein erster jd
stimmt ywar aber normaler weise ist der Gegner vorher tot
ja hab aber die lp falsch aufgeschrieben
xLIGHTKINGx Pro User
Thema: Re: Vorstellung JD Do Jun 10, 2010 8:51 pm
Naja kann ma ja vertippen geh auf den eddit button und endere das besser !
Thema: Re: Vorstellung JD Do Jun 10, 2010 8:55 pm
ich meine bei meinem duell ich hab die lief points falsch aufgeschrieben xD
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Vorstellung JD Fr Jun 11, 2010 3:30 am
ich meine bei meinem duell ich hab die lief points falsch aufgeschrieben xD
Cheater
Ich find den Drachen imba stark. Der kommt so unverschämt von oben (also in der Draw Phase meine ich damit) selbst wenn man keine Handkarten hat. Klatscht ihn hin, zahlt 1000 und macht dann 3000 Damage.
...That`s very unverdient xD (insider)
Das Teil hat mir mal in Frankfurt (DM quali 2010) übelst gegeben. Ich war voll überrascht. Hatte das Feld mit 3 Sync voll und hab mich verrechnet, dachte ich würde finishen, er hatte aber noch 1200LP. Er hatte ausserdem NICHTS auf dem Feld, KEINE Handkarten (bzw 2 die ich kannte die nutzlos waren) und zieht "ausm Himmel" den scheiss Drachen xD Lucker halt. Achso ich hab das Game verloren.
xLIGHTKINGx Pro User
Thema: Re: Vorstellung JD Fr Jun 11, 2010 11:56 am
Genau deswegen ist es mit gorz meine lieblingskarte die kommen beide einfach so ohne vorwahnung aus der hand und können das duell doch mal zimmlich umdrehen !
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: ja recht habt ihr So Jun 13, 2010 7:31 am
also ihr habt schon recht das der gut zu rufen is sau stark ist usw. Aber ihr habt net dran gedacht das er auch schwächen hat genau wie dad wenn ihr der fast vor euch auftaucht krähe und es könnte vorbei sein außerdem wofür gibt es den guten alten dad
SCHICKSALSHELD18 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 32
Thema: Re: Vorstellung JD Di Jul 06, 2010 4:52 pm
Jinzo?! schrieb:
Von mir gibt es eine glatte 5.
Nun ja,er mag zwar stark sein und die gegn. Monster zerstören köennen,aber in jeder E-Phase die 4 obersten Karte auf den Fr.Hof....da muss man aufpassen dass man nicht einem Kartennot-tod unterliegt. Und man muss erstmal 4 Lichtverpflichtete im Fr.Hof haben.
Also: Gut: -Er kann die Gegnerischen Monster zerstören -Er ist mit 3000Atk sehr stark -Er kann nach benutzem Effekt mit 3000 Atk direkt angreifen
Negativ: -Er ist schwer zu holen -Man muss für den Zerstörereffekt 1000 LP zahlen -Jede E-Phase 4 Karten auf den Friedhof kann ganz schön belasten
Also komme ich bei 3:3 bei Pos.-Neg. auf eine 5 für den Judgement Dragon.
Und jetzt noch viel Spaß im forum :-)
nur ne 5??????????? hallo????????? jd is ja wohl ne hamma karte und außem grave bekomm ich ihn imma sehr leicht noch nie nen duell mit nen lightsworndeck gesehen???????ß
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Vorstellung JD Sa Jul 17, 2010 5:57 pm
[quote="stardust the dragon"]hab einmal verloren wegen dem mill efekt bei 2 jd 8 millen hatte noch 6
Du kannst du Karteneffekte nicht tot gehen.
MfG Harti
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Vorstellung JD Sa Jul 17, 2010 6:33 pm
[quote="Harti"]
hab einmal verloren wegen dem mill efekt bei 2 jd 8 millen hatte noch 6
Du kannst du Karteneffekte nicht tot gehen.
MfG Harti
is doch egal er millt in der endphase also keine karten mehr im deck und der gegner is dran falls der net durch zylinder oder was anderes ko geht bist du dran keine karte zum ziehen
Zero Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Vorstellung JD Fr Jul 23, 2010 6:31 pm
Ich denke eine 7 ist richtig, schade dass Lightsworn fast tot ist und wenig gespielt wird. *auf neue Bannedlist hoff*