Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 27
Thema: Dark Simog im BW ? Sa Jun 19, 2010 9:52 am
Ich hab BW gesehen wo mann ihn drinn gespielt hat ! Was denkt ihr ? Stimmt ab und schreibt dan eine Begründung !
LG xLIGHTKINGx
MrMayer90 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 04.06.10 Alter : 27 Ort : Koblenz
Thema: Re: Dark Simog im BW ? Sa Jun 19, 2010 10:02 am
Natürlich ''kann'' man ihn spielen. Die Frage nur, ob das was bringt??? Nee, eigentlich nit weil das einzige monster das ich in meinem Ex-BWDeck gespielt habe war stardust Dragon!!!!
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: Dark Simog im BW ? Sa Jun 19, 2010 11:31 am
kann man ein extra deck für bauen dark simorgh blackwing ^^ muss man mal ausprobieren xD
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Dark Simog im BW ? Sa Jun 19, 2010 9:37 pm
Man könnte schon nur man müsste das dann alles umbauen es wäre dein kein Blackwing mehr sondern ein Mix-Max mit Raizas und Nebeltalsoldaten.
MfG Harti
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: meine antwort So Jun 20, 2010 9:24 am
also man kann ihn nicht im bw spielen aus einem grund bw sind finsternis aber kein wind wenn man in im "bw deck" spielen will ist es kein bw deck mehr also ist die antwort nein mann kann ihn nicht im "bw deck " spielen
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Dark Simog im BW ? So Jun 20, 2010 10:24 am
Du müsstest wind-monster reinpacken und ich glaube nicht, dass das so gut läuft, weil die einzigen beiden guten wind-monster eigentlich halt raiza und nebeltalsoldat sind, allerdings ist raiza nachdem er den efffekt relativ sinnlos ist, mit 2400 atk ist er zwar ein beatstick kann aber trotzdem leicht entfernt werden...und synchrokompatibel ist er nicht wirklich, weil die meisten empfänger im bw-deck 3(bzw. 4 =Nebeltalsoldat) sind und man für jeden jetzigen neuner außer xx-Säbel gottoms 2weitere nicht empfänger brauch und bei gottoms muss das 2. monster erde sein...
MfG
naturiaproof Pro User
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 07.08.10 Alter : 33 Ort : bayern
Thema: Re: Dark Simog im BW ? Di Aug 10, 2010 7:36 pm
Man könnte schon nur man müsste das dann alles umbauen es wäre dein kein Blackwing mehr sondern ein Mix-Max mit Raizas und Nebeltalsoldaten.
da haste recht ich werd mir trodzdem versuchen so eins zu bauen ob das gut geht
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Dark Simog im BW ? Mi Aug 11, 2010 1:09 pm
Es geht habs schon geshehen aber du musst halt die wichtigen bws raus für die wind monster
Umweltfreund Pro User
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Dark Simog im BW ? Mi Aug 11, 2010 1:15 pm
eigentlich geht das ja net man müsste für die wind monster ja auch bws raus tun und für den simorgh muss auch noch irgendeiner raus da dann nicht alle finsternis sind im einsatz von allure hat man dann vll kein finsternis monster auf hand