Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 32
Thema: maschin dubli twilight Di Jun 22, 2010 10:43 am
dieses deck habe ich mal gespielt könnte es mir auch wieder bauen funkt auch ganz gut und is ohne LL karten^^
hier das deck
DAD chaos hexer cybertal x3 abstimmgeschirr x3 krebons x2 beschwörungsmönch rosenkriegerin der rache x2 caius x3 cyber drache x2 gerümpelsynchronisierer gale sangan
allure brain mind schwerer sturm kalte welle notfallteleport maschinen dublikation x2 verräterische schwerter
rückker aus der andern dimension ruf der gejagten spiegelkraft angsteinjagendes gebrüll x3 urteil TT bth x2
extra-deck halt stapels
MrMayer90 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 04.06.10 Alter : 27 Ort : Koblenz
Thema: Re: maschin dubli twilight So Jun 27, 2010 9:20 am
das könnte funktionieren!!!!! Muss ich mal ausprobieren
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: mein rating So Jun 27, 2010 11:23 am
SCHICKSALSHELD18 schrieb:
dieses deck habe ich mal gespielt könnte es mir auch wieder bauen funkt auch ganz gut und is ohne LL karten^^
hier das deck
DAD chaos hexer cybertal x3 abstimmgeschirr x3 krebons x2 beschwörungsmönch rosenkriegerin der rache x2 caius x3 cyber drache x2 gerümpelsynchronisierer gale sangan
allure brain mind schwerer sturm kalte welle notfallteleport maschinen dublikation x2 verräterische schwerter
rückker aus der andern dimension ruf der gejagten spiegelkraft angsteinjagendes gebrüll x3 urteil TT bth x2
extra-deck halt stapels
also das sieht so random aus das es gut sein muss mann oh mann wie kommt man auf solche ideen :d
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: maschin dubli twilight So Jun 27, 2010 1:02 pm
geil das sieht lustig aus ich glaub ich baue mir mal so ein ähnliches, nur würde ich anstannt 2x Rose 2x Flamvell Magier da er nicht eine BTH fallen kann.
SCHICKSALSHELD18 Aktiver User
Thema: Re: maschin dubli twilight So Jun 27, 2010 3:35 pm
ja stimmt der magier wäre vill besser hab ich jetzt nicht dran gedacht sry aber so random is das deck doch garnicht und es funkt. wirklich gut
Thema: Re: maschin dubli twilight So Jun 27, 2010 9:53 pm
Also random ist das Deck auf keinen fall.Die meisten Karten die du nur einmal spielst sind limitiert.
MfG Harti
Thema: Re: maschin dubli twilight Di Jun 29, 2010 4:41 pm
sehe ich genauso
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: Re: maschin dubli twilight Mi Jun 30, 2010 8:07 am
mit random meine ich die kartenwahl die du getroffen hast ich meine du hast karten zusammengebracht die nicht zusammen gehören random is kein schlimmes kommentar eher was gutes
Thema: Re: maschin dubli twilight Mi Jun 30, 2010 11:34 am
ja ok aber random heiß doch zufällig
Thema: Re: maschin dubli twilight Mi Jun 30, 2010 4:07 pm
Mit random meint man eigentlich, dass man Karten nur einmal spielt.es gab auch mal in einem Kartenladen (ich weiß nicht wie der heißt) random-Tuniere wo man jede Karte nur einmal spielen durfte.
MfG harti
Thema: Re: maschin dubli twilight Mi Jun 30, 2010 9:35 pm
genau ^^
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: maschin dubli twilight Do Jul 01, 2010 1:05 am
[OFFTOPIC AN]
Also ich will jetzt nicht auf dem Wort rumreiten, aber random ist eigentlich ein negativer Begriff.
Erstmal stimmt es wenn ein Karte 1 mal im Deck gespielt wird nennt man es random, das wurde ja schon gut erklärt. Aber auch ein Spieler kann ein Random sein, also ein "willkürlicher Spieler" aus der Masse der Turniergegner, der, weil man seinen Namen nicht kennt eben ein Freilos ist, sonst würde man ihn nicht random nennen. Random Turniere sind, genau so negativ behaftet. Man meint normalerwiese kleine Ladenturniere mit wenigen Teilnehmern und dementsprechend auch schlechten oder nur wenigen guten Spielern.
[OFFTOPIC AUS]
Thema: Re: maschin dubli twilight Do Jul 01, 2010 1:07 am
Sinnlose Beiträge dieser Art sind nicht gewünscht. Das du der Tollste hier aufm Board zu sein scheinst ist uns jetzt allen klar. Selbst bei einem 15 jährigen setzte ich soviel Gehirnmasse vorraus das du weißt was du bringen kannst und was nicht. Ich verrat dir was, das hier gehört nicht dazu!
1- Verwarnung von mir!
rückker aus der andern dimension ruf der gejagten spiegelkraft angsteinjagendes gebrüll x2 urteil bth x2 Fallen:8
extra-deck halt stapels
Habe an deinem Deck mal rumgebastelt und bin zu diesem auf OTK ausgelegten build gekommen. du versuchst einen Rechner in den Grave zu bekommen. Dann rufst du ihn wieder mit Junk Synchron, wodurch du mit Infernomissachtende zwei weitere Rechner rufst. dann synchro zu Junk Warrior und er bekommt die Angriffspunkte der beiden Rechner mit Effekt^^. So hast du ein starkes Monster draußen das den Gegner schnell killn kann.
MfG Zero