Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 anti sternenstaubdrachen combo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SCHICKSALSHELD18
Aktiver User
Aktiver User
SCHICKSALSHELD18


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 32

anti sternenstaubdrachen combo Empty
BeitragThema: anti sternenstaubdrachen combo   anti sternenstaubdrachen combo EmptyMi Jun 30, 2010 9:56 pm

am besten mit meinem neuen deck: spiegelkraft und göttlicher zorn verdeckt aufen feld und artemis aufen feld nen monster im grave und van´ dalgyon the dark dragon lord aufer hand.
also nun die combo:

gegner hat sternenstaubdrache aufen feld um sich abzusichern und noch mehrere monster. er greift an ich akteviere spiegelkraft er darauf hin will kontern mit dem sternenstaubdrachen effekt dan mache ich göttlicher zorn un negiere seinen effekt dan kan ich ne karte ziehen durch artemis dann kommt der dark dragon lord und durch seinen effekt kan ich mir noch nen monster vom grave auf feld beschwören und alles in der battelphase das heißt unterdrückkungsherrschaft kan den dragon effekt nich negieren.

ich hab 3 monster aufen feld hab zwar -1 gemacht und den drachen gespiet aber hab ja eine karte nachgezogen
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

anti sternenstaubdrachen combo Empty
BeitragThema: Re: anti sternenstaubdrachen combo   anti sternenstaubdrachen combo EmptyDo Jul 01, 2010 12:52 am

Also ich finde die Combo etwas zu übertrieben nur um einen SDD weg zu bekommen. Da tut es auch eine einfache Dimensional Prison.

Aber zum besseren Verständniss gehen wir das nochmal durch:

Sternstaubdrache greift an und es wir Spiegelkraft als Reaktion auf die Angriffsdeklaration aktiviert.
Wir befinden uns wie du es richtig gesagt hast in der Battle Phase.
Stardust Dragon wird nun geopfert um seinen Effekt zu aktivieren und zwar um die Spiegelkraft zu negieren.

Darauf kettest du die Counter Trap Göttlicher Zorn.
anti sternenstaubdrachen combo DivineWrath5DS1-EN-C-1E

Dank Artemis der ebenfalls auf dem Feld sein muss, kannst du die Karte die du verlierst durch den Göttlichen Zorn wieder gut machen.
anti sternenstaubdrachen combo BountifulArtemisDR04-EN-SR-UE

Wir halten fest das du bisher immer ausgleich gemacht hast. Jetzt werden die anderen Monster die im Angriff liegen durch den Spiegelkraft Effekt zerstört.
Jeder zerstörte Monster bedeutet für dich +1.

Dann kommt Van Dalgyon noch von der Hand (wenn man ihn hat, muss man aber imo nichtmal weil du schon genug + gemacht hast ^^).
anti sternenstaubdrachen combo JUMP-EN023b

Die Spezialbeschwörung von Van Dalgyon eröffnet eine neue Kette. Und du kannst wie du bereits gesagt hast ein Monster vom Friedhof holen.
Van D. macht hier also wiederrum +1.

Du siehst du machst kein MINUS, sondern gehörig PLUS

Nur eine Sache war nicht richtig. Van D. kann NICHT im Damage Step aktiviert werden. Royal Oppression kann auch nicht im Damage Step aktiviert werden,
Und wir befinden uns auch garnicht im Damage Step, sonder im Battle Step.
Denn es wurde ein Angriff deklariert und eine Kette wurde aufgebaut und aufgelöst.
anti sternenstaubdrachen combo Untitl10anti sternenstaubdrachen combo Untitl11
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
SCHICKSALSHELD18
Aktiver User
Aktiver User
SCHICKSALSHELD18


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 32

anti sternenstaubdrachen combo Empty
BeitragThema: Re: anti sternenstaubdrachen combo   anti sternenstaubdrachen combo EmptyDo Jul 01, 2010 1:09 am

is ja nur die combo fals er mal liegt und es sich so ergibt was in 3 duellen schonmal vorgekommen os cheers die combo geht ja auch ohne die spiegelkraft so das man nur nen monster effekt negiert und eine zieht und den drachen spielt
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

anti sternenstaubdrachen combo Empty
BeitragThema: Re: anti sternenstaubdrachen combo   anti sternenstaubdrachen combo EmptyDo Jul 01, 2010 1:15 am

Klar, ich fand deine Erklärung aber so verwirrend das ich sie 3 mal lesen musste bis ich verstanden habe was du alles damit meinst.
Das auch andere es einfacher haben, hab ich das nochmal schön erläutert, mit netten Bildchen daumen hoch
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
SCHICKSALSHELD18
Aktiver User
Aktiver User
SCHICKSALSHELD18


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 32

anti sternenstaubdrachen combo Empty
BeitragThema: Re: anti sternenstaubdrachen combo   anti sternenstaubdrachen combo EmptyDo Jul 01, 2010 1:19 am

ja danke haste gut gemacht lol! ich wollte auch bilder reinmachen weiß aber nich wie das geht xD
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

anti sternenstaubdrachen combo Empty
BeitragThema: Bilder einfügen   anti sternenstaubdrachen combo EmptyDo Jul 01, 2010 1:22 am

SCHICKSALSHELD18 schrieb:
ja danke haste gut gemacht lol! ich wollte auch bilder reinmachen weiß aber nich wie das geht xD

Also das ist wirklich sehr leicht raus zu finden, ich hab dafür extra eine Anleitung geschrieben.

Schau mal hier rein, da findest du alles was du brauchst und noch viel mehr Laughing

https://wing-of-destiny.forumieren.de/infos-f7/wie-benutzte-ich-dieses-forum-t85.htm
Das findest du auch wenn du auf das Bild in meiner Signatur klickst
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
SCHICKSALSHELD18
Aktiver User
Aktiver User
SCHICKSALSHELD18


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 32

anti sternenstaubdrachen combo Empty
BeitragThema: Re: anti sternenstaubdrachen combo   anti sternenstaubdrachen combo EmptyDo Jul 01, 2010 1:24 am

Very Happy lol! ätsch heul nich daumen hoch freu Danke! Du bist der Größte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





anti sternenstaubdrachen combo Empty
BeitragThema: Re: anti sternenstaubdrachen combo   anti sternenstaubdrachen combo Empty

Nach oben Nach unten
 
anti sternenstaubdrachen combo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» blackwing combo
» Beste Combo für Batteriedeck
» eine nie endende combo
» Gladi combo: schneller gyzarus
» Watt Anti ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Strategien und Combos-
Gehe zu: