3x Ewig Infernale Startrampe 2x Buch des Mondes 1x Verstärkung für die Armee 1x Einer für Einen 1x Schwerer Sturm 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Riesen-Trunade
Fallen:[15]
3x Ewig Infernales Inferno 3x Ewig Infernlae Barriere 2x Staubtornado 2x Bodenlose Fallgrube 1x Feierliches Urteil 1x Straße zum Sternenlicht 1x Ruf der Gejagten 1x Reißender Tribut 1x Spiegelkraft
Das Hauptziel des Deck ist es ein OTK hinzulegen und zwar mit 1-2 Nebelraupen und Goyowächter und Gaia-Ritter, Die Kraft der Erde.Um dieses hinzubekommen muss ich die Karten Ewig Infernaler Erzunterweltler, Ewig Infernale Käfer und Ewig Infernale Totenbeschwörerin den Friedhof bekommen.Diese geschieht mit den Karten Finsterer Grepher, Ewig Infernales Inferno und Raigeki-Brecher. Mit den Karten Ewig Infernale Startrampe und Ewig Infernales Trugbild beschwöre Ich vom Friedhof (im idialfall) Ewig Infernaler Erunterweltler und Ewig Infernaler Totenbeschwörer.Der Ewig Infernaler Erzunterweltler sucht mir dann eine Ewig Infernale Startrampe.Durch Ewig Infernaler Totenbeschwörer betritt noch ein Ewig Infernaler Käfer das Feld und es wird eine Nebelraupe beschwören die, das gegnerische Feld leer räumt.Mit der Ewig Infernalen Startrampe beschwöre ich dann wieder und es entsteht ein Kreislauf, mit dem Ich vier Synrchos beschwöre.Wenn ich dann zum OTK aushohle und aufgehalten werde durch Karten wie z.B. Spiegelkraft habe ich noch als Absicherung Feierliches Urteil und Straße zum Sternenlicht.
Ich denke jetzt sollte alles klar sein.
Zuletzt von Harti am Sa Jul 10, 2010 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck