Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Blackwing Di Jul 06, 2010 9:57 pm
Hi Hier ist mein neues Blackwing Deck.Ich hoffe auf viele sinnvolle Verbesserungsvorschläge. Danke im voraus
MfG Harti
Monster:[20]
3x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme 3x Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten 3x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte 3x Schwarzflügel - Bora der Speer 2x Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden 2x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre 1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind 1x Finsterer Bewaffneter Drache 1x Schwarzflügel - Brise der Zephir 1x D.D. Krähe
Zauber:[9]
2x Schwarzer Wirbelwind 2x Buch des Mondes 1x Verlockung der Finsternis 1x Gehirnkontrolle 1x Gedankenkontrolle 1x Schwerer Sturm 1x Mystischer Raum-Taifun
Schlüsselkarte ist wie in jeden anderen BlackwingDeck auch der Schwarze Wirbelwind, der mir hauptsächlich Gale oder Brise aus dem Deck sucht. Buch des Mondes dient zum Schutz vor Gegnerischen Angriffen und kann gut an Karten wie Schwerer Sturm angekettet werden. DaD ist eigentlich Staple in jedem BlackwingDeck. Sirocco verhilft mit ihrem Effekt oft zu OTKs und ist im MirrorMatch genial. Die Oppressions dienen zum Finishen und behindern Vayu/Shura nicht. Dreimal Icarus Angriff ist einfach super und trotz Starlight Road immer noch sehr spielstark, da ich ihn in der EndPhase aktivieren kann, sodass dem Gegner eine neu gesetzte Starlight Road nichts nützt. Angsteinjagendes Gebrüll und D.D. Krähespiele ich gegen das viel gespielte Infernity.
Zuletzt von Harti am Mi Aug 11, 2010 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: Blackwing Di Jul 06, 2010 10:29 pm
Harti schrieb:
Hi Hier ist mein neues Blackwing Deck.Ich hoffe auf viele sinnvolle Verbesserungsvorschläge. Danke im voraus
MfG Verlockung95
Monster:[20]
3x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme 3x Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden 3x Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten 3x Schwarzflügel - Bora der Speer 3x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte 1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind 1x Schwarzflügel - Brise der Zephir 1x Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre +++++++++++1 1x Finsterer Bewaffneter Drache 1x D.D. Krähe
Zauber:[8]
2x Schwarzer Wirbelwind 2x Buch des Mondes 1x Verlockung der Finsternis 1x Gehirnkontrolle 1x Gedankenkontrolle 1x Schwerer Sturm +++++++++++++++++++++++++mst Fallen:[12]
Schlüsselkarte ist wie in jeden anderen BlackwingDeck auch der Schwarze Wirbelwind, der mir hauptsächlich Gale oder Brise aus dem Deck sucht. Buch des Mondes dient zum Schutz vor Gegnerischen Angriffen und kann gut an Karten wie Schwerer Sturm angekettet werden. DaD ist eigentlich Staple in jedem BlackwingDeck. Sirocco verhilft mit ihrem Effekt oft zu OTKs und ist im MirrorMatch genial. Die Oppressions dienen zum Finishen und behindern Vayu/Shura nicht. Dreimal Icarus Angriff ist einfach super und trotz Starlight Road immer noch sehr spielstark, da ich ihn in der EndPhase aktivieren kann, sodass dem Gegner eine neu gesetzte Starlight Road nichts nützt. Angsteinjagendes Gebrüll und D.D. Krähespiele ich gegen das viel gespielte Infernity.
so würd ich spielen oder besser gesagt spiel ichs so naja fast
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Thema: Re: Blackwing Mi Jul 07, 2010 7:48 pm
@ stardust the dragon
Erstmal danke für dein rate:
Vayu spiele ich nur noch 1x, da er mir zu oft Death Draw war.Auf den Mystischen Raum-Taifun bin ich nicht so sehr angewiesen, da ich ja 3x Icarus-Angriff habe.Angsteinjagendes Gebrüll ist gegen Infernity (siehe dazu Strategie letzler Satz).Ruf der Gejagten sorgt einfach für speed der nie schaden kann.
MfG Harti
naturiaproof Pro User
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 07.08.10 Alter : 33 Ort : bayern
Thema: Re: Blackwing So Aug 08, 2010 4:55 pm
ICH WÜRDE EIN BLIZZARD RAUSTUN UND DAFÜR EIN MST REINTUN
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie