so nach langen hin und her was ich nun spielen soll habe ich mich für zombiesworn geschieden und es läuft sehr gut muss ich sagen.
garoth
lyla x3
mezuki
goblinzombie x2
aufrichtig x2
kartenkavallerist
wulf x2
dad
celestia
lumina
jd x2
ehren (ja ich konnte mich von der 2ten trennen)
aurkus
zombiemeister
seuchen
jain x2
ryko
monster-reinkarnation x3
solarwiederaufladung x3
buch des lebens
schwerer sturm
angriff der lichtbrigade
begräbnis aus der andern dimension
allure
brain
törichtes begräbnis
TT
spiegelkraft
ruf der gejagten
extra-deck halt stapels
also na gut hier die strategie meines/eines zombiesworndecks mit den lightsworn millt man ander LL oda zombies in den grave bis man dad/jd ausspielen kan. durch die zombies erhält man viel möglichkeiten mehrere synchros in einem zug zu rufen z.B wir haben mezuki und seuchen gemillt und wir spielen zombiemeister aus schmeißen dan ein monster in den grave (vill den 4ten LL fürn jd oda den 3ten dark fürn dad) und holen uns den seuchen wieda machen ne synchro mit ihm (stufe 6) dan entfernen wir den mezuki außem grave und holen uns den zombiemeister wieda dan kommt wieda sein effekt und wir holen den seuchen wieda dan nochmals synchro (stufe 6) dan haben wir 2 synchros und möglicherweise auch jd/dad aufen feld und killen den gegner. schnell gesagt viel millen und ziehen, synchros rufen jd und dad rufen und den gegner überrennen. man kan auch noch mehr synchros rufen indem man seine entfernten monster mit begräbnis aus der ander dimension wieder in den grave schickt. is auch gut wenn z.B der jd/dad durch nen bth entfernt wird mit der kapsel in in den grave hauen und mit monster-reinkarnation wieder holen.
verbesserungen sind erwünscht aber bitte daran denken nich nur einfach sagen ja ich wird die vill spielen weil die gut ist aber das nicht sagen was dafür raus soll.
thx schon mal im voraus an euch und ach ja
x-saber die scheiße hoffe da wird ordentlich was weggebannt