STRATEGIE: Schlüsselkarte dieses Decks ist Schrottdrache, ein Level 8 Synchromonster, dessen Effekt besagt, dass man eine seiner Karten und eine Gegnerische Karte wählen kann um beide zu zerstören. Jedoch mancht dieses Deck durch die Schrottmonster keinen nachteil, da sie ihe Effekte aktivieren, wenn sie zerstört werden. Die Lightlords spiele ich um Karten zu millen, weil ich von Dort die Tuner mit Schrottchimäre rufen kann. Der Rest des Decks ist eigentlich Schutz oder sind Staples.
MfG Zero
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: Scrapsworn - Frisch von der Sneak!! Sa Aug 07, 2010 4:30 pm
Zero schrieb:
Hi liebe User, ich stelle euch hier meinen neuen Schrott-Lightsworn-Hybrid vor, der Karten aus Duelist Revolution enthält.
STRATEGIE: Schlüsselkarte dieses Decks ist Schrottdrache, ein Level 8 Synchromonster, dessen Effekt besagt, dass man eine seiner Karten und eine Gegnerische Karte wählen kann um beide zu zerstören. Jedoch mancht dieses Deck durch die Schrottmonster keinen nachteil, da sie ihe Effekte aktivieren, wenn sie zerstört werden. Die Lightlords spiele ich um Karten zu millen, weil ich von Dort die Tuner mit Schrottchimäre rufen kann. Der Rest des Decks ist eigentlich Schutz oder sind Staples.
MfG Zero
ansonsten sehr sehr gut.Hoffe ich konnte helfen.LG
Zero Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Scrapsworn - Frisch von der Sneak!! Sa Aug 07, 2010 4:47 pm
An einen zweiten Schrottgolem habe ich auch schon gedacht aber finde den zu DD.
Kartenzerstörung ist limitiert?!
Trotzdem Danke für dein Rate.
MfG Zero
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: Scrapsworn - Frisch von der Sneak!! Sa Aug 07, 2010 4:59 pm
Gerne,Kartenzerstörung ist limitiert?????Sch...die spiel ich 2 mal im Frosch OTk.Dammed xD
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Scrapsworn - Frisch von der Sneak!! Mi Aug 25, 2010 3:14 pm
welcher von den scraps war dat nochmal, der nur zu scrap kann?? ungeheuer oder schimäre, falls schimäre solltest du noch 1-2 scrap archfiend reinnehmen, gabs ja als promo XD
Zero Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Scrapsworn - Frisch von der Sneak!! Mi Aug 25, 2010 3:23 pm
Jo den Archfiend spiele ich natürlich auch 1-2x. Chimäre ist der Scrap der sagt dass man nur die Synchros mit Scrap machen kann.
BlackGladi Top User
Thema: Re: Scrapsworn - Frisch von der Sneak!! Mi Aug 25, 2010 4:04 pm
Zero schrieb:
Hi liebe User, ich stelle euch hier meinen neuen Schrott-Lightsworn-Hybrid vor, der Karten aus Duelist Revolution enthält.