Extra Deck(14): 2x Gottoms 2x Hyunlei 1x Schwarzer Rosendrache 1x Sternstaubdrache 1x Antiker Feendrache 2x Kolossaler Kämpfer 1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde 1x Urbellum 1x Goyowächter 1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler 1x Wayne
P.S. : Ich hab noch keine Emmersblade such noch eine Peace Leute das war mein X-Saber Deck
naturiaproof Pro User
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 07.08.10 Alter : 33 Ort : bayern
Thema: Re: X saber Deck Di Aug 17, 2010 2:31 pm
joa eigentlich supa deck nur schade das die sabers sicher stark gebannt werden hofma mal das die cat nich verboten wird
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: X saber Deck Di Aug 17, 2010 2:51 pm
myhangen schrieb:
Monster(18): 3x Finsterseele 3x Faultroll-----1 Ist vllt. etwas oft tot auf der Hand 2x Koboldritter+++++1 Wirst du brauchen 2x Fulhemritter 2x Airbellum 1x Ragigura 1x Pashuul-----1 unnötig 1x Rettungskatze 1x Beschwörungsmönch 1x Sangan-----1 Siehe Emmersblade 1x D.D. Krähe-----1 Brauchste net dringend +++++3xEmmersklinge +++++1Palomuru statt Pashuul
Zauber(11): 1x Säbelhieb+++++1 2x Buch des Mondes+++++1 1x Blitzeinschlag 1x Mein Körper als Schutzschild-----1 1x Gehirnkontrolle 1x Gedankenkontrolle 1x Schwerer Sturm 1x Riesen-Trunade-----1 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Kalte Welle
Fallen(11): 2x Säbelloch+++++1 2x Gottmons Notruf+++++1 2x Bodenlose Fallgrube 1x Straße zum Sternenlicht 1x Unterdrückungsherrschaft-----1 Bringt eher selten viel 1x Reißender Tribut-----Bringt zu oft deine eigenen Monster auf den Friedhof 1x Spiegelkraft 1x Feierliches Urteil
Extra Deck(14): 2x Gottoms 2x Hyunlei 1x Schwarzer Rosendrache 1x Sternstaubdrache+++++1Warum denn nicht? 1x Antiker Feendrache 2x Kolossaler Kämpfer 1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde 1x Urbellum 1x Goyowächter 1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler 1x Wayne
P.S. : Ich hab noch keine Emmersblade such noch eine Peace Leute das war mein X-Saber Deck
Emmersblade nur Empfehlung.Icvh weiß du hast die net.Aber so würde ich spielen.LG
TheDeder Neuer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 28.07.10
Thema: Re: X saber Deck Di Aug 17, 2010 5:24 pm
Pahsull ist besser als Palomoru da man über Pashull auch in diesem deck das naturia beast holen kann also schön drin lassen
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: Re: X saber Deck Di Aug 17, 2010 5:38 pm
myhangen schrieb:
Monster(18): 3x Finsterseele 3x Faultroll 2x Koboldritter 2x Fulhemritter 2x Airbellum 1x Ragigura 1x Pashuul++++1 finde ich auf 2 besser kann aber auch 3 fullhelm 1x Rettungskatze 1x Beschwörungsmönch 1x Sangan 1x D.D. Krähe +++1 gorz finde ich kann drin sein
Zauber(11): 1x Säbelhieb----1 du hast schon monster weghauen 2x Buch des Mondes 1x Blitzeinschlag 1x Mein Körper als Schutzschild 1x Gehirnkontrolle 1x Gedankenkontrolle 1x Schwerer Sturm 1x Riesen-Trunade 1x Mystischer Raum-Taifun 1x Kalte Welle
Fallen(11): 2x Säbelloch-------2 sind zu langsam und oft death 2x Gottmons Notruf 2x Bodenlose Fallgrube 1x Straße zum Sternenlicht 1x Unterdrückungsherrschaft 1x Reißender Tribut 1x Spiegelkraft 1x Feierliches Urteil +++1x Falllenbetäubung ist wie 2 cold waves manchmal
Extra Deck(14): 2x Gottoms 2x Hyunlei 1x Schwarzer Rosendrache 1x Sternstaubdrache 1x Antiker Feendrache 2x Kolossaler Kämpfer 1x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde 1x Urbellum 1x Goyowächter 1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler 1x Wayne
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: X saber Deck Mi Aug 18, 2010 12:52 am
Hi Ich finde das Deck sieht schon sehr gut aus und du könntest bei einem Tunier mit diesem Deck sicherlich oben mitspielen, aber man kann noch einige Veränderungen vornehmen:
+ 2x XX-Säbel Emmersklinge + 1x X-Säbel Airbellum/XX-Säbel Fulhelmritte(Was du lieber willst) + 1x Einer für Einen + 2x Dimensionsgefängsnis + 1x Staubtornado
XX-Säbel Emmersklinge ist eigentlich Standart in einem X-Säbel Deck, aber alternativ kannst du auch Riesekratte spielen diese hat aber die Nachteile, dass sie keinen Airbellum beschören kann und das sie kein X-Säbel-Monster ist.Die Empfänger sind das wichtigste im Deck, deswegen von einem der beiden besten X-Säbel Empfängern einen dritten reintun.Einer für einen sorgt einfach für Speed und du bekommst den XX-Säbel Faultroll schneller raus.Dimensionsgefängsnis ist besser als Säbelloch, da es nicht von Sternenstaubdrache annuliert werden kann und warum du Unterdrückungsherrschaft spielst verstehe ich nicht sie bremst dich selber komplett aus, da du ohne Spezialbeschwörungen nicht gewinnen kannst von daher spiele lieber einen Staubtornado um gegen Unterdrückungsherrschaft zu kämpfen. Sangan ist zu langsman wenn du ihn spielst und dann den einen Zug warten musst bist du z.B. gegen Infernity schon tot.Säbelhieb brauchst du nicht, da XX-Säbel Hyunlei für die Hinterkarten reicht.Schwerer Sturm und Spielkraft sind wegen Straße zum Sternenlich nicht mehr so gut wie früher, benutze lieber Kalte Welle und dann XX-Säbel Hyunlei um die Hinterkarten zu entsorgen und für die Monster spielst du dann ja Dimensionsgefängsnis.Für Säbelloch und Unterdrückunsgherrschaft siehe dir nochmal den letzten Satz über dem Absatz an.
So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
MfG Harti
//edit:Füge doch noch bitte eine kurze Strategie zu.
myhangen Neuer
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 27
Thema: Re: X saber Deck Mi Aug 18, 2010 1:12 pm
ich hab noch keine emmers deswegen
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: X saber Deck Mi Aug 18, 2010 1:14 pm
Dann spiele wie ich geschrieben habe Riesenratten!
MfG Harti
myhangen Neuer
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 27