Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
VayuWaffeRüstung
Aktiver User
Aktiver User
VayuWaffeRüstung


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 31.05.10

Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache Empty
BeitragThema: Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache   Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache EmptyMi Aug 18, 2010 11:05 pm

Hallo Leute wilkommen zu meine versuch ein Deck zu bauen um den Sternenstaubdrache zu besigen ^^. (Jack Atlas Power).
Ich brauch dringend Hilfe für das Deck ^^ ich ahbe es mir nur bis jetzt vorgestellt und weiß wenig davon möchte halt mal wieder was neues ausprobieren.

Monster:

3x Flamevell Dog
3x Flamevell Magier
1x Rose, Kriegerin der Rache
1x Beschwörungsmönch
2x Abgestimmter Magier
2x Malicious
2x Krebons
1x Armagedon Ritter
1x Seuchenvertreibende Zombie
3x Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus
1x Angriffsungeheuer

Zauber:

1x Notfallteleporter
1x Törichtes Begräbnis
2x MST ( banned liste ^^)
1x Blitzeinschlag
1x Feindtkontrolle
2x Angriffsteleport
2x Wiederaufleben
1x Gedankenkontrolle
1x Wiedergeburt
1x Schwarzes Loch

Fallen:

2x Bths
2x Angriffsmodus Aktivieren
1x Spiegelkraft
1x Feierliches Urteil
1x Reißender Tribut
2x Dimensional Prison

Synchro

3 Rotdracheertzunterweltler
2 satrdustdragon
1 Goyo
1 Brionac
1 Androin usw.

Side Deck:

2 Majestätischer Drache
2 Majestätischer Roter Drache
2 Stardust Xialong


Taktik:

SO schnell wie möglisch den Rot Drachen Ertzunterweltler Drache raus hollen.
Das kann man mit der Flamvell Art machen Dog zerstört ein Monster holt Magier stufe 8.
Man Spielt Armagedonritter schießt Seuch auf den Freidhof dan spielt man Törichtes und legt Malicious auf Freidhof und holt dan Malicious und seuch durch den effekten wieder aufs Feld und macht dan den 8.
Oder man macht es mit dem Beschwöungsmönch Zauber Karte weg und holt dan Rose 4+4=8.

So nachdem man ihn draußen hat dan ein Angriffsmodus Aktivieren verdeckt legen oder es mit dem Angriffsungeheuer holen.

Und dann versuchen den gegner mit dem effekt von den Rot Drachen nieder machen ^^.

Oder wen es klappt mit dem Majestätischen Drachen den majestätischen Rot Drachen zu holen ^^.

SO das ist mein idee zu dme Deck und danke an der Hilfe von deine Mama .^^








Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache Empty
BeitragThema: Re: Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache   Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache EmptyDi Aug 31, 2010 7:37 pm

VayuWaffeRüstung schrieb:
Hallo Leute wilkommen zu meine versuch ein Deck zu bauen um den Sternenstaubdrache zu besigen ^^. (Jack Atlas Power).
Ich brauch dringend Hilfe für das Deck ^^ ich ahbe es mir nur bis jetzt vorgestellt und weiß wenig davon möchte halt mal wieder was neues ausprobieren.

Monster:

3x Flamevell Dog
3x Flamevell Magier
1x Rose, Kriegerin der Rache-----1
1x Beschwörungsmönch++++1
2x Abgestimmter Magier
2x Malicious
2x Krebons
1x Armagedon Ritter
1x Seuchenvertreibende Zombie
3x Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus
1x Angriffsungeheuer

Zauber:

1x Notfallteleporter
1x Törichtes Begräbnis
2x MST ( banned liste ^^)
1x Blitzeinschlag
1x Feindtkontrolle
2x Angriffsteleport
2x Wiederaufleben
1x Gedankenkontrolle
1x Wiedergeburt
1x Schwarzes Loch

Fallen:

2x Bths
2x Angriffsmodus Aktivieren
1x Spiegelkraft
1x Feierliches Urteil
1x Reißender Tribut
2x Dimensional Prison

Synchro

3 Rotdracheertzunterweltler
2 satrdustdragon
1 Goyo
1 Brionac
1 Androin usw.

Side Deck:

2 Majestätischer Drache
2 Majestätischer Roter Drache
2 Stardust Xialong


Taktik:

SO schnell wie möglisch den Rot Drachen Ertzunterweltler Drache raus hollen.
Das kann man mit der Flamvell Art machen Dog zerstört ein Monster holt Magier stufe 8.
Man Spielt Armagedonritter schießt Seuch auf den Freidhof dan spielt man Törichtes und legt Malicious auf Freidhof und holt dan Malicious und seuch durch den effekten wieder aufs Feld und macht dan den 8.
Oder man macht es mit dem Beschwöungsmönch Zauber Karte weg und holt dan Rose 4+4=8.

So nachdem man ihn draußen hat dan ein Angriffsmodus Aktivieren verdeckt legen oder es mit dem Angriffsungeheuer holen.

Und dann versuchen den gegner mit dem effekt von den Rot Drachen nieder machen ^^.

Oder wen es klappt mit dem Majestätischen Drachen den majestätischen Rot Drachen zu holen ^^.

SO das ist mein idee zu dme Deck und danke an der Hilfe von deine Mama .^^








Nach oben Nach unten
saskelord
Pro User
Pro User
saskelord


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 28
Ort : Deutschland

Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache Empty
BeitragThema: Re: Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache   Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache EmptyMi Sep 01, 2010 4:04 pm

ja Jinzo leider ist mönch auf 1 ^^
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache Empty
BeitragThema: Re: Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache   Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache EmptyMi Sep 01, 2010 4:09 pm

Ah klar^^Mann ich muss die Liste noch ein bisschen studieren^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache Empty
BeitragThema: Re: Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache   Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache Empty

Nach oben Nach unten
 
Rot Drache Ertzunterweltler/Angriffsmodus Deck feat. Majestätischer Drache
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weißer Drache Deck New Banned 3 Okt,2010
» Gemini Anti feat.Eatos Dimensional
» mein gladi deck. brauch vorschäge was ich im side deck spielen soll
» GLADIATOREN
» Hexer/Spellcaster Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Deck Rating-
Gehe zu: