hi leute!
is mein erstes card rating
heute stelle ich diese karte vor
Ich sehe diese karte im moment viel weniger obwohl sie eine sehr gute anti karte ist
also kommen wir zu ihren effekt: Solange unser kleiner dino(bzw. fels) offen auf dem feld liegt kann kein spieler monster spezialbeschwören klingt schonmal ziemlich gut,da können die bws,infernal oder die lästigen sabers keine spezialbeschwörung durchführen
sein 2. effekt besagt uns wenn er aufgedeckt wird werden alle monster auf dem feld zerstört die als spezialbeschwörung beschworen wurden.das heißt wir machen keinen kartennachteil da man unseren dino nur im anti spielen kann im meta stört er uns selber was keiner will.
er besitzt 1200 atk und 1300 def keine großartigen werte,aber sein effekt wird das schon ausgleichen
ich kenne da noch eine sehr ähnliche karte sie hat fast den gleichen effekt wie unser dino
jaugen 200 atk und 1300 def
sehr schwache werte,aber er sein zerstörungseffekt ist etwas schneller als der von pachy
trotz alle dem kann unser dino härter zuschlagen und bleibt somit länger auf dem feld natürlich benötigt er hilfe von hinten denn im momentanen meta kann man pachy leicht überrennen
fazit
er hat sich 2-3 kopien im anti deck gesichert
seine schwachen werte ziehen ihn etwas runter
ich gebe ihm 6/10 punkten da er NUR im anti gespielt werden kann