Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier

Nach unten 
+4
THX
shift freak
Mattl04
Umweltfreund
8 verfasser
AutorNachricht
Umweltfreund
Pro User
Pro User
Umweltfreund


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.06.10

Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier Empty
BeitragThema: Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier   Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier EmptyDi Aug 24, 2010 2:26 pm

hi leute!
is mein erstes card rating
heute stelle ich diese karte vor
Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier DE099
Ich sehe diese karte im moment viel weniger obwohl sie eine sehr gute anti karte ist

also kommen wir zu ihren effekt: Solange unser kleiner dino(bzw. fels) offen auf dem feld liegt kann kein spieler monster spezialbeschwören klingt schonmal ziemlich gut,da können die bws,infernal oder die lästigen sabers keine spezialbeschwörung durchführen
sein 2. effekt besagt uns wenn er aufgedeckt wird werden alle monster auf dem feld zerstört die als spezialbeschwörung beschworen wurden.das heißt wir machen keinen kartennachteil da man unseren dino nur im anti spielen kann im meta stört er uns selber was keiner will.
er besitzt 1200 atk und 1300 def keine großartigen werte,aber sein effekt wird das schon ausgleichen
ich kenne da noch eine sehr ähnliche karte sie hat fast den gleichen effekt wie unser dino
Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier DE011
jaugen 200 atk und 1300 def
sehr schwache werte,aber er sein zerstörungseffekt ist etwas schneller als der von pachy
trotz alle dem kann unser dino härter zuschlagen und bleibt somit länger auf dem feld natürlich benötigt er hilfe von hinten denn im momentanen meta kann man pachy leicht überrennen

fazit
er hat sich 2-3 kopien im anti deck gesichert
seine schwachen werte ziehen ihn etwas runter
ich gebe ihm 6/10 punkten da er NUR im anti gespielt werden kann

Nach oben Nach unten
Mattl04
Neuer
Neuer



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.08.10

Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier   Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier EmptyDo Aug 26, 2010 1:52 pm

dem Pachy geb ich 8/10 weil er einfach Bombe ist
Nach oben Nach unten
shift freak
Neuer
Neuer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.10.10

Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier   Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier EmptyMi Okt 13, 2010 11:13 pm

Auch 8/10 Punkte von mir. Bitte schreib nicht: nur im Anti SPIELBAR. Ich spiele in ziemlich vielen Decks einen random Pachy als Tech. Und er kommt i.d.R genial. Man verwendet ihn nicht offen um zu blocken, sondern spart man sich um aufzuräumen oder braucht ihn als absicherung, meiner Meinung nach immernoch eine der besseren Karten die es gibt!
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier   Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier EmptyMi Okt 13, 2010 11:48 pm

Umweltfreund schrieb:

Ich sehe diese karte im moment viel weniger obwohl sie eine sehr gute anti karte ist

Was soll denn das heissen?

Ich zitiere mal einen guten Freund von mir:

Card Rating: Ernste Warnung schrieb:

Ich sehe diese Karte im Moment weniger und zwar 5€ obwohl die Karte sehr gut ist und alle anderen sie 35€ sehen.
Außerdem geb ich die her und zwar für Schrott Karten (und ich meine nicht Schrott Karten ich meine echte Schrottkarten)
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier   Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier EmptyFr Okt 15, 2010 9:12 pm

Naja, als hinterhandkarte ist er bestimmt geil, aber einmal random ??
Nach oben Nach unten
YGOplayer100
Pro User
Pro User
YGOplayer100


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.06.10

Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier   Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier EmptyMo Nov 01, 2010 2:21 am

8/10 der ist einfach geil gegen X Saber uns so Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YGOplayer100
Zero
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Zero


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier   Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier EmptyMo Nov 01, 2010 3:41 pm

Der beste Move ist eh den zu setten.
Von mir auch 6/10 Punkten.


MfG
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier   Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier EmptyMo Nov 01, 2010 4:03 pm

Ich geb dem auch 6/10 denn er ist erstens nur im Anti zu spielen und zweitens hat er Scheiß Werte und wird einfach so nebenbei überrannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier   Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier Empty

Nach oben Nach unten
 
Kartenvorstellung:Fossiler Pachycephalosaurier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: