Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kartenvorstellung:KöderDrache

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Freeze
Mod-Tauschbörse Mod-YouTube
Mod-Tauschbörse Mod-YouTube
Freeze


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 06.06.10

Kartenvorstellung:KöderDrache Empty
BeitragThema: Kartenvorstellung:KöderDrache   Kartenvorstellung:KöderDrache EmptyDi Aug 24, 2010 3:09 pm

Moin Kartenvorstellung:KöderDrache 487733 Comunity Heut Stelle ich euch die hauptkarte in meinem deck vor den köderdrachen^^

Kartenvorstellung:KöderDrache Fax7-d

Mit 300 atk/200Def nich grade ein broken aber Der effekt zählt in disesem fall Kartenvorstellung:KöderDrache 693542

In der kombination mit Törichtes begräbnis einach nur Top,
dein gegner atakiert und du rufst dir einen drachen stufe 7 oder höher,was bei mir meistens beduetet welcome horus
Ätschi Bätschi
Der gegner reagiert in diesem fall so Headshot! oder so Kartenvorstellung:KöderDrache 726551
jeedoch kann der gegner meinen grave ausschalten mit karten wie:
DD krähe kycoo geisteszerstörer und und und
Deswegen lautet mein Fazit als dominanter spieler gut spielbar als verlierender gut spielbar gegen anti NICHT spielbar

Ich gebe dem köder drachen deswegen 6/10 punkten


LG Freeze
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Kartenvorstellung:KöderDrache Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache   Kartenvorstellung:KöderDrache EmptyDi Aug 24, 2010 3:18 pm

Hey,ganz gutes Rating aber schaue pls nochmal nach deinen Rechtschreibfehlern.Und nun zur Offtopic:

Ich würde ihm nur eine 5/10 geben da er eine Themenkarte ist und zu leicht auszukontern ist da eine Krähe alles kaputt macht.Also 5/10 von mir.

LG
Nach oben Nach unten
Blackstar2696
Aktiver User
Aktiver User
Blackstar2696


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 27
Ort : Mombach (Mainz)

Kartenvorstellung:KöderDrache Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache   Kartenvorstellung:KöderDrache EmptyDi Aug 24, 2010 4:24 pm

Hey Jinzo er macht wenigstens ordentlichere Ratings will dich jetzt nicht schlecht machen aba manche ratings sind gut aba manche einfach nur kurz un informationslos

wollts nur ma sagen erst selbst machen dann kannste reden
Danke
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Kartenvorstellung:KöderDrache Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache   Kartenvorstellung:KöderDrache EmptyDi Aug 24, 2010 5:12 pm

Wenn ich mir diese Karte ansehe sag ich nur: Ich liebe DD Krähe im Main ^^
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
Freeze
Mod-Tauschbörse Mod-YouTube
Mod-Tauschbörse Mod-YouTube
Freeze


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 06.06.10

Kartenvorstellung:KöderDrache Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache   Kartenvorstellung:KöderDrache EmptyDi Aug 24, 2010 6:04 pm

THX schrieb:
Wenn ich mir diese Karte ansehe sag ich nur: Ich liebe DD Krähe im Main ^^

ahpfff xD
Nach oben Nach unten
VayuWaffeRüstung
Aktiver User
Aktiver User
VayuWaffeRüstung


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 31.05.10

Kartenvorstellung:KöderDrache Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache   Kartenvorstellung:KöderDrache EmptyDi Aug 24, 2010 8:13 pm

Ich gebe ihn auch ne 6 wa sist wne du kein DD Crow hast gar nichts davon dann hats du ein fettes problem weil er elicht den Red Eyes holt und dan ahst du mals chind ein 2800 atk vor dir und dan nächste runde hats noch mehr davon ^^
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Kartenvorstellung:KöderDrache Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache   Kartenvorstellung:KöderDrache EmptyMi Aug 25, 2010 3:55 pm

Blackstar das war so ´ne kleine Phase.Wenn ich jetz eins schreibe dann vernünftig und ich finde es nicht ok dass du mich hier soo runz´terziehst!!!
Nach oben Nach unten
Blackstar2696
Aktiver User
Aktiver User
Blackstar2696


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 27
Ort : Mombach (Mainz)

Kartenvorstellung:KöderDrache Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache   Kartenvorstellung:KöderDrache EmptyDo Aug 26, 2010 4:21 pm

Das ist kein runterziehen wollte es nur mal ansprechen weil ich ja angeblich nix mache dann sag ich mal was
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Kartenvorstellung:KöderDrache Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache   Kartenvorstellung:KöderDrache EmptyDo Aug 26, 2010 4:22 pm

VayuWaffeRüstung schrieb:
dann hats du ein fettes problem weil er elicht den Red Eyes holt und dan ahst du mals chind ein 2800 atk vor dir und dan nächste runde hats noch mehr davon ^^

Wer sagt das ich ihn angreife? Kennst du Dark Hole, Smashing, Black Rose (auf 3!)...
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Kartenvorstellung:KöderDrache Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache   Kartenvorstellung:KöderDrache EmptySa Aug 28, 2010 4:02 pm

Ich wollt nochmal was sagen:Un zwar ist diese Karte ein guter Grund die Krähe im Deck zu haben.Für sowas ist die Krähe da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kartenvorstellung:KöderDrache Empty
BeitragThema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache   Kartenvorstellung:KöderDrache Empty

Nach oben Nach unten
 
Kartenvorstellung:KöderDrache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: