Thema: Kartenvorstellung:KöderDrache Di Aug 24, 2010 3:09 pm
Moin Comunity Heut Stelle ich euch die hauptkarte in meinem deck vor den köderdrachen^^
Mit 300 atk/200Def nich grade ein broken aber Der effekt zählt in disesem fall
In der kombination mit Törichtes begräbnis einach nur Top, dein gegner atakiert und du rufst dir einen drachen stufe 7 oder höher,was bei mir meistens beduetet welcome horus
Der gegner reagiert in diesem fall so oder so jeedoch kann der gegner meinen grave ausschalten mit karten wie: DD krähe kycoo geisteszerstörer und und und Deswegen lautet mein Fazit als dominanter spieler gut spielbar als verlierender gut spielbar gegen anti NICHT spielbar
Ich gebe dem köder drachen deswegen 6/10 punkten
LG Freeze
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache Di Aug 24, 2010 3:18 pm
Hey,ganz gutes Rating aber schaue pls nochmal nach deinen Rechtschreibfehlern.Und nun zur Offtopic:
Ich würde ihm nur eine 5/10 geben da er eine Themenkarte ist und zu leicht auszukontern ist da eine Krähe alles kaputt macht.Also 5/10 von mir.
LG
Blackstar2696 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 28 Ort : Mombach (Mainz)
Thema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache Di Aug 24, 2010 4:24 pm
Hey Jinzo er macht wenigstens ordentlichere Ratings will dich jetzt nicht schlecht machen aba manche ratings sind gut aba manche einfach nur kurz un informationslos
wollts nur ma sagen erst selbst machen dann kannste reden Danke
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache Di Aug 24, 2010 5:12 pm
Wenn ich mir diese Karte ansehe sag ich nur: Ich liebe DD Krähe im Main ^^
Freeze Mod-Tauschbörse Mod-YouTube
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 06.06.10
Thema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache Di Aug 24, 2010 6:04 pm
THX schrieb:
Wenn ich mir diese Karte ansehe sag ich nur: Ich liebe DD Krähe im Main ^^
ahpfff xD
VayuWaffeRüstung Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache Di Aug 24, 2010 8:13 pm
Ich gebe ihn auch ne 6 wa sist wne du kein DD Crow hast gar nichts davon dann hats du ein fettes problem weil er elicht den Red Eyes holt und dan ahst du mals chind ein 2800 atk vor dir und dan nächste runde hats noch mehr davon ^^
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache Mi Aug 25, 2010 3:55 pm
Blackstar das war so ´ne kleine Phase.Wenn ich jetz eins schreibe dann vernünftig und ich finde es nicht ok dass du mich hier soo runz´terziehst!!!
Blackstar2696 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 28 Ort : Mombach (Mainz)
Thema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache Do Aug 26, 2010 4:21 pm
Das ist kein runterziehen wollte es nur mal ansprechen weil ich ja angeblich nix mache dann sag ich mal was
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache Do Aug 26, 2010 4:22 pm
VayuWaffeRüstung schrieb:
dann hats du ein fettes problem weil er elicht den Red Eyes holt und dan ahst du mals chind ein 2800 atk vor dir und dan nächste runde hats noch mehr davon ^^
Wer sagt das ich ihn angreife? Kennst du Dark Hole, Smashing, Black Rose (auf 3!)...
BlackGladi Top User
Thema: Re: Kartenvorstellung:KöderDrache Sa Aug 28, 2010 4:02 pm
Ich wollt nochmal was sagen:Un zwar ist diese Karte ein guter Grund die Krähe im Deck zu haben.Für sowas ist die Krähe da.