Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rating zu Tragoedia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Rating zu Tragoedia Empty
BeitragThema: Rating zu Tragoedia   Rating zu Tragoedia EmptyMi Aug 25, 2010 6:08 pm

Hi Leute.Endlich das laang ersehnte Rating zum nähesten Verwandten von Gorz.
Tragoedia:
Rating zu Tragoedia 20090810093120400px-TragoediaJUMP-EN-UR-LE

Ob man sie für starker als Gorz hält oder schwächer ist Geschmackssache.In folgenden Punkten ist sie besser:
Sie kommt auch wenn man Kartenb kontrolliert also einfach bei Kampfschaden.
Tragoedia´s Effekt kann jeden Spielzug benutzt werden und Gorz seiner nur einmal.

In folgenden Punkten ist sie schlechter als Gorz:
Gorz Effekt ist wahrscheinlich doch schon besser zu gebrauchen
Gorz ATK stehen frest während Tragoedia auf Handkarten baut.

Fazit dieses kleinen Vergleichs ist das es absolute Geschmackssache ist welche Karte besser ist.(Ich bevorzuge Gorz)

Das schlimmste an Tragoedia ist das ihre Wert von euren Handkarten abhängen.Also kann man sie in Infernity Decks z.B. gar nicht gebrauchen außer zum synchronisieren(ihr Effekt macht das leichter.)
Die Werte sind also meistens eher mittelmäßig.

Bis jetz habe ich aber eins noch total außen vor gelassen,und zwar das was sie zur Pflicht Limitierten Karte macht.
Ihr könnt nämlich 1 Monster abwerfen und 1 gegnerisches Monster mit derselben Stufe
übernehmen.Und zwar dauerhaft(siehe Bild)

Und hier das Fazit:
Sie ist wirklich sehr strak hat aber auch große Schwächen aber alles in allen eine gute Karte zum Schutz und kann auch mal stark werden.7,5/10

LG euer Jinzo?!

P.S.
Blackstar findest du wirklich ich schreibe meine Ratings zu kurz und zu unausfürhlich??? confused
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Rating zu Tragoedia Empty
BeitragThema: Re: Rating zu Tragoedia   Rating zu Tragoedia EmptyDo Aug 26, 2010 3:21 am

Du hättest vielleicht nur kurz mit Gorz vergleichen sollen.
Dann wäre dir der eine wichtige Effekt von "der häßlichen Spinne" nicht entgangen:

Ein Monster im Friedhof wählen und die Stufe des Monsters übernehmen. Für einen Synchro Summon kann das schon großes Kino sein.
Denn ich kann auch ein 6* Monster wählen und mit Seuchi direkt Stardust oder einen seiner 8 sternigen Freunde rufen.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Rating zu Tragoedia Empty
BeitragThema: Re: Rating zu Tragoedia   Rating zu Tragoedia EmptyDo Aug 26, 2010 12:51 pm

Ja stimmt aber es sollte schon fast eine Art BergleichsThreat werden aber dann hab ich gedacht ich mahc Tragoedia in den Mittelpunkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rating zu Tragoedia Empty
BeitragThema: Re: Rating zu Tragoedia   Rating zu Tragoedia Empty

Nach oben Nach unten
 
Rating zu Tragoedia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kartenvorstellungen - Dark Armed Dragon
» Gladiatorenungeheuer Heraklinos Cardrating
» Mein Twilight-Deck
» Mein Infernity Deck (noch im Aufbau)
» Rating zu Gorz !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: