Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chaosflo44
Pro User
Pro User
Chaosflo44


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 03.06.10

Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck) Empty
BeitragThema: Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck)   Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck) EmptyMi Aug 25, 2010 7:10 pm

Hier mal ein Rating zu einer Karte, die aus dem neuen Booster ist:

Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck) Drev-d10
Zu finden in:
Duelist Revolution (Ultra Rare / Ultimate Rare)
Stärken:
Diese Karte zwar nicht gut in ATK und DEF, aber der Effekt ist das geile an der Verschleierin. Man kann sie während des gegnerischen Spielzugs auf den Friedhof legen, um den Effekt eines Effektmonsters des Gegners bis zur End Phase annullieren. Was das gegen einen Brionac oder einer Nebelraupe ausrichten kann ist famos! Damit kann man das Spiel schon mal drehen! Zusätzlich ist diese Karte ein Empfänger der Stufe 1, was für Synchrobeschwörungen sorgt. Das Attribut LICHT ist bei dieser Karte auch nicht schlecht, denn das kann für Twilight oder einen Chaos Hexer benutzt werden, oder für Synchros die LICHT Empfänger benötigen spitze sein. Diese Karte kann man auch nur schwer besiegen, da sich diese Karte auf der Hand befindet.
Schwächen:
Das schwache an dieser Karte ist eigentlich nur das sie gegen Handzerstörung, Bodenklappenfalle, etc. verwundbar ist. Und diese Karte kann Deathdraw sein, wenn man offenes Feld hat. Wenn man sie auf dem Feld halten will wird das auch nicht gerade leicht werden, da sie 0 Angriffs- und Verteidigungspunkte hat. Mit z.B. mit Göttlicher Zorn kann man ihren Effekt aber negieren, welche eigentlich wenige spielen.
Ergebnis:
Also zum Ergebnis kann man nur sagen, dass die Effektverschleierin einfach gut ist, da sie einen guten Effekt hat und ein Empfänger ist, schlecht sind allerdings ihre schwachen Werte. Ich gebe ihr daher wertvolle 7,5,/10,0 Punkten, da man ihn in einigen Decks spielen kann und er auch schlagkräftig sein kann.

Flo


Zuletzt von Chaosflo44 am Do Aug 26, 2010 10:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VayuWaffeRüstung
Aktiver User
Aktiver User
VayuWaffeRüstung


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 31.05.10

Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck) Empty
BeitragThema: Re: Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck)   Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck) EmptyMi Aug 25, 2010 7:37 pm

Jo die ist gut habe sie mal abekommen und meine Karte die sie abekommen hat war Rüstungsmeister ^^
aber ich würde ihr eine 6 Geben

p.s gut vorgestellt.
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck) Empty
BeitragThema: Re: Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck)   Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck) EmptyMi Aug 25, 2010 9:13 pm

Respekt,geniales Card-Rating.Endlich mal ´ne Karte aus den neuen Boostern.
Also ich würde ichm nur eine 5,5 geben da sein Effekt sehr speziell ist.
Nach oben Nach unten
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck) Empty
BeitragThema: Re: Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck)   Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck) EmptyDo Aug 26, 2010 2:56 pm

Naja, aber es gibt in jedem deck effekt monster, also ich finde sie echt geil, und würde ihr ne 7 geben.,,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck) Empty
BeitragThema: Re: Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck)   Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck) Empty

Nach oben Nach unten
 
Effektverschleierin (Neu und gleich im Deck)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein gladi deck. brauch vorschäge was ich im side deck spielen soll
» Hexer/Spellcaster Deck
» GLADIATOREN
» Galdiatorungeheuer Deck Profile
» Infernity Deck 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Card Rating-
Gehe zu: