hi leute
ich stelle heute diese karte vor
Diese karte ist aus der neu erschienenen booster serie: Duelist revolution
Beim ersten Blick werden die meisten denken:
"die Karte glitzert
"
"oh! ein alter mann!! ich hab keine ahnung warum er mir so bekannt vorkommt. "
"höchstwahrscheinlich der hier
Ernste warnung und Feierliches Urteil sind zum verwechseln ähnlich(unten ein kleiner vergleich)
Ich finde es ist eine sehr gute karte.
Kommen wir nun zu dem effekt der karte
1.Man kann eine BESCHWÖRUNG(jegliche art von beschwörung) annulieren und das monster zerstören
2.Man kann die AKTIVIERUNG oder den EFFEKT einer Zauber,Falle oder eines effektmonsters das Monster spezialbeschwört annulieren und diese karten zu zerstören.Annuliert externe spezialbeschwörungen "OBERGEIL
"
3.Man muss natürlich kosten in höhe von 2000 lifepoints bezahlen (eine so starke karte kann nicht umsonst sein)
VORSICHT
"Aktivierung einer karte" und "effekt einer karte aktivieren" ist ein sehr kleiner unterschied.
-Bei "Aktivierung einer karte" deckt man die zauber/fallen auf bei monstern sagt man die effekte an.
-Bei "effekt einer karte aktivieren" liegt beispielsweise Ewig infernale startrampe ne weile offen auf dem feld und dann aktiviert man ihren effekt da kann urteil nix machen,weil urteil nur bei der aktivierung der karte was machen kann
-ich wollte das nur mal erklären da viele denken das beides das gleiche ist-
Vergleich
Kosten:
-Ernste Warnung: 2000 lifepoints "OMG ist das viel"
-Feierliches Urteil: die Hälfte der Lifepoints (kann über 4000 werden) "unglaublich
"
Positiv: NIX an kosten gibts nix positives
Negativ:
-Ernste Warnung: Kann man sich nicht immer leisten
-Feierliches Urteil: Kann man sich immer leisten solange man noch nicht verloren hat
Effekte:
-Ernste Warnung: Kann Beschwörung ODER externe Beschwörung annulieren und zerstören
-Feierliches Urteil: Kann Beschwörung ODER beliebige Zauber,Fallenkarten(nur bei aktivierung) annulieren und zerstören
Fazit:
Urteil kann zwar mehr muss man aber mehr bezahlen bei falscher benutzung kann da,aber mal schnell was in die hose gehen
Ernste warnung ist meiner meinung nach sehr stark kann zwar net so viel annulieren,aber hat sich einen platz im main deck verdient
ich gebe ihr 7/10 punkten
"Ich hab die Karte selbst"
*hust* in Ultimate rare