Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Traders Blacklist

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

Traders Blacklist Empty
BeitragThema: Traders Blacklist   Traders Blacklist EmptyDo Sep 30, 2010 2:05 pm

Traders Blacklist

Noch viel wichtiger wie eine Trusted Traders List ist eine Liste auf der man sieht mit wem man besser nicht tauscht.
Wenn ihr schonmal Probleme mit einem Yugituber oder Forenuser beim Tauschen hattet ist hier der Platz hinein zu schreiben.
So schützt ihr euch und andere abgezockt zu werden!


Postet bitte euer Problem mit dem User hier.
Bitte nicht vergessen:

Wer?
(am besten youtube- und Forenname)

Was?
(was ist passiert, was wurde getauscht etc)



Blacklist
(wenn eine Person von 2 oder mehr Usern als Betrüger aufgedeckt wurde, kommt er auf die Blacklist)


Zuletzt von THX am Do Sep 30, 2010 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
Retiari
Niemand
Niemand



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.09.10

Traders Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Traders Blacklist   Traders Blacklist EmptyDo Sep 30, 2010 2:22 pm

ich habe mit jonas (freakytylo0 / deine mama) getauscht,ich habe zuerst geschickt un seine karten sind nie angekommen.er behauptet abgeschickt zu haben,er antwortet nich auf skype wenn man ihn anschreibt.
tauscht nich mit ihm.
Nach oben Nach unten
xLIGHTKINGx
Pro User
Pro User
xLIGHTKINGx


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 26

Traders Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Traders Blacklist   Traders Blacklist EmptyDo Sep 30, 2010 2:32 pm

Retiari schrieb:
ich habe mit jonas (freakytylo0 / deine mama) getauscht,ich habe zuerst geschickt un seine karten sind nie angekommen.er behauptet abgeschickt zu haben,er antwortet nich auf skype wenn man ihn anschreibt.
tauscht nich mit ihm.
sry wenn das jetzt offtopic ist aber hast du dich schon mal vorgestellt "Retiari" ?

@Topic
also ich wurde noch nicht bescamt ^^ zum glück ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/xLIGHTKINGx
Deine Mama!!!
Aktiver User
Aktiver User
Deine Mama!!!


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.08.10

Traders Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Traders Blacklist   Traders Blacklist EmptyDo Sep 30, 2010 4:39 pm

Retiari schrieb:
ich habe mit jonas (freakytylo0 / deine mama) getauscht,ich habe zuerst geschickt un seine karten sind nie angekommen.er behauptet abgeschickt zu haben,er antwortet nich auf skype wenn man ihn anschreibt.
tauscht nich mit ihm.

wie soll ich antworten wenn ich nich on bin? Wink
ich hab dir gesagt wenn sie bis Montag nich ankommen sag mir bescheid und ich besorg dir die Karten nochmal =) Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traders Blacklist Empty
BeitragThema: Re: Traders Blacklist   Traders Blacklist Empty

Nach oben Nach unten
 
Traders Blacklist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» trusted traders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Tauschbörse-
Gehe zu: