Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Tempest FTK Di Okt 05, 2010 9:19 pm
Hi Durch ein Video im Internet bekam ich Intresse an einem Tempest-FTK Deck.Sofort habe ich es mir gebaut und da ich vielleicht damit auch mal ein Tunier spielen möchte und man bestimmt noch etwas verändern kann, stelle ich es hier rein.Ich hoffe auf viele und gute rates.
3x Handzerstörung 3x Nachladen 3x Magischer Hammer 3x Goldenes Bambusschwert 3x Geschäfte mit der finsteren Welt 2x Magische Zitadelle von Endymion 2x Landformen 2x Gespür für Zauberkraft 2x Toon-Inhaltsverzeichnis 2x Zerbrochenes Bambussschwert 2x In die Leere 1x Kartenzerstörung 1x Törichtes Begräbnis 1x Toon-Welt
Fallen:[2]
1x Magische Explosion 1x Ruinen in die Luft jagen
Gesamt:[40]
Extra-Deck:[1]
1x Gewittermagierin
Strategie:
Man versucht mit der Karte Gewittermagierin einen FTK/OTK hinzulegen.Um dieses zu schaffen muss man sich im besten Fall durch das ganze Deck gezogen haben, dieses passiert mit der Karte Magische Bibliothek des Königs. Durch die Aktivierung von Zauberkarten, die mir ebenfalls dabei helfen mich durch das Deck zu ziehen, werden Zauberzählmarken produziert, durch die ich dann mit der Magischen Bibliothek des König weiter ziehen kann.Und wenn ich mal nichts mehr zum ziehen habe benutze ich Zauberzählmarken von der Magischen Zitadelle von Endymion.Die eben angeschprochene Karte ist die wichtigste Karte im ganzen Deck, denn sie hilft mir falls es nicht mehr weiter geht (siehe letzter Satz )und sie hilft mir bei dem FTK/OTK.Dieses macht sie durch die Produktion von Zauberzählmarken, die mir dann am Ende helfen mit der Gewittermagierin zu finishen.Und wenn es mal mit der Gewittermagierin nicht klappt genug Lebenspunkte des Gegners abzuziehen, dann habe ich immernoch die Magische Explosion und die Ruinen in die Luft jagen.Dann ist es zwar kein FTK/OTK mehr, aber dennoch ist der Gegner tot. Jetzt denke ich ist alles klar.
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: Tempest FTK Di Okt 05, 2010 9:21 pm
Was soll man da noch verbessern???Das ist glaub ich die einheiliche Liste i-wie.Aber natürlich gut.
P.S. Aber wo ist Reborn?Dann kannste Bibliothek mit Foolish millen und mit Reborn aufs Feld holen.
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Thema: Re: Tempest FTK Di Okt 05, 2010 9:37 pm
Das ist zu umständlich.Wenn ich mich durchziehe, dann habe ich eh die Bibliothek. Ich würde gerne eine Handzerstörung und ein Geschäfte mit der finsteren Welt raustun, allerdings fällt mir nichts ein.Habt ihr noch Ideen?
MfG Harti
Zero Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Tempest FTK Di Okt 05, 2010 9:40 pm
Vllt statt Geschäfte noch nen toon verzeichnis macht halt das Deck kleiner.
MfG Zero
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Thema: Re: Tempest FTK Di Okt 05, 2010 9:56 pm
Geil.Genau das teste ich grade und bisher ist es echt super, da ich mit den Toon-Inhaltsverzeichnisen 3 Counter für die Bibliothek machen kann.