Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

вℓα¢кωιηg νση zαησσσ

Nach unten 
+2
Harti
AlMassiva
6 verfasser
AutorNachricht
AlMassiva
Neuer
Neuer

Anzahl der Beiträge : 13

вℓα¢кωιηg νση zαησσσ Empty
BeitragThema: вℓα¢кωιηg νση zαησσσ   вℓα¢кωιηg νση zαησσσ EmptyDi Okt 05, 2010 10:01 pm

Also Leute.
Samstag is ein Tunier in Bremen (Displaytunier) und ich hab mal wieder vor mindestens ins Finale zu kommen. Smile
Ich poste für euch mein Blackwing-Deck damit ihr mir ein paar Tipps geben könnt, aber vielleicht finden andere auch meine Deckliste sehr cool und testen sie mal. Wink
Aktuell: Ich finde Blackwing an sich mit der neuen Band sehr stark, Whirlwind auf 1 ist nich optional, aber trotzdem stark.
Wichtige Infos: Blackwing MUSS bei 40 Karten gespielt werden, ich hoffe ihr verändert die Anzahl der Karten im Deck, sodass ich auf 40 Karten komme.

Überlegungen: + 1x PoD, + 1x BoM, + 2x Cards for black Feathers, + 1 Icarus, + 1 Delta Crow

Main Deck

41 Karten: 19 Monsta'zz, 12 Spel'zz, 10 Trap'zz

Monsta'zz
3x Shura
3x Kalut
3x Bora
3x Sirocco
3x Blizzard
2x Vayu
1x Gale
1x DAD

Spell'zz
2x PoD
2x MST
2x BoM
1x Whirlwind
1x Allure
1x Mind Control
1x Cards for black Feathers
1x Reborn
1x Dark Hole

Trap'zz
2x Icarus
2x Prison
2x BTH
1x Delta Crow
1x OP
1x TT
1x MF

Extra Deck:
2x BW - Armor Master
2x BW - Armed Wing
1x BW - Silverwind
1x Stardust
1x Dark End
1x Scrap Dragon
1x Colossal
1x Black Rose Dragon
1x Mist Wurm
1x Brionac
1x Goyo
1x Android
1x Castrator

Side Deck:
- noch nicht vorhanden / bitte um tipps -
Nach oben Nach unten
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti

Anzahl der Beiträge : 280

BeitragThema: Re: вℓα¢кωιηg νση zαησσσ   вℓα¢кωιηg νση zαησσσ EmptyDi Okt 05, 2010 10:16 pm

Hi
Finde sieht schon sehr gut aus, allerdings würde ich noch ein paar Veränderungen vornehmen und zwar:

+:

- 1x Buch des Mondes
- 1x Kalte Welle/Riesen Trunade
- 1x Icarus-Angriff

-:

- 1x Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden
- 1x Karten für schwarze Federn
- 2x Dimensionsgefängnis

Begründung:

Buch des Mondes ist in diesem Format die mit Abstand beste Karte.Sie knechtet alle Decks:X-Saber, Gladiatoren, Debris usw..Icarus-Angriff ist einfach ein super killer.Kann zwar manchmal DD sein, allersings spielt du zwei Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre, welcher super mit Icarus-Angriff harmoniert.Kalte Welle/Riesen Trunade helfen dir, wenn du alles hast dem Gegner ordentlich Schaden zu machen.Grade wo viele mit Ernste Warnung rumrennen, sind beide Karten echt super.
Schwarzflügel - Blizzard der hohe Norden ist zwar super, da er für Instant-Synchro sorgt, allerdings ist er auf der Starthand echt mies.Karten für schwarze Federn ist meiner Meinung nach unnötig, da Ziehkarten die helfen sollen, dein Spiel aufzubauen, da du aber ein Schwarzflügel Monster entfernen muss, macht sich eher Minus (eigentlich ausgleich).Ich würde vielleicht sogar überlegen die Töpfe zu kicken.Dimensionsgefängsnis wird zu schnell abgeschossen, durch Karten wie Mystischer Raum-Taifun und Schrottdrache, auf welche du beide häufig treffen wirst.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG Harti
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX

Anzahl der Beiträge : 817

BeitragThema: Re: вℓα¢кωιηg νση zαησσσ   вℓα¢кωιηg νση zαησσσ EmptyDi Okt 05, 2010 11:14 pm

Ich sehe es fast wie Harti.
Allerdings spiele ich auch 3x Blizzard. Einfach genial wenn man einen 4* holt und zu Goyo Sync bei freiem Feld.
Außerdem macth die Mind Controll sonst keinen Sinn.

Der 2 Vayu kann auch Deathdraw sein. Ich experimentiere ein bischen damit bisher bin ich aber gut mit nur einem gefahren. Lass den aber trotzdem mal drin.

Delta Crow im Main gefällt mir sehr gut.
Bei den 2 Töpfen bin ich irgendwie skeptisch.

Ich versuchs mal umzustellen wie ich es eventuell spielen würde:

Monsta'zz 19
3x Shura
3x Kalut
3x Bora
3x Sirocco
2x Blizzard
2x Vayu
1x Gale
1x DAD

Spell'zz 11
1x PoD
2x MST
3x BoM
1x Whirlwind
1x Allure
1x Cards 4 BF
1x Reborn
1x Dark Hole

Trap'zz 10
3x Icarus
2x BTH
1x Solemn Judgement
1x OP
1x TT
1x MF
1x Delta Crow

So, jetzt würde ich warscheinlich immernoch Rai-Oh im Main spielen. Ins Side sollten sie auf alle Fälle 2 mal.
Ausserdem würde ich mich auf normales Antizeug verlassen: Notruf, Schwalbenstreich/Schwur-Spiegel/Ritterlichkeit, Jiujutsu.
Starlightroad ist imo auch ne Überlegung wert schon alleine wegen Hole, Force ,TT, BRD.
Und fast hätte ich den allmächtigen Deckverwüstungsvirus vergessen!

Side:

2x Rai-Oh
2x Crow
2x Jiujutsu
1x Delta Crow
2x Deck Devastion Virus
2x Mirror of Oaths
2x NoC
2x E-Call
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
stardust the dragon
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
stardust the dragon

Anzahl der Beiträge : 446

BeitragThema: Re: вℓα¢кωιηg νση zαησσσ   вℓα¢кωιηg νση zαησσσ EmptyMi Okt 06, 2010 1:48 pm

card for black feathers is meiner meinung nicht so toll aber was du auf jeden fall mal testen solltest ist brezze bei mir laüft brezze echt gut ist fast wie ein 2ter gale
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX

Anzahl der Beiträge : 817

BeitragThema: Re: вℓα¢кωιηg νση zαησσσ   вℓα¢кωιηg νση zαησσσ EmptyMi Okt 06, 2010 2:03 pm

stardust the dragon schrieb:
card for black feathers is meiner meinung nicht so toll aber was du auf jeden fall mal testen solltest ist brezze bei mir laüft brezze echt gut ist fast wie ein 2ter gale

Ich finde Breeze nachdem Wirbelwind auf 1 gegangen ist einfach nur unnötig. Ich hab Whirlwind eh sau selten auf der Starthand dadurch.
Ist also reine Glückssache ob Breeze Deathdraw ist oder nicht.
Als Tuner lass ich ihn mir auch noch gefallen, aber dann doch lieber 3 Blizzards, der kann wenigstens seinen Effekt nutzen.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
stardust the dragon
stardust the dragon

Anzahl der Beiträge : 446

BeitragThema: Re: вℓα¢кωιηg νση zαησσσ   вℓα¢кωιηg νση zαησσσ EmptyMi Okt 06, 2010 3:22 pm

THX schrieb:
stardust the dragon schrieb:

Ich finde Breeze nachdem Wirbelwind auf 1 gegangen ist einfach nur unnötig. Ich hab Whirlwind eh sau selten auf der Starthand dadurch.
Ist also reine Glückssache ob Breeze Deathdraw ist oder nicht.
Als Tuner lass ich ihn mir auch noch gefallen, aber dann doch lieber 3 Blizzards, der kann wenigstens seinen Effekt nutzen.

naja da hast du eig recht muss ich mal testen wies mit dem läuft auf der hand is der tot wenn bringst der nur mit shura aber nur wegen dem und wihrlwind ich tests einfach mal ohne und mit
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi

Anzahl der Beiträge : 531

BeitragThema: Re: вℓα¢кωιηg νση zαησσσ   вℓα¢кωιηg νση zαησσσ EmptySa Okt 09, 2010 10:20 pm

Kann mir einer pls die ABkürzungen erklären?Will nämlich auch BW bauen.
Nach oben Nach unten
Tekken
Administrator, Team-Duell-Champion
Administrator, Team-Duell-Champion
Tekken

Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: вℓα¢кωιηg νση zαησσσ   вℓα¢кωιηg νση zαησσσ EmptySo Okt 10, 2010 12:59 am

eigentlich sehr stabil mit den pods würde vllt noch warning spieln 1-2 und 3 icarus und vllt keine prissons
Nach oben Nach unten
https://wing-of-destiny.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: вℓα¢кωιηg νση zαησσσ   вℓα¢кωιηg νση zαησσσ Empty

Nach oben Nach unten

вℓα¢кωιηg νση zαησσσ
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Deck Rating-
Gehe zu: