Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jun 24, 2010 3:25 pm
Sieht ganz so aus als könnten sie sich nicht entscheiden, aber neueste Info ist das Vayu nun doch in der Tin kommt:
Schwarz Geflügelter Drache Tin - Chimeratech Festungsdrache - Dunkler Eraser - Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre - ???
~Startpost aktualisiert~
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jun 24, 2010 6:04 pm
THX schrieb:
Sieht ganz so aus als könnten sie sich nicht entscheiden, aber neueste Info ist das Vayu nun doch in der Tin kommt:
Schwarz Geflügelter Drache Tin - Chimeratech Festungsdrache - Dunkler Eraser - Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre - ???
~Startpost aktualisiert~
ey das die sich nicht entscheiden können konami ey ich hasse die die rreprinten echt alles xD
THX Top User
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jun 24, 2010 6:16 pm
Ist doch gut für dich du suchst ja noch Vayu ^^
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jun 24, 2010 6:51 pm
THX schrieb:
Ist doch gut für dich du suchst ja noch Vayu ^^
ja schon aber vayu in der tin ist unnötig den würd ich auch so bekommen aber das aller schlimmste ist der jd in gold der gar nichts wert ist das ist das schlimmste der rest interesiert mich nicht außer die duelist revolution special edition gold sarcophag und bohrkrieger beide vorher nochmal teuer ertauscht immer hin kommt die erst september xD
SCHICKSALSHELD18 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 02.06.10 Alter : 32
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Mo Jun 28, 2010 3:04 pm
ich finds voll scheiße das die stratos und dad als super rare rausbringen. ich sags euch wenn die tins draußen sind und jeder einen dad hat dan wird der nach nen halben jahr auf die bannedlist gesetzt. konami ist nich so wie uperdeck früher die denken an den profit uperdeck hat an ein ausgeglichenes spiel gedacht
xLIGHTKINGx Pro User
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 27
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Mo Jun 28, 2010 3:47 pm
SCHICKSALSHELD18 schrieb:
ich finds voll scheiße das die stratos und dad als super rare rausbringen. ich sags euch wenn die tins draußen sind und jeder einen dad hat dan wird der nach nen halben jahr auf die bannedlist gesetzt. konami ist nich so wie uperdeck früher die denken an den profit uperdeck hat an ein ausgeglichenes spiel gedacht
Wen das passieren wird werden viele Meta fallen lol Dan heistes Metagame !
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jul 01, 2010 12:09 pm
Erzunterweltler von Gilfer die neuste karte ist in der tin mit dad wieder nur schrott
THX Top User
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jul 01, 2010 2:45 pm
Jop stimmt seit heute das neueste Update.
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Mi Jul 07, 2010 1:27 pm
neues update kampfausblender quelle http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=386156&sid=b140d28ce033263f103d32ffe134503a
ich editere dann mal
THX Top User
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Mi Jul 07, 2010 2:09 pm
OMFG *" longdesc="62" />
Die bringen assi die Karten raus jetzt...
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Mi Jul 07, 2010 2:37 pm
Neeeeeein nicht Kampfausblender!!!Sind die bescheuert?Jetzt gibt es ja nichts mehr was mehr als 10€ Wert ist.
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Mi Jul 07, 2010 6:13 pm
jetzt fehlt nur noch ne emmersklinge dann lohnt sich sowas richtig ich will emmers mann
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Mi Jul 07, 2010 6:38 pm
Assasine41 schrieb:
jetzt fehlt nur noch ne emmersklinge dann lohnt sich sowas richtig ich will emmers mann
es ist un möglich das in den tins jetzt noch emmers kommen weil in jeder tin ne karte aus em booster kommt und 3 jump promos also kommt emmers nicht tja jens musst bis nächstes jahr warten oder so
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jul 08, 2010 7:42 am
stardust the dragon schrieb:
Assasine41 schrieb:
es ist un möglich das in den tins jetzt noch emmers kommen weil in jeder tin ne karte aus em booster kommt und 3 jump promos also kommt emmers nicht tja jens musst bis nächstes jahr warten oder so
nö warum denn vll spiel ich nächstes format gar net mehr x-säbel dann müsste ich net warten
Blackstar2696 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 28 Ort : Mombach (Mainz)
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jul 08, 2010 10:56 am
en bissl is durchgesickert das emmers kommen soll aber wenn schon erst in wave 2
Chaosflo44 Pro User
Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jul 29, 2010 1:18 pm
Hier nochmal alle Super Rare Karten:
Majestätisccher roter Drache Tin (normal): Elementarheld Stratos Van'Dalgyon der finstere Drachenherrscher Cyber-Dinosaurier Kampfausblender
Schwarzgeflügelter Drache Tin (normal): Chimeratech Festungsdrache Der Auslöscher des Bösen Schwarzflügel - Vayu das Symbol der Ehre Grüner Pavian, Verteidiger des Waldes
Draco - Equitaner, Drachenritter (exklusiv): Finsterer bewaffneter Drache Die Wurzel des Bösen Erzunterweltler von Gilfer Drachenhafter Ritter
TheDeder Neuer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 28.07.10
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jul 29, 2010 1:25 pm
Das Tin mit DaD wurde auf vorraussichtlich auf Ende September oder gar in den Oktober verschoben.
mfg TheDeder
Rayden Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : Mannheim/Heidelberg
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jul 29, 2010 2:23 pm
Warum heult ihr alle rum, nur weil DAD und Fader reprint kommen?
Angst das ihr gegen die kleinen Kiddies, bei denen ihr immer nen Freilos hattet nun verliert?
Ich finde besser kann es einfach nicht werden. Mehr Übung auf HL´s weil selbst kleine Kiddies Meta Deck spielen können. Und wenn man nicht schlecht spielt sollte man eh keine Probleme gegen kleine Kinder haben.
TheDeder Neuer
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 28.07.10
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jul 29, 2010 3:30 pm
Schließ mich der Meinung an. Im Gewissen Sinne werden nun die Überkarten auch endlich für Freizeitspieler greifbar bzw. endlich sind die Meta karten auch mal für alle Spieler verfügbar.
CrowFudo Neuer
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : München
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler Do Jul 29, 2010 3:51 pm
Nur weil du es so machst, müssen es ja andere auch machen oder? FAIL!
Vorteile die man daraus ziehen kann:
Man hat die Boxen Man hat Booster bei denen gute Karten drin sein könnten Man hat das komplette Set der Super Rares Man muss nicht unbedingt warten, bis nen Anderer sich gekauft hat. Die Super Rares sind zu 99% Top Mint
Nachteile
Man zahlt nen Haufen Geld Man kann nur scheiße aus den Boostern ziehen
achja genau richitg die boxen sind egal wer brauchst die schon und der nachteil ist haufen geld und man ziht nix da kann man sich auch so booster kaufen uhnd außerdem sag mir jezt nicht du hollst dir für 90 euro ein display um ne karte zu bekommen die 20 wert ist dann kannst du sie dir auch gleich kaufen
Rayden Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 28.07.10 Ort : Mannheim/Heidelberg
Zuerst solltest du mal mehr auf deine Rechtschreibung achten, denn so gibst du kein gutes Vorbild ab.
Außerdem war die Aussage und die Argumente ja auch net auf mich bezogen sondern auf die Allgemeinheit, ich wege ja auch net ab, dass ich mir die Teile kaufe. Aber das was du gemacht hast geht am Sinn der Collecters Tin voll vorbei. So ne Haltung ist einfach sau dumm. Kleine Kinder abziehen, dann mit nem dicken Ordner dastehen und stolz drauf sein. Einfach zum Kotzen.
Die Tin Boxen kann man gut brauchen um Karten zu Hause aufzuheben. Und außerdem das mit dem Display und Tin Boxen sind ganz andere Welten. In den Tin Box sind zumindest noch andere SR´s drin die halbwegs gut sind. Und das Geld für ne Tin auszugeben um ne Karte zu bekommen is wohl eher verkraftbar als für nen Display 90 rauszuschmeißen und dann noch zu hoffen die Karte zu ziehen. Also Tipp von mir: Erst denken, dann schreiben.
MFG Rayden
naturiaproof Pro User
Anzahl der Beiträge : 227 Anmeldedatum : 07.08.10 Alter : 33 Ort : bayern
Thema: Re: Tins 2010 Achtung cooler spoiler So Aug 08, 2010 4:37 pm
ICH WERD MIR AUFJEDENFALL DIE SCHWARZGEFLÜGELTE DRACHE TIN UND DEN DRACO EKWITANER HOLEN (FREU)