Jo welcome zu meinem Tausch Tread also hier erstmal die Regeln:
1.Ihr macht das Angebot. 2.Keine unmöglichen Angebote 3.Nach Zustand fragen ich übernehme keine Schuld dafür. 4.Bei mehr als ca 10-15 Euro Versichtert oder per Einschreiben schiken. 5. Spass haben yD
WANTZ:
3 Effektverschleierin (Effectveiler) 3 Topf der Gegensätzlichkeit (Pod of Duality) 3 Ernste Warnung (Solemn Warning) Jegliche Scrap Super Rares und höher. Champion Tournament und Turbo Pack Super Rares und höher 1 DaD 1 Carrier (Plaq) (Seuchi) 1 Ehren 3 Hand der Sechs Samurai Jegliche Blackwing Synchros XxX Delta Crow XxX D.D. Crow 2 Breeze Styganische Strassenpatroille Jegliche Infernitys Super rare oder höher (auch Gold) 3 XX-Säbel Finstereele (Darksoul) 3 Emmers 3 Krystia 2 Naturia Bambussprosse 1 Naturia Ananas 2 Naqturia Ungeheuer Und alle neuen Naturias die rauskommen. 1 Scrap Dragon Schrottdrache 3 Brionac 1 Catastor 1 Nebelraupe 3 Stardust PLANT STUFF ENGINE ALSO " DANDY TYTANNILA ONE FIRE ETC, ist wichtig
SUCHE : alle karakuris alle neuen scraps glow up bulb large hate wave tuning und schädelmeister
HAVEZ: 3sprossen 3ananas 1snyffus 2dandy 1grepher ur 1 darkosul ulti 4mirage 3guns 1 ded alle eisbarrieren 1 ritterlichkeit
Jede Menge Synchros einfach Anfragen. und noch vieles mehr einfach anfragen. Ich kann eig alles bis auf warning und pods besorgen
So nun wünsche ich euch nochmal viel Spass.
Zuletzt von Tekken am So Nov 07, 2010 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: Tauchbörse Tekken Mi Okt 13, 2010 7:40 pm
ich brüchte 1-2 dark grepher hab auch so manches von deinen wantz bei intresse schreib mich in skype an
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Tauchbörse Tekken Mi Okt 13, 2010 7:45 pm
ja gut in den regeln stand ja mach angebot also was ist dein angebot yD