Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gadgets von Koa'ki meiru! -> 100% Backrate!

Nach unten 
AutorNachricht
shift freak
Neuer
Neuer

Anzahl der Beiträge : 16

Gadgets von Koa'ki meiru! -> 100% Backrate! Empty
BeitragThema: Gadgets von Koa'ki meiru! -> 100% Backrate!   Gadgets von Koa'ki meiru! -> 100% Backrate! EmptyDo Okt 14, 2010 5:51 pm

Guten Tag,
Die Grundidee dieses Decks stammt von der Ycs Philadelphia. Ich habs studiert und nach meinen Bedürfnissen optimiert.
Hier die Deckliste:

(18) Monster:
6x Gadget
3x Guardian of KKM
3x Sandman of KKM
3x Fossil Dyna Pachycephalo
2x Legendary Jujitsu Master
1x Neo spacian Grand Mole

(11) Spells:
3x Smashing Ground
2x Fissure
1x Dark Hole
2x Book of Moon
2x Mystical Space Typhoon
1x Monster Reborn

(11) Traps:
1x Mirror Force
3x Prison
1x Torrential Tribute
2x Botomless Trap Hole
2x ?Trap Hole?
1x Solemn Judgement
1x Royal Oppression

Strategie:
Die Gadgets sorgen für Kartenvorteil. Dank ihnen kann ich jeden Zug ein Monster Beschwören, und so Felsen zum vorzeigen ansammeln. Die vielen Removals machen alle mind. Ausgleich, damit der Vorteil erhalten bleibt. So können die Gadgets mit der Zeit auch ordentlichen Schaden drücken. Die Removals helfen aber auch den anderen Monstern durchzukommen. Die Pachys behindern zusätzlich den Gegner, wie es auch die KKM's machen. Der Grandmole ist Fels, und wie die Tests ergeben haben, bringt er den Gegner des öfteren arg in Bedrängniss.Die Schutzkarten sind in erster Linie dazu da, dass der Kartenvorteil den man langsam erwirtschaftet nicht durch Angriffe wieder verloren geht. Wenn sie den Pachy schützen können, ist dies natürlich doppelt gut. Die Books sind sehr flexibel, hier würde ich auch gerne einmal drei testen. Mst räumt die Backrow weg, für einen wichtigen 141 tausch.
Für die Trap Holes hätte ich gerne Solemn Warnings, aber die sind mir im Momment zu teuer. Wenn jemand einen anderen Ersatz weiss, soll er es bitte posten. Auch CED habe ich bereits in Betracht gezogen, aber mir erschienen die Trap Holes irgendwie sinnvoller.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei Linkangabe gebe ich zu 100% ein backrate.

Mit freundlichen Grüssen
Shift Freak
Nach oben Nach unten

Gadgets von Koa'ki meiru! -> 100% Backrate!
Seite 1 von 1