Hi Leute !
Heute eine Kartenvorstellung .
Es handelt sich um eine sehr gefragte Karte .
Unzwar dieser hier (siehe unten auf das Bild)
.
Zu finden in : Duelist Revulution (DREV-DE062)
Seltenheitsstuffe : Secret Rare
ID von der Karte : 98645731
Eigenschaft : Zauber (Normale Zauberkarte)
Effekt : Zeige die obersten 3 Karten deines Decks vor . Fuege 1 von ihnen deiner Hand hinzu und mische dann die restlichen in dein Deck zurueck . Du kannst nur 1 " Topf der Gegensaetzlichkeit " pro Spielzug aktivieren . Du kannst in dem Spielzug , in dem du diese Karte aktivierst , keine Monster als Spezialbeschwoerung beschwoeren
Positive Seiten der Karte : Wenn die Karte in ein Deck gespielt wird was wenig Spazialbeschwoerungen voraussieht ist es eine sehr gute Karte weil man einfach die obersten Karten deines Deck eine Karte von den 3 in deine Hand hinzufuegen kann
Negative Seiten der Karte : Wenn man ein Deck mit viel Spezialbeschwoerungen voraussieht dann ist diese Karte nur ein Hindernis weil wenn man diese Karte aktiviert keine Spzialbeschworungen fuer den Zug wo diese Karte aktiviert wurde machen und man kann nur ein " Topf der Gegensaetzlichkeit " pro Spielzug aktivieren und das kann auch manchmal schade fuer Decks die mit wenigen Spezialbeschwoerungen vorraus sind .
Bewertung : Da ich meine das die meisten Duellanten mit Decks die Speed machen (mit viele Spezialbeschwoerungen voraus sind) kann diese Karte auch manchmal nicht so gut sein deswegen gebe ich der Karte eine Bewertung von 10 Punkten eine 6,5 (ist nur meine Meinung) Wer diese Karte Positiver oder Negativer Bewertet kann das ja mal Posten (seine Bewertung) .