Deck Profile : Lightsworn
Autor Nachricht YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291Anmeldedatum : 28.06.10 Thema: Deck Profile : Lightsworn Di Okt 26, 2010 5:41 pm Jo heute ein Deck Profile von mein altes Lightsworn Deck ! Verbesseserungsvorschlaege sind natuerlich immer erwuensch . Main Deck (40) : Monster (20) : 2x Urteilsdrache 2x Aufrichtig 1x Lumina , Lichtverpflichtete Beschwoererin 2x Lyla , Lichtverpflichtete Zauberin 2x Celestia , Lichtverpflichteter Engel 3x Wulf , Lichtverpflichtetes Ungeheuer 1x Garoth , Lichtverpflichteter Krieger 1x Arkus Lichtverpflichteter Druide 1x Ehren , Lichtverpflichteter Moench 2x Ryko , Lichtverpflichteter Jaeger 1x Todeswache 1x Gorz , Gesanter der Finsternis 1x Seuchenverbreitender Zombie Zauber (17) : 1x Angriff der Lichtbrigade 3x Solarwiederaufladung 2x Gold Sarkophag 1x Kalte Welle 1x Riesen Trunade 2x Mysticher Raum Taifun 3x Buch des Mondes 1x Schwarzes Loch 1x Wiedergeburt 2x Monster Reinkarnation Falle (3) : 3x Koeniglicher Erlass Extra Deck (15) : 2x Sternstaubdrache 1x Brionac , Drache der Eisbarriere 1x Goyowaechter 1x Catastor , Verbuendeter der Gerechtigkeit 1x Nebelraupe 3x Schwarzer Rosendrache 1x Gedankenherrscher Erzunterweltler 1x Schrott Drache 1x Rotdrachen Erzunterweltler 1x Magischen Android 1x Schrott Erzunterweltler 1x Chimeratech Festungsdrache Side Deck (15) : 2x D.D Kraehe 2x Effektverschleierin 1x Neo - Weltraum Grand Mole 2x Systemabsturz 2x Gottoms Notruf 2x Beschwoerungslimit 2x Fallgrube 2x Schatteneinsperrender Spiegel Strategie : Bei mir gibst jetzt keine feste Taktik ich behaupte jetzt einfach mal so schnell wie moeglich den " Urteilsdrache " rauszubringen . ^^
Zuletzt von YGOplayer100 am Mi Dez 08, 2010 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531Anmeldedatum : 08.06.10Alter : 27Ort : Nähe Hannover Thema: Re: Deck Profile : Lightsworn Mi Okt 27, 2010 1:06 pm YGOplayer100 schrieb: Jo heute ein Deck Profile von mein altes Lightsworn Deck ! Verbesseserungsvorschlaege sind natuerlich immer erwuensch . Main Deck (40) : Monster (19) : 2x Urteilsdrache 2x Aufrichtig 1x Lumina , Lichtverpflichtete Beschwoererin 2x Lyla , Lichtverpflichtete Zauberin 2x Celestia , Lichtverpflichteter Engel++++1 2x Wulf , Lichtverpflichtetes Ungeheuer ++++1 1x Garoth , Lichtverpflichteter Krieger 1x Jain , Lichtverpflichteter Paladin 1x Arkus Lichtverpflichteter Druide-----1 nicht sehr wichtig 2x Ryko , Lichtverpflichteter Jaeger++++1 1x Todeswache 1x Gorz , Gesanter der Finsternis 1x Seuchenverbreitender Zombie Zauber (16) : 1x Angriff der Lichtbrigade 3x Solarwiederaufladung 2x Gold Sarkophag 1x Kalte Welle----1 2x Mysticher Raum Taifun 3x Buch des Mondes 1x Schwarzes Loch 1x Wiedergeburt 2x Monster Reinkarnation +++1 Trunade Falle (5) : 2x Lockendes Licht 3x Koeniglicher Erlass ++++2 BTH Extra Deck (15) : 2x Sternstaubdrache 1x Brionac , Drache der Eisbarriere 1x Goyowaechter 1x Catastor , Verbuendeter der Gerechtigkeit 1x Nebelraupe 3x Schwarzer Rosendrache 1x Gedankenherrscher Erzunterweltler 1x Schrott Drache 1x Rotdrachen Erzunterweltler 1x Magischen Android 1x Schrott Erzunterweltler 1x Chimeratech Festungsdrache Side Deck (15) : 2x D.D Kraehe 1x Neo - Weltraum Grand Mole 2x Systemabsturz 2x Gottoms Notruf 2x Beschwoerungslimit 2x Fallgruben 2x Staubtornado 2x Schatteneinsperrender Spiegel Strategie : Bei mir gibst jetzt keine feste Taktik ich behaupte jetzt einfach mal so schnell wie moeglich den " Urteilsdrache " rauszubringen . ^^ Was du rauspacken könntest weißt du glaub ich am besten.
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291Anmeldedatum : 28.06.10 Thema: Re: Deck Profile : Lightsworn Mi Okt 27, 2010 1:23 pm @ Jinzo?! Die verbesserungen bringen jetzt nich wirklich villecht noch eine celestia rein aber so wie du es verbessert hast eigentlich nur die celestia
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531Anmeldedatum : 08.06.10Alter : 27Ort : Nähe Hannover Thema: Re: Deck Profile : Lightsworn Mi Okt 27, 2010 1:27 pm Aber eigentlich sind 3 Rykos Pflicht.Und du brauchst doch mehr Monster zum millen für JD
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291Anmeldedatum : 28.06.10 Thema: Re: Deck Profile : Lightsworn Mi Okt 27, 2010 1:30 pm Ehhm nein eigentlich nich mann kann auch mit wenigen Monster viele Millen weil meine Lightsworns halt lange auf den Spielfeld liegen und viele Karten Millen . Und 3 Rykos sind nich Pflicht !
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531Anmeldedatum : 08.06.10Alter : 27Ort : Nähe Hannover Thema: Re: Deck Profile : Lightsworn Mi Okt 27, 2010 1:39 pm Ok,war nur mein Vorschlag. LG BlackGladi
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333Anmeldedatum : 31.05.10 Thema: Re: Deck Profile : Lightsworn Mi Okt 27, 2010 2:29 pm YGOplayer100 schrieb: Jo heute ein Deck Profile von mein altes Lightsworn Deck ! Verbesseserungsvorschlaege sind natuerlich immer erwuensch . Main Deck (40) : Monster (19) : 2x Urteilsdrache 2x Aufrichtig 1x Lumina , Lichtverpflichtete Beschwoererin 2x Lyla , Lichtverpflichtete Zauberin 2x Celestia , Lichtverpflichteter Engel+1 2x Wulf , Lichtverpflichtetes Ungeheuer +1 1x Garoth , Lichtverpflichteter Krieger 1x Jain , Lichtverpflichteter Paladin 1x Arkus Lichtverpflichteter Druide 2x Ryko , Lichtverpflichteter Jaeger 1x Todeswache 1x Gorz , Gesanter der Finsternis 1x Seuchenverbreitender Zombie +1 ehren Zauber (16) : 1x Angriff der Lichtbrigade 3x Solarwiederaufladung 2x Gold Sarkophag 1x Kalte Welle 2x Mysticher Raum Taifun 3x Buch des Mondes -3 du hast kein ehren aba 3 books mach alle books raus 1x Schwarzes Loch 1x Wiedergeburt 2x Monster Reinkarnation +1trunade Falle (5) : 2x Lockendes Licht 3x Koeniglicher Erlass die falle sind ok man könnte aber auch 2 decree und dann 2 roar noch aber so ist es ok Extra Deck (15) : 2x Sternstaubdrache 1x Brionac , Drache der Eisbarriere 1x Goyowaechter 1x Catastor , Verbuendeter der Gerechtigkeit 1x Nebelraupe 3x Schwarzer Rosendrache 1x Gedankenherrscher Erzunterweltler 1x Schrott Drache 1x Rotdrachen Erzunterweltler 1x Magischen Android 1x Schrott Erzunterweltler 1x Chimeratech Festungsdrache Side Deck (15) : 2x D.D Kraehe 1x Neo - Weltraum Grand Mole 2x Systemabsturz 2x Gottoms Notruf 2x Beschwoerungslimit 2x Fallgruben 2x Staubtornado 2x Schatteneinsperrender Spiegel Strategie : Bei mir gibst jetzt keine feste Taktik ich behaupte jetzt einfach mal so schnell wie moeglich den " Urteilsdrache " rauszubringen . ^^
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291Anmeldedatum : 28.06.10 Thema: Re: Deck Profile : Lightsworn Mi Okt 27, 2010 3:26 pm @ Tekken Ich spiel eigentlich 1ne Ehren hab die aber nur vergessen reinzuschreiben . ^^ und celestia spiel ich jetzt 3 ma , wulf immer noch 2 weil ich den immer auf der hand habe aber keine solar recharge . und books spiel ich nur noch 2 weil ich einfach mich mit books schuetzen kann
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774Anmeldedatum : 14.06.10Alter : 28Ort : NRW Thema: Re: Deck Profile : Lightsworn Mi Okt 27, 2010 3:52 pm ich würde nur 2x celestia + 3x wulf spielen...
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291Anmeldedatum : 28.06.10 Thema: Re: Deck Profile : Lightsworn Mi Okt 27, 2010 4:55 pm Wie gesagt bei mir klappt es mit 3 Clesestia besser als 3 Wulfs
DinoDerHamster Neuer
Anzahl der Beiträge : 18Anmeldedatum : 31.05.10 Thema: k Fr Okt 29, 2010 4:54 pm Geiles Deck, spiels praktisch genau so, versuch es aber noch mit 2x Effect veiler!!
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291Anmeldedatum : 28.06.10 Thema: Re: Deck Profile : Lightsworn Fr Okt 29, 2010 6:32 pm Kann ich vielleicht machen ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Deck Profile : Lightsworn
Deck Profile : Lightsworn