Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Exodia-OTK Di Nov 02, 2010 10:33 pm
Hi Ich würde euch gerne mein neues Exodia Deck vorstellen. Danke im voraus
MfG Harti
Monster:[12]
[3] Schicksalsheld Dogma [2] Schicksalsheld - Diamond Dude [1] Exodia, die Verbotene [1] Rechter Arm der Verbotenen [1] Linker Arm der Verbotenen [1] Rechtes Bein der Verbotenen [1] Linkes Bein der Verbotenen [1] Elementarheld Stratos [1] Verwandlungskrug
Zauber:[23]
[3] Handzerstörung [3] Geschäfte mit der finsteren Welt [3] Inzahlungsnahme [3] Emporkömmling Goblin [2] Pokal des Asses [2] Monster-Reinkarnation [2] Dunkle Fabrik der Massenproduktion [1] Schicksalsziehen [1] Verlockung der Finsternis [1] Magischer Hammer [1] Kartenzerstörung [1] Begräbnis aus einer anderen Dimension
Fallen:[5]
[3] Unterschlagung [2] Angsteinjagendes Gebrüll
Strategie:
Wie es in einem Exodia Deck halt ist versucht man alle für Teile möglichst schnell auf die Hand zu bekommen.Dabei ist in diesem Deck Unterschlagung die wichtigste Karte, denn mit ihr ziehe ich bei Handzerstörung z.B. nicht 2 sondern 4 Karten und komme so schneller durch mein Deck.Durch Pokal des Asses ziehe ich immer zwei Karten egal was gewürfelt wird ! Monster-Reinkarnation holt mir Dogma oder den Kopf wieder und die Fabrik die andern Exodia Teile . Burial spiele ich, damit ich nicht das erste Duell sofort verliere wenn ich mal auf ein Deck mit Crow treffe. Denke das reicht auch schon !
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Exodia-OTK Di Nov 02, 2010 10:43 pm
Coole Decklist ich sag nur (y)
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Exodia-OTK Mi Nov 03, 2010 4:46 pm
Naja, ich würds lieber ftk spielen, dafür musst du aber auf jeden fall noch browws spielen...
Minato1988 Neuer
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 13.10.10 Alter : 36
Thema: Re: Exodia-OTK Mi Nov 03, 2010 5:12 pm
wie wäre es wenn du es mal mit der drachen draw engine spielst
3xkarten des einklangs 3xweißer stein der legende 3xweißer drache
ansonsten gleicht es meinem exodia deck bis auf ein paar karten unterschied.aber an unterschlagung hätt ich jetzt nicht gedacht an fallen eher tollkühne gier
mfg Minato1988
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Exodia-OTK Do Nov 04, 2010 8:16 pm
FTK klingt gut wie würdest du es dann spielen ?
THX Top User
Anzahl der Beiträge : 817 Anmeldedatum : 02.06.10 Ort : Mannheim
Thema: Re: Exodia-OTK Fr Nov 05, 2010 3:47 am
Harti schrieb:
FTK klingt gut wie würdest du es dann spielen ?
Würde wie Minato schon richtig sagt die Drachen Draw Engine verwenden. Karte des Einklangs und Stein der Weißen = 2 ziehen Dank stein der Weißen nimmst du dir noch einen BEWD auf die Hand, was wieder futter für Trade-In ist. Die Engine ist imo die stabilste FTK Engine. Ich würde aber statt Exodia Life Equalizer spielen. Dort sind es nur 3 Karten um die es geht (die potentzieller Deathdraw auf deiner Hand sind). Bei Exodia sind es schon 5 Deathdraw Karten die dich nicht weiter ziehen lassen.
Deckliste:
3x Trade-In 3x Into the Void 3x Upstart Goblin 3x Card of Consonence 3x Toon Index 3x Hand D 1x Card D 3x Mass Production Factory 1x Future Fusion 2x Magical Mallet
3x White Stone 3x BEWD 1x BEWToonD 3x Flamvell Guard 2x Library
1x Life Equalizer 1x Blasting the Ruins 1x Wall of Revealing Light