die strategie ist mit den ganzen monstern schnell synchro zumachen und besonders formel synchron und sdd zu rufen um dann den shooting star dragon zu rufen mit der wunder synchro fusion kann man noch mal einen draco gan einfach hinter her kicken ohne probleme das deck hat schnelle special beschwörungen und ist auch sher stark mit verbeserrungen könnte das deck echt was reißen es ist ganz einfach mal mit junk den abstimm vom grave zu holen dann ne dublickation ode reckless summon dann hat man 3 abstimm nd 1 junk kommt man auf stufe 8 holt sdd oder junk destroyer durck junk destroyer darf man noch 3 karten zerstören und dann noch durch die 3 abstimm geschirr 3 karten ziehen also total + das deck läuft wirklich gut habs mi rmal aus fun märtz 2010 gebaut mit stbl proxies jetzt ist stbl drausen und ich baus mir wieder xD
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Shooting Star Turbo Fr Nov 12, 2010 5:24 pm
Why nur 1x Shooting und 1x Formula und nur 1x Stardust ist doch immerhin Shooting Star Turbo
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Shooting Star Turbo Fr Nov 12, 2010 5:33 pm
also ich würde es mit flamvells spielen funktioniert sehr stabil mit 3 archer 3 baby 3 faun 3 dog 3 magician 3 rekindling und so yD hoffe konnte helfen
stardust the dragon Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Anzahl der Beiträge : 446 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Erftstadt
Thema: Re: Shooting Star Turbo Fr Nov 12, 2010 6:24 pm
@ygoplayer100 ja ich guck ma noch mehr platz und dann wäre das schon besser jeden 2mal besonders formel aber shooting star kommt eig nur 1mal dann is aber auch schon ende
@tekken ja mit flamvell bin ich noch gar nicht drauf gekommen müsste ja eig kommen ich kannte eig nur die variante mit den fishen aber mit flamvell noch nie von gehört nur 1 frage hät ich noch dazu hat man im flamvell noch genug tuner im deck wen der shooting star kommt? in dem deck was ich gerade spiele greift der eig immer nur 1-2x an
Zero Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Anzahl der Beiträge : 211 Anmeldedatum : 13.07.10 Alter : 28 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Shooting Star Turbo Sa Nov 13, 2010 12:06 pm
Oder spiele doch mit den Fischen + Coelecanth ist vielleicht sogar schneller als Flamvell