Srategie: Mit Infernomissachtende Beschwörung lässt sich Batteriemann AA mit drei 3000 ATK Monstern gut sehen Durch Batteriemann D kann man mit Ladegerät oder AA bzw. B gut eine starke Offensive aufbauen Durch Batteriemann Mikrozelle kann man gut Nachschub halten um zum Finalschhlag mit Industrielle Kraft der Supervoltechdrache auszuführen Diese finale Combo ist wohl das mächtigste, dass ei Batteriemann Deck zu bieten hat: Man spezialbeschwört Batterieman AA durch den Flippeffekt der Mikrozelle, aktiviert Infernomissachtende beschwörung , aktiviert Kurzschluss und gewinnt!
Der rest is zum verteidigen und lebenspunkte zocken
Kann ich mit dem dech am wod Championchip teilnehmen,oder nich?
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck Sa Nov 13, 2010 2:26 pm
Sorry aber ein eher schlechtes Deck.Ich meine z.B Kuraz????
warcookies Pro User
Anzahl der Beiträge : 189 Anmeldedatum : 28.10.10 Alter : 28
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck Sa Nov 13, 2010 2:35 pm
Des versteh ich net so ganzmit dem kuraz
Umweltfreund Pro User
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 03.06.10
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck Sa Nov 13, 2010 2:37 pm
sry aber mit dem deck wirste es net weit in dem turnier schaffen,denn das turnier werde ich gewinnen das 1. hab ich ja auch gewonnen^^ aber auf jeden fall muss kuraz raus
warcookies Pro User
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck Sa Nov 13, 2010 2:39 pm
ich will ja net gewiinnen ich will nur net der erste sein der fliegt
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck So Nov 14, 2010 11:49 am
Heey ! Wenn ihr meint das das so ein schlechtes Deck ist dann verbessert es doch fuer ihn weil schlechte Kommentare machen hilft ihn grade nicht !
warcookies Pro User
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck So Nov 14, 2010 12:35 pm
Danke für deine unterschtützung
YGOplayer100 Pro User
Anzahl der Beiträge : 291 Anmeldedatum : 28.06.10
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck So Nov 14, 2010 12:40 pm
Das ist nur Tatsache ^^
thegreywizard96 Pro User
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck So Nov 14, 2010 2:59 pm
der kuraz und van dalgyon sind unnötig in dem deck tempel der sonne auch insgesamt zu viele karten musst auf 40 runter kommen überdenk nochmal welche karten du einfach nur gut findest(müssen raus) und welche wirklich notwendig sind bei 51 karten is die gefahr dass du was ziehst was dir nichts bring und schon haste verlorn
bedenke dass du proxys benutzen darfst also mach dir anstatt sakuretsu rüstung und wattkanone zB BTH,Solemn Warning und Dimensionsgefängnis rein
warcookies Pro User
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck So Nov 14, 2010 3:33 pm
ok
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck So Nov 14, 2010 8:47 pm
Wie thegreywizard sagt, du brauchst keine schlechten Karten zu benutzen, du kannst dir die guten einfach proxen (da ist noch ne regellücke, denn ich prox mir dann einfach Staples+ 3x PoD)
warcookies Pro User
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck So Nov 14, 2010 8:52 pm
Srategie: Mit Infernomissachtende Beschwörung lässt sich Batteriemann AA mit drei 3000 ATK Monstern gut sehen Durch Batteriemann D kann man mit Ladegerät oder AA bzw. B gut eine starke Offensive aufbauen Durch Batteriemann Mikrozelle kann man gut Nachschub halten um zum Finalschhlag mit Industrielle Kraft der Supervoltechdrache auszuführen Diese finale Combo ist wohl das mächtigste, dass ei Batteriemann Deck zu bieten hat: Man spezialbeschwört Batterieman AA durch den Flippeffekt der Mikrozelle, aktiviert Infernomissachtende beschwörung , aktiviert Kurzschluss und gewinnt!
besser?
thegreywizard96 Pro User
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 15.08.10 Alter : 28 Ort : Bayern
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck Mo Nov 15, 2010 6:20 pm
sehr viel besser ja aber editiere liebere deinen obersten beitrag und ändere den hier in
-UPDATE_
um
=Malte= Cam-Duell Champion
Anzahl der Beiträge : 774 Anmeldedatum : 14.06.10 Alter : 28 Ort : NRW
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck Mo Nov 15, 2010 7:31 pm
trotzdem ist göttlicher zorn ne minus karte, musst du ersetzen, ka gegen was...
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Re: Batteriemann/donnerdeck Mi Nov 17, 2010 12:03 am