2x D.D. Krähe 2x Gesegnetes Licht 2x Proto Cyber Drache 2x Maske der BEschränkung 2x Staubtornado 1x Legendärer Jujitsu-Meister 2x Adliger der Auslöschung 2x Schatteneinsperrender Spiegel
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: ?? So Jun 06, 2010 11:58 am
hast du wirklich all die karten in echt
Tekken Administrator, Team-Duell-Champion
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: X-SÄBEL ENDLICH FERTIG So Jun 06, 2010 11:32 pm
saskelord schrieb:
3x XX-Säbel-Faultroll 3x X-Säbel Airbellum 3x XX-Säber Fulhelmritter 3x [emmersblade] -1 2x XX-Säbel-Ragigura vllt -1 3x XX-Säber Finsterseele 2x XX-Säbel Koboldritter +1 1x Rettungskatze 1x Gorz the Emissary of Darkness vllt noch 1-2 gardist 2x Book of Moon Heavy Storm Riesen-Trunade Kalte Welle Brain Control Mystical Space Typhoon Gedankenkontrolle säbelhieb noch einabuen Einer für Einen
2x Säbelloch 2x Gottoms Notruf 2x Bodenlose Fallgrube 1x Dimensionsgefängnis geht zwar aber ein bisschen random 1x Reißender Tribut 1x Mirror Force 1x Call of the Haunted 1x Staubtornado
1x Stardust Dragon 1x Waffe aus der Waffenkammer 1x Rotdrachen Erzunterweltler 1x Goyowächter 2x XX-Saber Hyunlei 1x Brionac, Drache der Eisbarriere 1x X-Säber Urbellum 2x XX-Säbel Gottoms. Hm also ein übelstes x-säber aber wo ist den säbelhieb und das mit 3 emmers und 3 darksoul finde ich übertriebn und da wunderst du dich wegen meinem 3 vayus 1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor 1x Nebelraupe 1x Schwarzer Rosendrache 1x Kolossaler Kämpfer 1x Chimeratech Festungsdrache
2x D.D. Krähe 2x Gesegnetes Licht 2x Proto Cyber Drache 2x Maske der BEschränkung 2x Staubtornado 1x Legendärer Jujitsu-Meister 2x Adliger der Auslöschung 2x Schatteneinsperrender Spiegel
Assasine41 Pro User
Thema: deck rating So Jun 13, 2010 8:26 am
ich finde das deck zu übertrieben das deck läuft bestimmt trotzdem aber man könnte auch versuchen ein deck zu machen das viele nachbauen können 3 emmers ? und 3 darksouls ? naja is immer noch deine entscheidung
Harti Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Anzahl der Beiträge : 280 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 29 Ort : Gladbeck
lass ihn doch ma vlt interessiert es leute die wissen wollen was bei der meisterschaft so war muss er sie halt nur anders nennen das wars^^ fertig also bitte ^^
Ja dagegen, dass er die Decks kopiert und hier reinstellt ist ja auch ok.Aber dann soll er bitte auch dazu schreiben das es kopiert es, von wem es ist und welche Erfolge damit erziehlt wurden.Aber am besten hören wie auf rumzustreiten, sonst eskaliert das noch.
MfG Harti
Blackstar2696 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 28 Ort : Mombach (Mainz)
Alles kopiert wie alles von saskelord. Mit diesem Deck war Jan Hendricks bei der Deutschen Meisterschaft 2010 unter den Top 16.
MfG Harti
Das nicht nur das Deck sondern auch die Deckliste kopiert wurde, sehen wir auch an dem Code für Emmersklinge:
Zitat :
3x [emmersblade]
Das ist von etcg wenn sie den code falsch eintippen. Nichtmal da gibt sich der Herr saskelord Mühe, aber ist mir ab jetzt egal. Ich rate keine Top Decks von iwelchen Nationals die nur einkopiert wurden.
edit: Harti, nicht meine Beiträge löschen, alter !!!
Assasine41 Pro User
Thema: Re: X-SÄBEL ENDLICH FERTIG Di Jul 06, 2010 7:31 am
Blackstar2696 schrieb:
lass ihn doch ma vlt interessiert es leute die wissen wollen was bei der meisterschaft so war muss er sie halt nur anders nennen das wars^^ fertig also bitte ^^
wenn es leute interressiert sollen sie sich aus dem internet die listen holen und sakelord sollte endlich aufhören damit weil langsam geht mir es auf die nerven also ich bin schon geduldig aber irgentwann is gut ich meine wenn er mit dem deck spielen würde gegen mein x-saber würde ich nicht gewinnen weil ich das bessere deck haben würde sondern weil es mein build ist und ich ihn perfekt kenne und damit besser spielen kann deswegen jungs macht euch eigene decks nach eigenen wünschen ich wollte mal ein bissel abschauen für mein x-saber deck mit der op aber das lief miserabel ich hab jetzt nen vollständig eigenen build und der klappt fast perfekt immernoch fehlt 1 emmers :C
Boah haben wir den Threat zugespamt Wenn saske rein schaut in der Hoffnung vieler guter rates von uns wird er ganz schön enttäuscht sein
Zitat :
Warum sollte ich deine Beiträge löschen?
Ich hab gestrn genau das gleiche gepostet gehabt, ein paar Minuten später war mein Beitrag weg, also dachte ich du warst es?! Vielleicht ausversehen? Keine Ahnung. Ansonsten is das wieder ein Forums Mysterium