Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 etwas neues nämlich topdecks

Nach unten 
+5
SCHICKSALSHELD18
Tekken
stardust the dragon
Ezra3l
Assasine41
9 verfasser
AutorNachricht
Assasine41
Pro User
Pro User
Assasine41


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 30

etwas neues nämlich topdecks Empty
BeitragThema: etwas neues nämlich topdecks   etwas neues nämlich topdecks EmptySo Jun 13, 2010 9:48 am

ich hab mir gedacht um den yugioh spielern zu helfen kann man die topdecks aufschreiben, die 3 top decks schreibt jeder seiner meinung nach auf und dann in einer reihenfolge wie er denkt so können alle mal einen überblick über die topdecks dieses formates ( das is sehr gut finde ) sagen ( man geht von den besten karten für das jeweilige deck aus) also ich fang dann auch mal an meine 3 topdecks sind auf
platz drei: blackwings
platz zwei: ewig infernale
platz eins: X-säbel
Nach oben Nach unten
Ezra3l
Neuer
Neuer
Ezra3l


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.06.10

etwas neues nämlich topdecks Empty
BeitragThema: Re: etwas neues nämlich topdecks   etwas neues nämlich topdecks EmptySo Jun 13, 2010 10:12 am

Cooler Thread.
Ich weiss,du magst X-sabers aber sogar die können nicht gegen infernety anstinken..
Dazu kann ich nur das hier sagen:
https://www.youtube.com/watch?v=AkaxkA15PE4&feature=fvst
Hier die Top 5:(IMO)
platz 5:Gladis (sie werden bestimmt nicht geschwächt und durch Prisma Gold werden bestimmt mehrere Gladi-player wieder die Ungeheur spielen!)
platz 4:Flamvell Cat (sie sind auch sehr stark,ich find sogar besser als Cat Synchro.Viele sagen auch es könnte Tier 1 werden immer mehrere Spieler spielen dieses Deck!)
platz 3:Blackwings (Sehr,sehr gutes Deck hat auch ein kleinen Support durch TSHD gekriegt und ist immernoch einer der besyten Meta Decks ohne Zweifel)
platz 2:X-Sabers (Sie sind unglaublich stark und haben ein großen Support durch TSHD gekriegt und sie könnten es bestimmt mit BWs aufnehmen!)
Platz 1:Infernetys (Mit einem Top Deck das um die 500€ kostet kann sie glaub ich keiner aufhalten ausser man verdirbt den zug mit d crow oder so was!^^Mehr gibst dazu nicht zusagen)
mfg^^
Nach oben Nach unten
stardust the dragon
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
stardust the dragon


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Erftstadt

etwas neues nämlich topdecks Empty
BeitragThema: Re: etwas neues nämlich topdecks   etwas neues nämlich topdecks EmptySo Jun 13, 2010 11:40 am

assasine41 warum machst du das nicht wie ne umfrge
also meine 3

3 gladi mit retiari kann das alles
2 infernity der otk ist das einzige was das deck kann
2 x saber ist genau so gut mit handless comb
1 es gibt kein bestes deck nach dem jetztigen meta xD also mir fällt nichts ein aber sehr gut ist kristyasworn aber kein meta nr.1
Nach oben Nach unten
Assasine41
Pro User
Pro User
Assasine41


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 30

etwas neues nämlich topdecks Empty
BeitragThema: antwort ezra3l   etwas neues nämlich topdecks EmptySo Jun 13, 2010 1:00 pm

hey ezra3l schön das du dich zu meinem neuen thread äußerst aber du hast den punkt eig auch schon genannt die infernitys müssen nur einmal ausgekontert werden mit crow, dust, oppression oder so etwas und schon verlieren sie der große unterschied zwischen x-sabers und infernity ist das x-säbel nicht so schnell ausgekontert werden kann da dust und andere backrowhate verhindern und crow kannn nur bedingt helfen aber da es deine bewertung ist lass ich sie so stehen und wollte dir nur einmal kurz ein paar fakten sagen
Nach oben Nach unten
Tekken
Administrator, Team-Duell-Champion
Administrator, Team-Duell-Champion
Tekken


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 31.05.10

etwas neues nämlich topdecks Empty
BeitragThema: Re: etwas neues nämlich topdecks   etwas neues nämlich topdecks EmptySo Jun 13, 2010 4:27 pm

jo platz 3 ftk decks und x-säbers :_)
paltz 2 infernity
Platz 1 Blackwing
Nach oben Nach unten
https://wing-of-destiny.forumieren.de
SCHICKSALSHELD18
Aktiver User
Aktiver User
SCHICKSALSHELD18


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 32

etwas neues nämlich topdecks Empty
BeitragThema: Re: etwas neues nämlich topdecks   etwas neues nämlich topdecks EmptyDo Jul 08, 2010 12:25 pm

stardust the dragon schrieb:
assasine41 warum machst du das nicht wie ne umfrge
also meine 3

3 gladi mit retiari kann das alles
2 infernity der otk ist das einzige was das deck kann
2 x saber ist genau so gut mit handless comb
1 es gibt kein bestes deck nach dem jetztigen meta xD also mir fällt nichts ein aber sehr gut ist kristyasworn aber kein meta nr.1


da haste recht
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

etwas neues nämlich topdecks Empty
BeitragThema: Re: etwas neues nämlich topdecks   etwas neues nämlich topdecks EmptyDo Jul 08, 2010 4:53 pm

Platz 3:X-Säbel
Platz 2:Ewig Infernale
Platz 1:Gladis
Nach oben Nach unten
YGOplayer100
Pro User
Pro User
YGOplayer100


Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 28.06.10

etwas neues nämlich topdecks Empty
BeitragThema: Re: etwas neues nämlich topdecks   etwas neues nämlich topdecks EmptyDo Jul 08, 2010 5:51 pm

3. Infernitys
2. X-Sabers
1. Blackwings
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YGOplayer100
Blackstar2696
Aktiver User
Aktiver User
Blackstar2696


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 27
Ort : Mombach (Mainz)

etwas neues nämlich topdecks Empty
BeitragThema: Re: etwas neues nämlich topdecks   etwas neues nämlich topdecks EmptyDo Jul 08, 2010 5:54 pm

3. Meiner meinung nach Blackwings weil sie gg viele deck nich anstinken können^^
2. Wäre x säbel weil sie zeimlich schnell sind aber auch schwächen haben
1. Frog Monarch meiner meinung nach weil es sau ab geht deine akrten verschwinden so schnell keine chance^^
Nach oben Nach unten
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

etwas neues nämlich topdecks Empty
BeitragThema: Re: etwas neues nämlich topdecks   etwas neues nämlich topdecks EmptyDo Jul 08, 2010 7:47 pm

Platz 1: Es gibt keins
Platz 2: Schwarzflügel
Platz 3: Gladiatoren

Begründung:

Platz 3:

Die Gladiatoren habe ich auf den dritten Platz gesetzt, da sie wirklich sehr konstant laufen, sich auf fast jede Situation anpassen können und weil sie den
Gladiatorungeheuer-Streitwagen haben, der meiner Meinung nach in diesem Format die beste Karte ist.

Deckliste: https://wing-of-destiny.forumieren.de/deck-rating-f3/gladiator-beast-t243.htm#2012

Platz 2:

Die Schwarzflügel habe ich auf den zweiten Platz gesetzt, da sie sehr starken swarmen, aber im Gegensatz zum den X-Säbel kommen die Spezialbeschwörungen von der Hand, was den Vorteil hat, dass der Gegner keine D.D. Krähe aktivieren kann.Außerdem habe sie viele Killeroptionen:

1. Die Option mit der man am haufigsten killt und zwar sind es die Synrchos (Schwarzflügel-Rüstungsmeister,Schwarzflügel-Waffenmeister und den anderen Synrchostaples).

2. Die Schwarzflügel sind alle Finsternis Monster und wo sich Finsternis Monster versammeln darf der Finstere Bewaffnete Drache nartürlich nicht fehlen, der wie ich finde auch mal ein Spiel alleine entscheiden kann.

3. Ohne Synrchos und ohne den Finsteren Bewaffneten Drachen, sondern ganz einfach mit Schwarzflügel - Kalut der Mondschatten.Man kann zwar nicht alle 8000 Lebenspunkte auslöschen, aber er ist schon nervig

Deckliste: https://wing-of-destiny.forumieren.de/deck-rating-f3/blackwing-t236.htm

Platz 1:

Auf den ersten Platz habe ich kein Deck gesetzt, da man zur zeit einfach eine mega Metavielfalt hat man kann eine ganze Menge spielen wie z.B, Infernity, X-Säbel, (Frosch)-Monarch usw..
Das ausschlaggebende ist wahrscheinlich das Side Deck, bei dem man versuchen muss ein perfektes Board gegen alles zu bauen.

MfG Harti
Nach oben Nach unten
Assasine41
Pro User
Pro User
Assasine41


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 30

etwas neues nämlich topdecks Empty
BeitragThema: Re: etwas neues nämlich topdecks   etwas neues nämlich topdecks EmptyMi Jul 14, 2010 8:02 pm

push#1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





etwas neues nämlich topdecks Empty
BeitragThema: Re: etwas neues nämlich topdecks   etwas neues nämlich topdecks Empty

Nach oben Nach unten
 
etwas neues nämlich topdecks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEUES GLADITORUNGEHEUER!!!
» Mein neues Psi Deck
» SOSO neues Design
» Neues Deck:Wasser-Das Element der Götter
» Mein neues Deck BRAUCHE UNBEDINGT TIPPS!!!:S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Yu-Gi-Oh :: Deck Rating-
Gehe zu: