Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SOSO neues Design

Nach unten 
+11
VayuWaffeRüstung
Umweltfreund
Assasine41
BlackGladi
Harti
=Malte=
TheDeder
THX
MrMayer90
naturiaproof
Tekken
15 verfasser

Wie findet ihr das neue Design und begründet
1
SOSO neues Design I_vote_lcap19%SOSO neues Design Empty
 19% [ 4 ]
2
SOSO neues Design I_vote_lcap48%SOSO neues Design Empty
 48% [ 10 ]
3
SOSO neues Design I_vote_lcap24%SOSO neues Design Empty
 24% [ 5 ]
4
SOSO neues Design I_vote_lcap0%SOSO neues Design Empty
 0% [ 0 ]
5
SOSO neues Design I_vote_lcap5%SOSO neues Design Empty
 5% [ 1 ]
6
SOSO neues Design I_vote_lcap4%SOSO neues Design Empty
 4% [ 1 ]
Ich fand nicht toll weil meine Lieblingsmonster nicht dabei waren
SOSO neues Design I_vote_lcap0%SOSO neues Design Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Tekken
Administrator, Team-Duell-Champion
Administrator, Team-Duell-Champion
Tekken


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 31.05.10

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyMo Aug 16, 2010 7:07 pm

Also ich habe natürlich die Wünsche es für jeden Recht zu machen berücksichtigt doch ich bin enttäuscht das hier Beschwerden eingehen von wegen ich mache nix am Design.

Ich ahbe einen Thread gemacht wo ihr Wünsche hättet außern können und dann erfahre ich das sich beschwert wurde und mir das hier niemand selbst sagtet.

Ich hoffe es gefällt euch .

Und ja vieles ist dabei ich kann ja nicht auf alles eingehen aber in der neuen URL ist alls Icon x-Saber Wayne und beim alten ist es Aszendent damit wenigsten die noch dabei sind.

Hoffe alles gefällt euch und Feedbacl würde mich freuen.

So das war jetzt mal ein fehlerfreier Thread yD
Nach oben Nach unten
https://wing-of-destiny.forumieren.de
naturiaproof
Pro User
Pro User
naturiaproof


Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 32
Ort : bayern

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyMo Aug 16, 2010 7:29 pm

ja ich hab denn forum eine drei gegeben so die begründung is: negativ: 1. die farben gefallen mir irgendwie überhaupt nich
2. eigentlich hat mir das forum so gefallen wie es forher war


positiv : das jez auch andere monster oben sind

joa trozdem gute arbeit tekken
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/naturiaproof?feature=mhum
MrMayer90
Aktiver User
Aktiver User
MrMayer90


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 04.06.10
Alter : 26
Ort : Koblenz

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyMo Aug 16, 2010 7:30 pm

allgemein finde ich das nit schlecht aber ein bisschen BW hatte ich gelassen!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/MrMayer90
Tekken
Administrator, Team-Duell-Champion
Administrator, Team-Duell-Champion
Tekken


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 31.05.10

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyMo Aug 16, 2010 7:42 pm

MrMayer90 schrieb:
allgemein finde ich das nit schlecht aber ein bisschen BW hatte ich gelassen!!!!!!

habe ich doch es hat halt nur noch für nen flyff icon gereicht
Nach oben Nach unten
https://wing-of-destiny.forumieren.de
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyMo Aug 16, 2010 7:45 pm

Tekken schrieb:
MrMayer90 schrieb:
allgemein finde ich das nit schlecht aber ein bisschen BW hatte ich gelassen!!!!!!

habe ich doch es hat halt nur noch für nen flyff icon gereicht

Er meint damit den sogenannten Fav Icon, das ist das Teil das im Browser-Tab angezeit wird wenn man diese Seite öffnet, bzw offen hat.
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
TheDeder
Neuer
Neuer



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.07.10

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyMo Aug 16, 2010 8:24 pm

Smile
Also. Der Banner ist weltklasse. Yeah!

Aber i-wie ist diese türkis nicht passend.
Mach lieber einen ton, der dem lila im Banner näher kommt Smile
nicht ganz der selbe ton, aber rauch farbend
wenn sowas technisch möglich ist Idee!
Nach oben Nach unten
=Malte=
Cam-Duell Champion
Cam-Duell Champion
=Malte=


Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 28
Ort : NRW

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyMo Aug 16, 2010 8:29 pm

Habe dem neuen Design auch ne 3 gegeben, finde es auch nicht wirklich toll mit den Farben , mir gefiel das alte besser,

MfG
Nach oben Nach unten
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyMo Aug 16, 2010 9:07 pm

Ich fande die alten Farben besser die neue gefällt mir nicht so gut, aber ich finde die Banner echt super und deswegen habe ich eine 2 gegeben.

MfG Harti
Nach oben Nach unten
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyMo Aug 16, 2010 9:38 pm

Ich hätte das alte Design gelassen.Das war soo genial aber naja,hat wirklich Minus gemahct.Das alte war tausend mal besser.
Nach oben Nach unten
Harti
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Mod-Deck Rating, Mod-Strategie
Harti


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyMo Aug 16, 2010 9:39 pm

Das alte war gut , aber schaut euch dochmal diese ober mega coolen Banner an *schwärm* Smile
Nach oben Nach unten
Assasine41
Pro User
Pro User
Assasine41


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 30

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyDi Aug 17, 2010 5:35 pm

also erstens finde ich die neue hintergrund farbe blau ganz ehrlich hässlich nix gegen dich oder deine arbeit war ne super arbeit aber die farbe blau ? naja gewöhnungsbedürftig


aber jetzt mal was positives das ändernde design oben mit stardust und anderen sachen is hamma und die deckzonen sind auch super also von mir eine 3+ da die farbe mir net gefällt ist nicht persönlich
Nach oben Nach unten
Umweltfreund
Pro User
Pro User
Umweltfreund


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.06.10

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyDi Aug 17, 2010 5:50 pm

ich hab ne 2 gegeben
das blau ist eigentlich ganz okay
und der banner ist spitze Very Happy
Nach oben Nach unten
THX
Top User
Top User
THX


Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 02.06.10
Ort : Mannheim

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyDi Aug 17, 2010 6:29 pm

TheDeder schrieb:
Smile
Also. Der Banner ist weltklasse. Yeah!

Aber i-wie ist diese türkis nicht passend.
Mach lieber einen ton, der dem lila im Banner näher kommt Smile
nicht ganz der selbe ton, aber rauch farbend
wenn sowas technisch möglich ist Idee!

Ist es und ich fände es auch besser.
Mir gefällt dieses Blau/Türkise whatever auch nicht so richtig.

Die alte Forumsfarbe war auch nicht so ganz mein Geschmack, aber daran hatte ich mich iwann gewöhnt xD
Das Banner hätte ich etwas an die Forumsfarbe angelehnt oder umgekehrt.

Ich will deine Arbeit nicht schlecht reden, dafür das dus in kürzester Zeit umgeändert hast ist es nicht schlecht geworden, aber da ist noch viel mehr drin.
Und ich denke ein ansprechendes Design lockt auch "eher" Leute ins Forum als Baby Blau.


Zum Banner:

Ich mag keine Ränder, wenn man sowas macht (abschaut / whatever) dann richtig Razz

SOSO neues Design CN-Animated
Nach oben Nach unten
http://www.combonation.de.vu
BlackGladi
Top User
Top User
BlackGladi


Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 08.06.10
Alter : 26
Ort : Nähe Hannover

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyDi Aug 17, 2010 8:07 pm

Ich muss THX recht geben,da steckt viel mehr drin.Da musst du noch arbeiten Tekken.
Nach oben Nach unten
VayuWaffeRüstung
Aktiver User
Aktiver User
VayuWaffeRüstung


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 31.05.10

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyDi Aug 17, 2010 10:07 pm

Ich ahbe den ein 2 gegeben ^^
Ich finde es ganz gut und alles passt gut nur ich hätte auch ein paar BW übrig gelassen ^^
sonst hammmmer ^^
Nach oben Nach unten
stardust the dragon
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
Mod-Fun Ecke, Mod-Spoiler
stardust the dragon


Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 28
Ort : Erftstadt

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyDo Aug 19, 2010 2:46 pm

so ein ganz nettes neues ungewohntes desing ich bin zufrieden ^^ eine 2
Nach oben Nach unten
Freeze
Mod-Tauschbörse Mod-YouTube
Mod-Tauschbörse Mod-YouTube
Freeze


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 06.06.10

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyDo Aug 19, 2010 3:42 pm

ich geb ne 2 weil ich find das der name wing of destiny net zum baby blau past What a Face
Nach oben Nach unten
Zero
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Mod-User Talk, Mod-Artikel, Mod-CardRating
Zero


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 28
Ort : Gladbeck

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyDi Aug 24, 2010 10:57 pm

Mir ist gerade aufgefallen irgendwie finde ich nicht mehr den Button wo ich mein Profil anpassen und die Sig ändern kann^^. Pls help mee
Nach oben Nach unten
Deine Mama!!!
Aktiver User
Aktiver User
Deine Mama!!!


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.08.10

SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design EmptyMi Aug 25, 2010 12:49 am

Zero schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen irgendwie finde ich nicht mehr den Button wo ich mein Profil anpassen und die Sig ändern kann^^. Pls help mee

oben auf Profil???^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SOSO neues Design Empty
BeitragThema: Re: SOSO neues Design   SOSO neues Design Empty

Nach oben Nach unten
 
SOSO neues Design
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu! Neu! Neu! Das neue Design !!!
» NEUES GLADITORUNGEHEUER!!!
» Mein neues Psi Deck
» etwas neues nämlich topdecks
» Neues Deck:Wasser-Das Element der Götter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News und Infos :: Foren-Infos-
Gehe zu: