Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: Mein neues Deck BRAUCHE UNBEDINGT TIPPS!!!:S Di Jun 08, 2010 4:37 pm
Das hier ist mein Deck.Ich habe es gerade eben gebaut:
Monster(17) Drache,der in der Höhle haust 2x Plündernder Hauptmann D.D.Angreifer Finsterer Kreuzritter Dunkelklinge Cybertech-Alligator Gaap der göttliche Soldat Säbelkäfer Gogiga Gagagigo Holzkohle-Inpachi Sasuke-Samurai Tempokrieger Optiklop Pinguinsoldat Elementarheld Neos Soldat der Erzunterweltler
Zauber(12) Urknallkanone Blitzeinschlag Riesen-Trunade Der lebendig heimkehrende Krieger Doppelbeschwörung Verstärkung für die Armee Adliger der Auslöschung Übelwollender Hätschler Ehrung der Verdammten Mystischer Raum-Taifun Aufschlagen
Fallen(11) Göttlicher Zorn Umfassende Verwüstung Entkräftungsschild Eisenschrott-Vogelscheuche Angsteinjagendes Gebrüll Raigeki-Brecher 2x Fallgrube Staubtornado Sakuretsu-Rüstung Kampf der Elemente
pls bewertet und gebt tipps
thx
MrMayer90 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 04.06.10 Alter : 27 Ort : Koblenz
Thema: Re: Mein neues Deck BRAUCHE UNBEDINGT TIPPS!!!:S Di Jun 08, 2010 6:19 pm
was für ein thema hat das deck??? Krieger.................??? Misch................??? das sollteste dazuschreiben ich würd nen gorz spielen und ein feierliches urteil statt fallgrube bodenlose fallgrube riesen-trunade muss auch nit rein is unnötig
Thema: Re: Mein neues Deck BRAUCHE UNBEDINGT TIPPS!!!:S Di Jun 08, 2010 6:26 pm
Mr Mayer, bitte keine Doppelpost! Benutz den edit Button
BlackGladi Top User
Anzahl der Beiträge : 531 Anmeldedatum : 08.06.10 Alter : 27 Ort : Nähe Hannover
Thema: was für ein thema hat das deck??? Krieger.................??? Misch................??? das sollteste dazuschreiben ich würd nen gorz spielen und ein feierliches urteil statt fallgrube bodenlose fallgrube riesen-trunade muss auch nit rein is unnötig _____ Di Jun 08, 2010 7:13 pm
Danke für die Tipps.Hats du zufällig ein paar dieser Karten.....? Und es ist ein Misch-Deck
MrMayer90 Aktiver User
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 04.06.10 Alter : 27 Ort : Koblenz
Thema: Re: Mein neues Deck BRAUCHE UNBEDINGT TIPPS!!!:S Mi Jun 09, 2010 3:34 pm
ich hab bth (Bodenlose fallgrube) feierliches urteil und spiegelkraft leider nicht
xLIGHTKINGx Pro User
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 27
Muss dich erstmal entseiden was wilst du spielen cat syncro gladi blackwing ...................?
Assasine41 Pro User
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 31.05.10 Alter : 31
Thema: jinzo So Jun 13, 2010 7:33 am
als erstes finde ich ist es dein deck wenn du damit gut spielen kannst gutes kombos kennst und so ist es gut aber das sieht schon random aus aber wenn du karten für decks sucht guck im inet ich kann dir ein komplettes machina deck geben spiel das net mehr wirklich also schreib mich in skype oder youtube oder so an meine namen sind überall gleich